1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

NBA Auction Draft 2014 - Voting

Dieses Thema im Forum "NBA Fantasy Draft" wurde erstellt von Alley, 10. November 2014.

  1. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    [table="width: 313, class: outer_border, align: center"]
    [tr]
    [td][​IMG][/td]
    [/tr]
    [/table]



    Ab sofort und bis zum Sonntag, den 16.11.2014 um 24 Uhr kann jeder egal ob Teilnehmer oder Zuschauer für den Ausgang des NBA Auction Draft 2014 voten.

    Die einzigen Bedingungen sind eine Anmeldung hier im Forum vor dem 10.11.2014 und ein korrektes Voting:

    Ein Voting ist korrekt wenn ein Ranking, also eine komplette Top13 (Top12), aus allen verbliebenen Teilnehmern, per PN an mich geschickt wurde, bei der sowohl Reihenfolge als auch die Forennamen der Teilnehmer klar ersichtlich sind.

    Teilnehmer dürfen natürlich nicht für sich selbst abstimmen und ranken deshalb nur die anderen 12 Teilnehmer (Top12).

    Da später jedes Voting hier einzelnt präsentiert wird, wie bei einem ESC-Voting, könnt ihr die Präsentation eures Votings, die ihr mir per PN mit eurem Voting direkt mitschickt, gestalten wie ihr wollt (z.B. mit Erklärungen oder Sonstigem). Die Hauptsache aber ist eure Top13 (Top12) geht klar daraus hervor. Ein klar entschlüsselbares Ranking der Top13 (Top12) ist auch das einzige Muss.

    Für die Top13 gibt es dann von jedem Voting wie folgt Punkte:

    [table="width: 200, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]30[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]25[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]21[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]17[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]14[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]11[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]9[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]7[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]5[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]4[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]3[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]2[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]13[/td]
    [td]1[/td]
    [/tr]
    [/table]


    Folgende Teams stehen zur Wahl:

    -Teams-


    Möge der Beste gewinnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2014
    #1
  2. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    Es haben 10 Leute abgestimmt, deren Votings über 3 Tage wie folgt in einer zufälligen Reihenfolge veröffentlicht werden:

    Montag

    JerryWest
    StephCurry
    SHMC

    Dienstag

    Bobo23
    freiplatzzokker
    THORGAL

    Mittwoch

    Alley
    materia20
    maberlinho
    Flash
     
    #2
  3. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    Presenting the voting of JerryWest and his team, here is

    Joooooaaaaaaakkkkkkkiiiiiiiiiiiiiim Noooooaaaaaaaahh

    [​IMG]

    "Art is interesting because there can be so many different perspectives in a piece of art. The way I see it may be completely different than the way somebody else sees it. It's interesting to hear what somebody sees in a piece of art compared to somebody else. It could be completely different, and that's interesting to me."
    - Joakim Noah

    Here are the results of JerryWest's Voting:

    Platz 12-9 Lottery

    12. THORGAL

    Unfassbar viele populäre Namen, alleine die PG Lineup aus Lawson, Irving und Rondo ist verrückt. Drummond+Ibaka zwar athletisch, aber insgesamt fehlt mir hier ein klares Konzept. Liegt möglicherweise auch an der fehlenden Präsentation.

    11.Cudi

    Wall-PG-Cousins ist ein vielversprechendes Trio, allerdings gefällt mir Monroe gar nicht. Ich hätte da eher einen Typ Arbeiter verplichtet. Auf der Bank gibt es keinen Spieler, der letztes Jahr den Dreier treffen konnte. Hayward zeigt in dieser Saison bessere Ansätze, aber das muss er erst bestätigen. Mack als Backup PG bei der Fülle an Top-PGs ist mir viel zu wenig.


    10.Sati

    Die Starting 5 gefällt mir eigentlich sehr gut. Die Bank hingegen eher weniger. Dennoch ist es ein ordentliches Team und in der NBA durchaus konkurrenzfähig. Hier gibt es jedoch einige (zum Teil deutlich) stärkere Teams. Mit Vorstellung hätte es möglicherweise 1-2 Plätze höher gehen können.


    9.maberlinho

    Starting-5 ausgeglichen und mit guten Akzenten sowie NBA-fähig, aber im Vergleich fällt sie etwas ab. Westbrook und Lance erinnert mich vom Shooting an Kemba/Lance, was bislang überhaupt nicht funktioniert. Dazu gefallen mir zwar Pau und Thad auf der Bank hervorragend, hingegen der Rest gar nicht.


    Platz 8-6 Sicheres Mittelfeld mit Potential

    8. Flash

    Es wäre mehr möglich gewesen. Hibbert als Anker finde ich klasse, auch Mills ist als PG ausreichend, wenn man Kevin hat. Lee stört mich natürlich und vor allem finde ich, dass Taj zu wenig Zeit neben Hibbert sieht, was du aber auch nicht anders lösen konntest, da nur Blatche auf der Bank sitzt. Trotzdem ist das Team stark und insbesondere der Kern der Bank (Hinrich-Jamal-Draymond-Taj) ist sehr stark.
    Muss sagen, dass mir beim Schreiben das Team dann doch besser gefällt als ich dachte. Dennoch sind die anderen weiter vorne.
    Klarer Abstand zu Platz 9 und knapp an den Top 7 vorbei.

