NBA All Star Game 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris Trekram

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Mannheim
´n Guten!

Vorab erstmal Hallo an alle hier im Forum.
Habe mich gerade eben erst hier angemeldet und muss gleich mal eine Frage, die mir schon die letzten Wochen unter den Fingern brennt, raushauen.

Nach längere Recherche hab ich festgestellt, dass das diesjährige ASG wohl weder im öffentlich rechtlichen Fernsehen noch über Sky zu sehen ist.
Normalerweise gebe ich mich mit Streams zufrieden, da mir der League Pass für die komplette Season einfach zu teuer und für den Preis die Zeiten zu unmenschlich sind.
Kann mir aber jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt offiziell über NBA.com oder auch eine andere Seite nur gewählte Spiele, in diesem Fall das ASG 2011, zu bestellen und zu sehen. Habe mich schon durch mehrere Seiten und Foren geklickt und keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Vielen Dank schonmal im voraus!

Cheers,

Chris
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
1. Hättest du hier nachfragen können http://sportforen.de/showthread.php?t=52325&page=5

2. Glaube kaum, vielleicht später über Pontel aber so PPV mäßig gibts da glaube ich nix

3. Die Preise sind voll ok für die ganze Saison, Spiele kann man ja auch am nächsten Tag noch bequem gucken und nur weil die Spiele bei uns spät sind werden die sicher nicht den Preis senken. Aber ok, ist halt meine Meinung
 

Chris Trekram

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Mannheim
1. Okay das hast du recht.. :mensch: Ich merks mir fürs nächste mal!

2. Schade. Später kaufen ist jetzt erstmal nich meine Absicht. Da müsste das ganze Event schon sehr aus der Reihe tanzen. Mir gehts halt um die Liveübertragung.. Aber trotzdem danke! :)

3. Du hast schon recht, Preis Leistung ist eigentlich echt okay. Aber für einen Studenten is das ne Menge Geld und dann würde ich gar nicht mehr schlafen.
Ich verlange ja auch gar nicht, dass sie was an den Preisen ändern, war nur mein persönlicher Standpunkt. Ich glaube aber auch, dass sich das finanziell bestimmt lohnen würde auch eine PPV Funktion einzurichten. Ich würde mir da bestimmt das ein oder andere Spiel bestellen.

Nochmal danke für die Antwort.

Gruß Chris
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Hmm, wollte grade den Daily Pass vorschlagen... den scheint es aber wohl, unverständlicherweise, leider nicht mehr zu geben. Oder verpeil ichs grad?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Den Daily Pass gab es meines Wissens nach sowieso nur zwischen Weihnachten und Silvester. Vor 3 Wochen wurd der schonmal im LP Thread erwähnt - aber da gabs den auch schon nicht. Wenns ihn gegeben hätte würd ich nämlich nur den Daily Pass nutzen!
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Der Dre von der Five hat vorhin über Facebook geschrieben das angeblich das ganze Wochenende umsonst über den League Pass zu sehen ist. Keine Ahnung was da dran ist aber ich wollts mal gesagt haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
jepp so schauts aus, ist jetzt auch offiziell siehe nba.com (deutsche seite). tolle sache, zumal ich den league pass nach einem monat storniert habe vor 2 wochen. :smoke:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Brauchen wir wirklich 2 Threads? Und bin ma gespannt, letztes Jahr war das ja mal gar nicht so interessant auch wenn das Spiel am Ende nur mit 2 gewonnen wurde

Edit: Achso, wie konnte ich nur Usher vergessen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben