NBA 2K22 Online Liga auf der Next gen Xbox Konsole


ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Es ist wieder soweit….😍😎

Wir starten bald in unsere 27. Saison der 2K Bundesliga!!
Geplant ist die Draft kommendes Wochenende.
Wer Bock hat neben MyPlayer oder MyTeam ein Liga Erlebnis der angenehmen Art zu erleben, sollte sich bei uns anmelden!

Worum geht es?
- wir veranstalten immer eine Live-Draft in der jeder Teilnehmer sich ein aktuelles NBA Team pickt. Danach kann getradet werden sowie das playbook Individualisiert werden- wir spielen eine Saison mit dem Modus jeder gegen jeden Hin- und Rückspiel und dann Playoffs.
Die weiteren Rahmenbedingungen entscheidet immer die Community bei den Umfragen vor der Saison.

Welche Regeln gibt es?
- wir haben eine On-Ball Defense Pflicht. Damit wird ein fairer Spielfluss gewährleistet.
- Darüber hinaus möchten wir nicht, dass nur in der Zone gescored wird - 55% Zonenpunkte sollen es am Ende sein.
- Wir wollen KEIN Run & Gun Spielstil pflegen. Jeder backt seine eigenen Brötchen, aber durch das ausbremsen der Spielgeschwindigkeit, wird alles entspannter und das Spiel entwickelt sich nicht zu einem NBA Jam. Nach Steal oder Ballgewinn, kann immer gebreakt werden.
- Headset ist erwünscht, da man alles direkt klären kann.

Nutzt ihr eine Plattform?
- Ja und zwar discord. Dort könnt ihr eure eigenen Team Threads aufmachen, traden, berichten, trashtalken und diskutieren. 😁

Gibt es eine Altersgrenze?
-Nach oben nicht. Wir haben eine Mischung aus 20-45 Jahren. Alle verstehen sich und man kann vernünftig miteinander sprechen. Daher suchen wir Leute, die nicht auf 180 sind, wenn sie ein Spiel verlieren oder ne ganze Serie… es geht um Spaß und daher solltest du bitte Minimum 18 Jahre alt sein.

Bei Fragen, könnt ihr die hier unten direkt posten oder uns per PN anhauen. Aktuell haben wir 12/30 Plätze belegt und wir starten im Schnitt mit 20 Leuten.
Wer Lust hat, kann sich ebenfalls hier melden.

Liebe Grüße

PS: wir spielen auf der Next Gen Konsole.
 

jnchero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Moin, ich wäre gerne dabei, wenn noch Platz ist :) Bin zwar Anfänger aber ich denke man lernt am schnellsten, wenn man gegen normale User spielt.
 
Oben