    7. StrongBad

    Die Starting 5 ist individuell stark und Griffin-Bogut FC gefällt mir gut. Das Duo Parker-Wade gefällt mir nicht wirklich und Ruy Gay ist immer schwierig zu integrieren, obgleich es bei den Kings einen Hoffnungsschimmer gibt. Von der Bank mag ich Allen und RoLo. Isaiah ist als Sixth Man brauchbar, aber in Verbindung mit Allen oder Meeks ist das defensiv schon fragwürdig. Ich wiederhole mich. Das Team ist gut, aber die anderen gefallen mir besser.

    6. Bobo23

    Das erste Mal auf sportforen (Alley hat es bei gtg noch besser hinbekommen), dass ein Team um Lebron nicht im Fiasko endete. Die Starting 5 ist gut auf Lebron abgestimmt, die "Special Teams" haben eher fragezeichen bei mir hinterlassen. Die Big Ball Lineup z.B.macht aus meiner Sicht gegen fast keinen Gegner einen Sinn. Asik und Splitter ist defensiv ein starkes Duo (vor allem gegen zwei Bigs die am Korb agieren), aber offensiv wird das schwierig, vor allem in einer Lebron-Offense. Beide sind am Korb effektiv, wobei Asik ausnahmslos gefüttert werden muss und sonst ignoriert werden kann (übertrieben formuliert).


    Platz 5-1 Alles potentielle Finals-Kandidaten
    Die Top 5 ist extrem nah beieinander und das hätte an einem anderen Tag auch wieder komplett anders aussehen können. Zum Teil haben dann persönliche Vorlieben entschieden.


    5. Stoeyrock

    Eine fantastische Starting 5 und mit Brand, Wright, Ellis und Lin Bankspieler die mir gefallen, allerdings ist das Feintuning nicht so gut wie bei den anderen. Carmelo ist etwas zu viel in dem Team, wobei ich trotzdem glaube das es funktionieren würde und man natürlich viele Siege holen würden. Die Kombi Paul-Aldridge-Chandler ist richtig, richtig stark. Tony Allen fängt Carmelo in der Defense gut auf. Die Bank hat starke Spieler und es ist auch richtig auf Fastbreaks zu gehen, jedoch sprichst du es schon selbst an, dass kein Dreier vorhanden ist (was bei mir ziemlich schwer wiegt, weil ich den Dreier in jeder Lineup als extrem wichtig ansehe). Gerade Lin und Ellis schaffen normalerweise viel Platz mit ihren Drives, jedoch kann der Platz nicht optimal genutzt werden, wenn als Passempfänger Typen wie Ellis+Brewer vorhanden sind.
    Das Team gefällt mir trotzdem richtig, richtig gut und bis Platz 3 hätte es an einem anderen Tag kommen können.



    4. Steph Curry

    Rubio+MKG in einer Starting-5 ist natürlich mutig, aber Rubios Dreier ist nicht sooo unfassbar schwach,wie er gemacht wird (33% ist nichts besonderes, aber immerhin ist er fähig ihn zu versenken). Ansonsten ist Love+Gasol ein starker Frontcourt und Rubio+Love funktionierte in Minny sehr gut. Im Prinzip steht hier eine ähnliche Starting 5 wie bei Minnesota zur Verfügung, welche zu den besten Lineups der NBA gehörte. Johnson ist dabei stärker als Martin und MKG auch besser als Brewer, der ebensowenig über einen Wurf verfügt wie MKG. Der Verweis auf die Dallas-Bank mit Harris-Carter-Crowder sowie Love/Frye als Dirk Ersatz ist clever und richtig, sodass mir die Bank durchaus gefällt.
    Insgesamt ein sehr durchdachtes Team, welches jeder anderen Mannschaft eine 7 Spiele-Serie liefern könnte. Joe und Love als Scoring-Duo ist scary, Carter und Frye als erste Optionen von der Bank Top.

    3. materia20

    Ein Team um Harden zu bauen, ist mutig, da wohl kein anderer Spieler eine derart schwache Standing bzgl. seiner Defense hat. Die Starting-5 ist hervorragend auf Harden abgestimmt, im Sandwich zwischen Kawhi und Bledsoe ist das super, dazu noch der Anker Dwight. Selbst die 12 Minuten Deron+Harden wird das Team überstehen können. Die Bank ist gut und hat mit Varejao und Deron legitime Starter (auch bei einem 15 Team Feld). Selbst die Spieler ohne Spielzeit sind durchaus gut gewählt. Kritikpunkte am Team fallen mir keine so richtig ein.


