NBA 2k17 Leute für mein Park gesucht PC


mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Moin Moin Leute,

mein Bruder und ich suchen jemanden oder auch mehrer die Bock haben im Park zu zocken mit uns. Wir suchen gerne einen der das Spiel verstanden hat und auch weiss was er macht. Sprich er soll nicht alles alleine machen und auch wissen das man in der Verteidigung seinen zugewiesenen Mann deckt. Nichts wildes also, weil es gibt jedoch leute die sich ständig fallen lassen oder einfach non stop werfen usw. Kennt ihr ja selber wahrscheinlich.

Wir sind ein SF 2,01cm und Schwarfschütze mit Stärke 89 und ein PG Spielmacher mit Stärke 90. Ganz gut wäre es wenn wir dann jemanden bekommen der eine andere Position spielt eventuell wobei das nicht so wichtig ist.

Also Leute einfach melden wer bock hat und auch auf der suche nach Leuten ist . Wir spielen nicht jeden Tag aber häufiger in der Woche oder auch am WE. Alles natürlich ohne verpflichtungen. TS wäre vorhanden.
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Sind immer noch auf der Suche. Sind mitlerweile ein PG als Scharfschütze und ein SF als Wurfgestalter. Beide haben ca 13 Plaketten. Wenn jemand bock hat soll er sich gerne melden da man echt Leute braucht mit dennen man sich verständigen kann.
 
Oben