Nba 2k16 Wurf Problem

TheMrEzee

Nachwuchsspieler
Nabend Leute,

Neuerdings habe ich ein echtes Problem in Sachen werfen (tritt nur hervor wenn ich im Training die Drills mache oder die All-Star Contests. Ich muss die Wurftaste, sei es Viereck oder Prostick nur kurz drücken und der zieht den jedes mal komplett durch sodass ich daneben werfe. Ist leider echt deprimierend da ich so den Contest nicht gewinnen kann. Habe einen PG mit 90 Wertung. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

K-Dot

Zauberfuß
kauf dir neues joypad

Klasse Tipp :mensch: Wenn es in anderen Modi ohne Probleme funktioniert, kann es daran nicht liegen.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings im "normalen" Spiel. Hier hat es geholfen, einmal die Wurfanimation umzustellen, oder auch die Release-Geschwindigkeit (ich hatte es von "normal" auf "schnell" gestellt - Curry like). Möglicherweise damit mal probieren und in den Trainings-Drills austesten.
Sonst kann es auch ein ganz mieser Bug sein. Tritt es denn in normalen Spielen auch auf?

Spree

Bankspieler
Es ist ein Bug der jeweiligen Wurfanimation. Weiß nur nicht, wieviele davon betroffen sind. Ich hatte das mal bei 2k14 auch bei den Drills mal gehabt. Ist also nix neues. Bei normalen Spielen hatte ich sowas aber nie.

@Timo: der Tipp war wirklich dämlich. :D

TimoParker

Nachwuchsspieler
war auch ironische gemeint weil extra dafür nen thread aufmacht.hier gibt es schon nen nba 2k16 thread

Oben