    2. und 1. Freiplatzzocker(fpz) und SHMC

    Game 7 SpoFo Finals
    10 Sekunden noch zu spielen es steht 91:91. Ballbesitz fpz, 5 Sekunden auf der Shotclock. Lowry passt den Ball zu Bosh an der Baseline. Bosh pumpfaket, doch Garnett fällt nicht drauf rein und stellt sich stattdessen im "Tyson Chandler vs Dirk anno2007 Stlye" vor bzw. auf Bosh. Bosh reagiert jedoch blitzschnell und wählt überraschenderweise den Zug zum Korb und kommt dank seines Schnelligkeitsvorteils an Garnett vorbei. Da der Weg zum Korb frei ist, reagiert Garnett und foult Bosh noch, der dann beide Freiwürfe verwandelt. 7 Sekunden, Auszeit SHMC.
    Ginobili beim Einwurf, währenddessen stehen Pierce,Conley,Duncan und KG quasi auf einem Fleck. Plötzlich strömen sie aus und Conley erhält den Ball, passt dann schnell zu Duncan der am Ellbow - seinem Sweetspot - den Ball erhält. Er wartet kurz, während die Defense etwas absinkt. Statt den Wurf zu nehmen spielt er bei 3 Sekunden left einen schnellen Pass auf Pierce der auf dem right wing an der Dreierlinie ein wenig Platz hat, da Deng ein Stück abgesunken ist. Danny Green hat den Pass von Duncan jedoch gut antizipiert und versucht den Ball zu erreichen - schafft es jedoch nicht ganz. Pierce fängt den Pass und reagiert blitzschnell und passt nochmals zu Gino der auf dem linken Wing nun an der Dreierlinie steht. Gino nimmt den Dreier - der Buzzer ertönt - und der Wurf durchdringt den Ring von oben nach unten, was gleichbedeutend mit drei Punkten für SHMC ist.
    Damit geht der Titel an die alten Säcke.


    FPZ mit geilem Starting Frontcourt und passendem Rest in der ersten Fünf. Die Bank ist auch gut und überzeugt vor allem im Frontcourt.
    SHMC trotz der Alters ganz vorne, was ich persönlich nicht erwartet hatte, aber wahrscheinlich hat er einfach zu viel Spieler die ich mag. Conley ist geil, Gino auch, Pierce und Garnett seitdem sie alt sind auch und Nene ist ein Super Super Spieler.

    "People remember champions. That's the way it is." - Joakim Noah


    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]30 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]25 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]21 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]14 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]11 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]9 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]7 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]5 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]4 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]3 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]2 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    "Are you guys ready to party for like a couple weeks now?" - Joakim Noah

    [​IMG]
     
    #3
  4. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    Presenting the voting of Steph Curry and the Bro Town Ballers, here is

    Viiiiiiiiiiiiiinncceee Caaaaaaaaaaarrrrttteeerrrr


    [​IMG]

    "It's always fun when you're winning, but the biggest thing that makes it fun is guys are just going out there and playing hard and doing what's asked of us. It's just the effort. Guys are dedicating themselves to these games and we're getting results." - Vince Carter

    Here are the results of Steph Curry's voting:

    2 points go to... THORGAL!

    Keine Vorstellung und auch generell fehlen mir einfach passende Rollenspieler. THORGAL hat lediglich Starter in seinem Team, die komplett andere Rollen ausfüllen müssen, als in ihren Teams.

    3 points go to... Sati!

    Ebenso keine Vorstellung, was aber schade ist, da mir das Team am Ende, trotz des mMn zu teuren Davis, ganz gut gefällt. Gerade Dunleavy, Patterson und Antic gefallen mir als Rollenspieler, auch Butler/Lillard ist nett.

    4 points go to... Cudi!

    Leider keine Vorstellung und nur eine Rotation. Dazu würde mir der FC defensiv ziemliche Kopfschmerzen bereiten. Ovr find ich das Team aber doch ok, auch wenn mir da manche Spieler nicht gefallen.

    5 points go to... Flash!

    Ab dieser Position wird es dann eng und man muss wirklich überlegen, welches Team man insgesamt wie einschätzt. Die Rotation auf PG kann man natürlich so machen, stellt aber im Gegensatz zu den anderen Teams dieses Drafts eine klare Schwachstelle dar, auch wenn gerade Mills ein sehr guter Spieler ist. Von Augustin halte ich recht wenig. Lee passt auch nicht so wirklich in das Team imo, dazu bekommt Dray. Green gerade mal 10 Minuten. Warum? So kann er seinen starken Impact nicht so wirklich entfalten.

    7 points go to... maberlinho!

    Schade! Das Team an sich, vor allem das Grundgerüst und die FC Rotation gefallen mir sehr gut! Die gesamte Rotation passt aber leider nicht. Holiday mit lediglich 16 Minuten hat hier eine komplett andere Rolle als bei den Pelicans, Waiters ist erste Scoring-Option von der Bank und bekommt nur 10 Minute. Oladipo hat auch ne komplett andere Aufgabe bzw. sieht kaum Spielzeit. Young ist kein SF, sondern ganz klar PF und hat auch letztes Jahr kaum dort gespielt. Sullinger auch nur mit 8 Minuten. Dann würde ich die lieber komplett raus lassen, denn gerade die Starting 5 ist richtig nett und eine der besten im Draft. Gasol dazu im FC gefällt mir ebenfalls! Da wäre mehr drin gewesen...

    9 points go to... Stoeyrock!

    Ohne Anthony wäre diese Mannschaft richtig gut, so erscheint sie mir gerade offensiv doch sehr unausgewogen. Das Gerüst aus Paul/Aldrigde/Chandler ist richtig gut. Allen und Ellis passen imo auch gut rein, wenngleich Ellis natürlich eine andere Rolle hat, an die er sich erst gewöhnen muss. Sonst gibt es nicht so viel zu sagen, Lin und Chandler sind NBA-Durchschnitt und ok. Jones legt schöne Stats auf bei Houston, aber die sind imo wenig Wert und sein Einfluss ist (noch) begrenzt. Mir hätte es besser gefallen, wenn man Chandler mehr Minuten auf der 4 anstatt Jones gegeben hätte und dafür Brewer in die Rotation gebracht hätte.

