Janne Väätäinen


Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Mmh, ich habe keine Fotos von ihm, aber eine große Bitte! Hat irgendwer noch alte Bilder aus der aktiven Zeit des finnischen Coaches? :brauen: Oder eine Idee, wo ich welche finden könnte? Die Suche übers Internet (Google, etc.) war leider erfolglos. Jetzt muß ich mal auf die privaten Archive vertrauen....​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Mußte grade über deine Suche nach Fotos von Janne Karppinen schmunzeln, über den Begriff Physio! :) Habe leider auch keine von ihm, sorry!
Irgendwie schaffen es die Jungs aus Suomi immer sehr attraktive Physios zu haben, ob nun bei den Spezies oder den Kombis! ;) Da würde man sich doch auch gerne mal verletzen.
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
*breit grins* janne - also der physio :) ist einfach.....+schweig+ ich mag ihn :)
aber hast recht, jari ist auch nen grund wert sich mal behandeln zu lassen :)
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Nachdem Suomi schon die Trainer der Finnen ausgetauscht hat, hoffe ich einfach mal, dass sie Jari gelassen haben. Sonst werde ich mich eigenhändig beschweren. ;-) Oder mir einfach das Kreuz verrenken und austesten, wer dann kommt. :)
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
du sagst es. alles finnische geht hier ja nach japan, deswegen freu ich mich ja immer, wenn das auto der japaner am springerlager ankommt *lach* weil der fahrer sehr interessant ist...:)
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
:) Mmh, wenn Jari nach Japan geht, dann falle ich vom Glauben ab. Das geht ja gar nicht! Der soll mal schön bei den Kombis bleiben. Sonst schule ich um und bewerbe mich in seiner Heimatstadt in der Praxis, wo er arbeitet...
 
Oben