NBA 2K17-Liga startet neu! Interesse!


Koehl-Air43

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich mache mal Werbung hier für unsere neue NBA 2K Liga. Nach jahrelanger Erfahrung in diversen 2K-Online-Ligen planen wir eine neue Liga im Prinzip der Dynasty! Das Ganze wird gespielt auf der XBOX One, wir sind aber auch offen für Ligen auf der Playstation und/oder PC! So könnte man die ganzen Gamer zusammenführen und seperat in Ligen spielen!

Aber, das ist natürlich erstmal noch Wunschdenken. Wir bauen gerade klein auf, unser Forum mit allen wichtigen Informationen steht schon unter http://2kislife.forumprofi.de/ - kein besonderes Forum natürlich jetzt, aber warum jetzt schon schwere Geschütze aufstellen, wenn der Laden gerade erst ins Rollen kommt?
In dieser Richtung wird sicherlich auch ausgebaut, wenn alles steht.

Wir planen jedenfalls mit mindestens 20 Leuten, im Idealfall mit 30! Wer Bock auf geregelten Simulations-Basketball hat, der schaut mal rein!

Wir würden uns freuen! :)

Gruß
Dennis
 

zo2016

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hey
Finde sowas cool.
Vllt kann man ja Partner werden

Schau dir mal unsere
Ps4 Seite an für 2k
Wir haben auch ein Fantasy draft und spielen deshalb mit Fantasy draft Kader .
Aktivität ist bei uns das wichtigste :)

www.basketball-liga.de
 
Oben