    11 points go to... freiplatzzocker!

    Mir gefällt das Team und ab dieser Position beginnt dann auch die Spitzengruppe imo. Ausschlagebend für diese Platzierung war am Ende die Rotation. Walker, Johnson und Faried nur mit 14 Minuten passt einfach nicht. Sie füllen hier einfach falschen Rollen aus... Die einzelnen Spieler sind wirklich gut (außer Hawes aber der spielt eh nicht ;)). War halt im Endeffekt etwas doof, nochmal auf Faried und Walker zu bieten.

    14 points go to... StrongBad!

    Ja, schwer zu sagen, was da jetzt genau nicht zu den Top 3 reicht. Gay zu kritisieren ist irgendwie schwer, weil er mittlerweile doch ordentlich spielt bei den Kings und auch hier ganz gut reinpasst. Die Triangle hat mit Griffin/Bogut/Lopez definitiv passende Bigs. Nur auf der Bank gibt es paar Spieler, die mir nicht so gefallen. Namentlich sind das Green und Meeks (Defense...panik:). Das sind dann wirklich die einzigen ausschlaggebenden Punkte...

    17 points go to... bobo23!

    Auch hier sind es wieder nur kleine Unterschiede. Zu Platz 3 fehlte mir hier einfach eine weitere konstante Scoring-Option neben James. Matthews ist ein guter Spieler, aber dann doch keine 2. Option. An sich stellt das eigentlich kein Problem dar, aber hier muss man ja irgendwie zu einer Entscheidung kommen...

    Top three of the 2014 Auction Draft coming soon after the break...!

    BREAK!!!
    [HR][/HR]
    This break is brought to you by Steph Curry!!!!!!! ..... and Vince Carter:

    [​IMG]

    [HR][/HR]

    21 points go to... materia20!

    Geiles Team, neben Harden Bledsoe zu stellen war ein super Move. Howard als Center ist sowieso Premium und auch Leonard passt super ins Team. McBob als Stretch Four kann man machen, auch wenn es da insgesamt noch bessere Spieler gibt. Williams ergänzt die Guard Rotation super, aber wenn er mal zusammen mit Harden spielt, wird es kritisch. Dazu bekommt Varejao nur 16 Minuten, was vielleicht etwas zu wenig ist für einen Center seiner Güte. Insgesamt sehe ich das nicht sehr kritisch, aber irgendwie muss man ja entscheiden. :D

    25 points go to... JerryWest!

    Dragic, Dirk, Noah. :love: Zum Topteam fehlt nur noch ein etwas besserer Bankspieler als Lee, der gut, aber nicht ganz ausreichend ist imo.

    30 points go to... the Rentnerteam from SHMC! Grats!

    Joa, die älteste und imo beste Truppe. Ich sehe einfach kaum eine Schwachstelle bei diesem Team und mehr muss man dazu dann auch nicht sagen! :)

    "He was relentless. He wanted to win this game. You could see it in his eyes." - Vince Carter

    "We've got to go back to the drawing board and get some home cooking." - Vince Carter


    Steph Curry's Voting
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]30 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]25 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]21 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]14 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]11 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]9 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]7 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]5 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]4 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]3 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]2 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    Overall Standing
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]60 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]42 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]36 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]28 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]25 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]23 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]23 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]12 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]12 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]7 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]7 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]13[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]4 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    [​IMG]
     
    #4
  5. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    Presenting the voting of SHMC and the Old Guys Rule, here is

    Keeeeeeeeeeevvviiiiiiiiiiiiinn
    Gaaaaaaarrrrneeeeeettttt


    [​IMG]

    "When you lose, the easy part is to see who gives up. Giving up is very simple. You basically take your stuff and walk away. To continue to work and to continue to compete is one of the most difficult things, especially when you really don't have anything to play for other than dignity and self-perseverance. That's when you see who's really with you." - Kevin Garnett

    Here are the results of SHMC's voting:

    THORGRAL

    Der Award für eines der besten NBA2K-Teams geht dieses Mal an Thorgral. Viele individuell gute Spieler versammeln sich hier und werden sich Tag für Tag über ihre Rollen beschweren. Ob dieses Team trotzdem funktionieren würde? Ich weiß es nicht - jedenfalls beneide ich den Trainer nicht.

    2 Punkte


    Sati

    Davis aus der letzten Saison ist keine 18.000.000 wert. Er liefert zwar Simple-Stats die ganz großes Kino sind, aber sein Einfluss auf das Spiel war kleiner als manch einer denken mag. Auch Lillard, Batum und Vala spielten in der letzten Saison ein wenig unkonstant. Tja, was soll ich sagen? Eigentlich gefällt mir dieses Team und wenn man Future-Value berücksichtigen würde wäre dieses Team ratzfatz eines der wertvollsten der ganzen Draft.

    3 Punkte


    Cudi

    Wall und Cousins vereint. Könnte schön anzuschauen sein, muss aber nicht unbedingt effektiv sein. Auch bin ich der Meinung dass die Frontcourt-Rotation, auch wenn sich dort gute Spieler tummeln, nicht gut aufeinander abgestimmt ist. Im weiteren Verlauf wurden gute Rollenspieler verpflichtet. Ich finde das Team gut, bin mir aber hier weniger sicher als bei anderen Teams, dass es ein funktionierendes Kollektiv sein wird.

    4 Punkte


    Flash

    Ähnlich wie bei Bobo (und James) wurde hier sehr viel Geld für einen der zwei besten Spieler der NBA ausgegeben. Hier sehe ich aber nicht wirklich das Problem, sondern vielmehr das überbezahlen von eher unkonstanten Spielern wie Crawford und Lee. Anstatt diesen beiden Spielern eine gute, effektive, zweite Scoring-Option und dieses Team wäre viel weiter oben gelandet.

    5 Punkte


    maberlinho

    Al Jefferson und Paul Millsap sind wieder vereint - die Frage ist ob sie diesmal effektiver agieren können wie damals bei den Jazz. Durch Westbrook werden sie in der Offensive entlastet, durch Gasol bekommen sie auf ihren Positionen Unterstützung. Doch, ich glaube dieses Team wird funktionieren. Viel zu meckern gibt es nicht, außer dass ich Stephenson überbezahlt finde und ich dir eine Verschmelzung von Oladipo und Waiters vorschlagen würde. Die Offensive von Waiters und die Defensive von Oladipo in einer Person und dieses Team würde noch besser abschneiden. So gefällt mir die SG-Position weniger.

    7 Punkte


    Strongbad

    Für mich das Team, bei dem ich mir mit am schwersten tue es einzuschätzen. Nicht wegen der Qualität der Spieler sondern weil ich nicht weiß wie gut dieses Team funktionieren würde. Die Gehälter sind stimmig, die Spieler sollten gut zur Triangle-Offensive passen. Ich sehe ein Team, welches jedes Team schlagen kann, welches aber nicht alle schlagen wird. Ach verdammt, dieses Team ist einfach richtig gut

    9 Punkte


    Bobo23

    James ist jeden Cent seines fiktiven Salary wert - keine Frage. Aber war dann im weiteren Verlauf schon erkennbar, dass ein wenig Budget fehlte um einen Supporting Cast auf ganz hohem Niveau zusammenzustellen. Das Team ist gut und dürfte in der Realität auch funktionieren, meiner Meinung nach bedarf es neben James einen weiteren Side-kick und etwas mehr als nur Rollenspieler, auch wenn diese natürlich richtig stark sind.

    11 Punkte


    Stoeyrock

    Verdammt, dieses Team ist wirklich stark. Gerade die drei Stars sind natürlich absolute Premium-Spieler - ich persönlich hätte aber auf einen der drei verzichtet (auch ich finde das hier Anthony am logischsten wäre) und anstatt dessen zwei richtig gute Rollenspieler verpflichtet hätte. Mit beispielsweise Danny Green als SG/SF und Manu Ginobili von der Bank (die für das Geld zu haben gewesen wären - was in der Retroperspektive natürlich immer leicht zu sagen ist) anstatt Anthony hätte mir dieses Team noch besser gefallen und wäre für mich die absolute Nr. 1 in diesem Spiel gewesen. Hätte, hätte - Fahrradkette.

    14 Punkte


    materia20

    James Harden - einer der besten Offensivspieler dieser Liga, der schlechteste Top-Spieler wenn es um Defense geht (und es ist wegen seiner notorischen Lustlosigkeit gepaart mit einer Menge Unvermögen nicht mal sonderlich knapp ). Für mich einer der Spieler, bei denen es verdammt schwer ist um ihn ein Team aufzubauen. Was dann allerdings folgte war wirklich stark von materia. Howard, Leonard und Bledsoe sind defensiv Top 5 Spielern auf ihrer jeweiligen Position. Einzig auf der 4 gefällt mir dieses Team weniger gut und das Williams und Harden gemeinsame Zeit auf dem Platz verbringen finde ich auch nicht optimal. Es bleibt also ein verdammt starkes Team, welches klar zu den Top-Teams dieser Liga gehört.

    17 Punkte


    Steph Curry

    Noch ein richtig starkes Team bei dem es nicht viel zu kritisieren gibt. Einzig dass mit MKG und Rubio zwei Spieler viele gemeinsame Minuten bekommen, die beide einen schwachen Jump-Shot haben gefällt mir nicht zu 100 Prozent. Klar, gerade wenn Frye und Love gleichzeitig auf dem Feld stehen ist dieses Problem relativ unbedeutend, aber eine richtig schwer zu verteidigende Aufstellung wird so ein wenig leichter auszurechnen. Ich nenne das Meckern auf hohem Niveau - denn dieses Team ist und bleibt ein Contender in unserer fiktiven Liga.

    21 Punkte


    freiplatzzokker

    Richtig starkes Team und eigentlich gibt es auch bei der Höhe der Gehältern nichts zu meckern (also nicht viel Optimierungspotential). Hawes hätte ich nicht genommen, aber mit dem gesparten Geld wären auch keine großen Sprünge mehr drin gewesen. Die letzten vier Rosterplätze sind "nothing special" - aber sie spielen auch kleine (oder gar keine) Rolle. Faried ist bisher wenig konstant, aber bei dem Preis kann man nichts sagen. Nein, hier gibt es wirklich nichts zu meckern.

    25 Punkte


    JerryWest

    Gleich drei Mal hat Jerry in der ersten Runde zugeschlagen und am Ende und erst bei den Spielern die für die Rotation keine (große) Rolle mehr spielen fehlte dann das Geld - das nenne ich gutes Management. Einsparungspotential sehe ich bei Dragic, ich glaube hier hätte man auch für ein geringeres Gebot den Zuschlag erhalten. Trotz allem ist dieses Team für mich das beste in dieser Draft, auch wenn die Teams auf den nächsten drei Rängen nah dran waren.

    30 Punkte

    "That's a well-oiled machine over there, hitting on all cylinders." - Kevin Garnett

    SHMC's Voting
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]30 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]25 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]21 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]14 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]11 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]9 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]7 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]5 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]4 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]3 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]2 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    Overall Standing
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]

    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]61 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]60 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]59 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]55 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]39 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]38 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]37 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]32 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]19 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]11 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]10 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]13[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]6 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    "You've got to continue to fight." - Kevin Garnett

    [​IMG]

    "Anything is Possible!!!"
     
    #5
  6. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    Who could better represent his team than the Chosen One himself...

    LEBROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON JAMES

    [​IMG]

    "Commitment is a big part of what I am and what I believe. How committed are you to winning? How committed are you to being a good friend? To being trustworthy? To being successful? How committed are you to being a good father, a good teammate, a good role model? There's that moment every morning when you look in the mirror: Are you committed, or are you not?" - LeBron James

    Here are the results of Bobo23's voting:

    Das Voting wurde in folgende Kategorien unterteilt:

    [table="width: 500, align: left"]
    [tr]
    [td]1.Kategorie[/td]
    [td]Top Tier[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2.Kategorie[/td]
    [td]Contender[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3.Kategorie[/td]
    [td]Playoffs[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4.Kategorie[/td]
    [td]Playoff-Contender[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5.Kategorie[/td]
    [td]Non-Playoffs[/td]
    [/tr]
    [/table]

    5. Kategorie
    Hier passt es nicht so ganz. Entweder wurde der Teamfit vernachlässigt, oder der Gameplan ist nicht schlüssig bzw. nicht erbracht. Die Playoffs sind bei der vorhandenen Konkurrenz nicht drin!

    12. Platz (Team Thorgal):
    Von den Namen her ziemlich beeindruckend. Auf den Teamfit wurde allerdings überhaupt nicht geachtet. Mit Kyrie Irving, Rajon Rondo und Ty Lawson befinden sich drei tolle PGs im Team. Hier stellt sich mir die Frage, wie 48 Minuten für die drei reichen sollen. Alle haben ihre Stärken klar mit dem Spalding in ihren Händen. Alle sind reine PGs. Wie soll das funktionieren?
    Das selbe gilt (und hier noch viel mehr) für die Big Men. Tolle Spieler, aber eindeutig überbesetzt. Ibaka, Drummond, Zach Randolph, David West und Derrick Favors. Wer spielt wann, mit wem und füllt welche Rolle aus? Leider gab es hier von Seiten des GMs keine Erläuterung. Mindestens zwei Hochkaräter bekommen vorraussichtlich keine oder kaum Minuten. Das Geld wäre vielleicht für einen potenten Wing besser eingesetzt gewesen. Wäre auf West und Randolph verzichtet, wäre vielleicht sogar noch ein Star drin gewesen (Melo, George...).


    4. Kategorie
    Verdammt schwierig. Hier finden sich Teams die im Grunde vieles richtig gemacht haben und in der realen NBA wahrscheinlich ein sicheres Playoffteam wären.Die Unterschiede sind gering aber dennoch vorhanden. Die Konkurrenz ist in diesem Format aber noch stärker.

    11. Platz (Team 1990):
    Die Starting Five ist imposant. Der Fit mit Monroe und Cousins geällt mir nicht so sehr. Beide agieren im Post. Mit einem Gameplan wäre vielleicht klar geworden, wie das auf dem Feld aussehen hätte sollen (High-Low, Monroe als verkappter Stretch 4 etc.). Leider fehlen da Ausführungen. Defensiv gibt es unter dem Korb Probleme. Die Perimeter D ist über jeden Zweifel erhaben. Die Backup-Positionen auf der 3 und 4 sind vor allem qualitativ etwas dünn besetzt.

    10. Platz (Team Sati):
    Hier sind in meinen Augen die Backups das Problem. Das fällt qualitativ besonders auf den Guard Positionen sehr stark ab. Die Starting Five ist sowohl defensiv als auch offensiv sehr potent. Ich hätte einen offensiveren 2er gern gesehen. Dafür entweder auf Batum verzichtet und Butler auf die 3, oder Butler ersetzt.

    9. Platz (Hamburg Mighty Blazers):
    In der ersten Fünf fehlt mir das Spacing um Russell Westbrook und den Low-Post Professor Big Al optimal einzusetzen. Stephenson ist eine Wundertüte, Carroll ein Edel-Rollenspieler. Die Starter stellen eine unterdurchschnittliche Verteidigung, die Bank ist defensiv tendenziell sehr schwach.*



    3. Kategorie
    Ab hier wird es besonders schwer. Es haben wirklich (zu) viele Teams tolle Arbeit geleistet. Letzten Endes ist das sehr subjektiv. Ab dieser Kategorie kommen die Top-Teams (quasi noch mehr Top als die davor:crazy:)

    8. Platz (Die Enten):
    Mit Durant befindet sich hier der amtierende MVP im Team. Nach meinem Geschmack wurden hier allerdings nicht ganz die richtigen Ergänzungsspieler gewählt. Mir fehlt eindeutig Playmaking im Backcourt und Shooting auf den Big Man Positionen. Defensiv ist das mit Hibbert und Gibson extrem stark und auch David Lee (der mir neben Durant nicht so gefällt) wird gut ergänzt. Die 1 ist mit Mills solide besetzt. Hier hätte ich ein Upgrade erwünscht.

    7. Platz (Quicksilver Kamikaze Pilots 2014):
    Ein Top-Trio das seines Gleichen sucht. Der Fit ist hier entscheidend. Anthony stört hier mit seinem stolzen Gehalt an allen Ecken und Enden (nörgeln auf hohem Niveau). Das Trio Paul-Aldridge-Chandler ist sehr vielversprechend. Da hätten sich für die Anthony-Kohle deutlich passendere Spieler finden können. Defenisiv ist das in der ersten Fünf solide. Paul und Aldridge werden allerdings Probleme bekommen, die 20 Punkte, die sich die Second Unit einfängt, wieder aufzuholen;)


    2. Kategorie
    Ladies and Gentlemen. Es entscheiden lediglich Nuancen. Alle Teams hier und eventuell auch 1-2 aus der vorherigen Kategorie, hätten das Zeug zum Champion. Umso schwerer ist die Reihenfolge. Morgen würde ich evtl. schon anders entscheiden.

    6. Platz (Bro Town Ballers):
    Sehr homogene Starting Five, die trotz Love leichte Defizite im Shooting aufweist (Rubio, MKG). Defensiv ist das unter den Körbern solide aber nicht einschüchternd. Auch sonst glänzt das Team eher auf dem offensiven Ende des Feldes. Ausschlaggebend ist ganz klar die Second Unit, die meiner Meinung nach die Beste der Draft ist.

    5. Platz (StrongBad Monstars):
    Enorme Starpower. Vom Fit her nicht ganz optimal. In der Starting Five fehlt es an Spielern, die Off-Ball ihre (großen) Stärken haben, die besonders neben Griffin und Parker von Bedeutung sind. Die Triangle kompensiert einigermaßen die Ballhog-Tendenzen einiger Spieler. Auch defensiv empfinde ich das Team als nicht als optimal zusammengestellt. Offensiv allerdings extrem schwer zu stoppen, wenn alle Rädchen ineinander greifen.

    4. Platz (Winning Ugly):
    Die Starting Five ergänzt sich perfekt. Wie es hier neben Harden geschafft wurde, eine defensive Macht aufzubauen ist eine sehr Starke Leistung! Auch die Bank kann sich sehen lassen. Hier hätte ich allerdings gerne ein paar Minuten mehr für Livingston gesehen.



    1. Kategorie
    Eigentlich müssten die nächsten drei Teams alle Champion werden. Und eigentlich auch ein paar aus der 2. und 3. Kategorie. Geht aber nicht!

    3. Platz (Seattle Supersonics):
    Brutaler Frontcourt. Offensiv verkörpert das Team die Grizzlies in noch effizienter. Eigentlich ein Unding, dass Team nur auf Platz 3 zu setzen. Eigentlich passt hier alles. Ich hätte Faried's Minuten eventuell noch Amir Johnson gegeben. Der Bank hapert es ein wenig an Offensive.

    2. Platz (Team JerryWest):
    Dirk? Dragic? Contract-year Ariza? DPOY Noah? Das ganze garniert mit absoluten Elite-Rollenspielern wie Korver und Beverley, die auch noch perfekt ins Team passen? Nur Platz 2? Leider ja...das Team ist pervers gut: Offensiv kaum zu stoppen und defensiv auf den Schlüsselpositionen sehr potent. Nur ein Team ist hier (noch) besser.

    The Champion

    1. Platz (Old Guys Rule)
    Mit Abstand das älteste Team. Aber auch das mit Abstand unangenehmste Team in einer Best-of-7 Playoffserie.
    Leadership, BBall-IQ bis zum Erbrechen, Erfahrung die mehrer Dekaden abdeckt, Defense, Streetball (Ginobili), Effizienz, Shooting, Inside-Outside. Glückwunsch!

    Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, da manche Teams evtl. zu schlecht weggekommen sind. So ein Ranking ist sehr undankbar. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich dargestellt und keiner fühlt sich missverstanden. Es hat mir in jedem Fall eine Menge Spaß gemacht! Achja, es ist natürlich klar, dass ich die New England Devastators auf Rang 1 sehe (doch die blöden Regeln verbieten mir ja mich selber zu ranken) und das sowieso völlig außer Konkurrenz:D;)


    "I always say, decisions I make, I live with them. There's always ways you can correct them or ways you can do them better. At the end of the day, I live with them." - LeBron James


    Bobo23's Voting
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]30 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]25 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]21 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]14 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]StephCurry[/td]
    [td]11 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]9 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]7 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]5 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]4 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]3 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]2 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    Overall Standing
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]90 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]82 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]80 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]76 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]49 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]46 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]46 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]39 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]24 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]24 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]14 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]14 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]13[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]8 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    "Once you get on the playing field it's not about whether you're liked or not liked. All that matters is to play at a high level and do whatever it takes to help your team win. That's what it's about." - LeBron James

    [​IMG]
     
    #6
  7. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    Presenting the voting of freiplatzzokker and the Seattle Supersonics, here is

    CCHHRRIIIIIIIISSSSSSSS BBOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHH

    [​IMG]

    "You learn to respect team chemistry. It's the fourth quarter, there's two minutes left, the shot clock is winding down, and we're like, What do we do? We didn't have that flow. Chemistry comes down to repetition. It's not, We've played some games, we have chemistry now. You have to talk on and off the court, see mistakes, correct mistakes, learn tendencies. It's constant work, and it comes with time." - Chris Bosh

    Here are the results of freiplatzzokker's voting:

    12. Team Thorgal:

    Ein richtiger Franchise Player fehlt. Die Zusammenstellung ist eher für eine Fantasy Liga geeignet. Gute und erfahrene Rollenspieler fehlen gänzlich. Defensiv ist das Team das schwächste, was an der Bank und insbesondere am Backcourt liegt. Die Strategie Tradematerial zu sammeln ist aufgrund fehlender Trades fehlgeschlagen. Die fehlende Teamvorstellung rundet das Gesamtbild ab.

    11. Team Sati:

    Anthony Davis ist ein sehr guter Grundstein, der etwas zu teuer geworden ist. Das Team ist für die Zukunft gut gerüstet, aber in der Gegenwart hat es noch einige Schwächen. Besonders die Bank ist bis auf Dunleavy ein unbeschriebenes Blatt. Knight, Burks und Valanciunas tauchen gerne mal ab und es fehlt ihnen an Erfahrung. Insbesondere in den Playoffs wird es für das Team schwer, da kaum Erfahrung vorhanden ist. Defensiv hat das Team mit Davis und Butler zwei überragende Eckpfeiler. Aufgrund von Lillards Schwäche werden sie aber das eine oder andere Mal aushelfen müssen. Insgesamt ist der Kader noch nicht bereit für eine bessere Platzierung.

    10. Quicksilver Kamikaze Pilots 2014:

    Eine Offensive mit Aldridge, Paul und Anthony verspricht auf den ersten Blick massig Punkte. In Kombination mit Tony Allen und Tyson Chandler könnte es sogar funktionieren. Aufgrund der Klasse der drei Topspieler sieht das Team sehr vielversprechend aus. Defensiv ist es besonders aufgrund der schwachen Bankspieler sehr anfällig. Ein Backcourt aus Ellis und Lin ist für jede Offense ein gefundenes Fressen. Die Centerposition ist mit verletzungsanfälligen Spielern besetzt, weshalb ein Ausfall schwer zu verkraften ist. Insgesamt wirkt das Team alles andere als ausgeglichen.

    9. Team 1990:

    Der Backcourt aus Wall, Shumpert und Hayward ist eine interessante Mischung. Paul George als Corner Stone überzeugt ebenfalls. Der Froncourt aus Cousins und Monroe wirkt dagegen etwas unpassend. Ein Vierer, der auch Dreier einstreuen kann, ist neben Cousins sicher eine bessere Lösung. Offensiv ist das Team sehr potent, Defensiv überzeugen die Big Men weniger. Vucevic und Monroe zählen nicht zu den stärkten Defendern. Die Bank ist solide, aber auch nicht richtig überzeugend. Zudem fehlt es dem Kader an Erfahrung. Spacing wird ein wenig vermisst. Wall und Shumpert sind von jenseits der Dreierlinie keine große Gefahr.

    8. New England Devastators:

    Für LeBron ist zu viel Geld investiert worden. Es fehlt ein weiterer Starspieler, der übernehmen kann, falls James eine Pause braucht. Das Team besteht aus vielen guten Rollenspielern, die aber allesamt nicht die nötige Unterstützung bieten können. Defensiv ist es sehr gut zusammengestellt, aber die Offense ist aus meiner Sicht die schwächste im Draft. LeBron als Leader bedeutet keine Garantie für eine hohe Platzierung. Das hat man in Cleveland schon erfahren müssen.

    7. Die Enten:

    Das Team um Durant wirkt sehr unausgeglichen. Eine zweite verlässliche Offensivoption fehlt. Beal, Hibbert und Lee sind sehr inkonsistent und haben teilweise komplette Off-Nights. Mills hat bisher nur wenige Minuten als Starter gesehen. Der Backcourt ist für mich einer der schwächsten im Draft. Anstatt von Lee wäre eine erste Fünf mit Draymond Green sinnvoller (selbst Gibson passt besser als Lee). Dadurch würde die Defense eine Aufwertung erhalten. Eine Frontcourtkombination aus Green, Durant, Gibson und Hibbert flößt jedem Gegnern Respekt ein. Der schwache Backcourt lässt aber keine bessere Position zu.

    6. Old Guys Rule:

    Vor einigen Jahren wäre dieses Team sicher an Position 1 gewesen. Es ist erfahrener als jedes andere und mehr Basketball IQ geht wohl auch nicht. Für die Playoffs ist es gut gerüstet. Es stellt sich nur die Frage, wie soll der Kader eine gute Position für diese erspielen? Verletzungen und Auszeiten für die Spieler sind an der Tagesordnung. Von der Bank kommen ebenfalls keine jungen Beine, sondern auch noch ein Spieler wie Pekovic, der noch nie mehr als 65 Saisonspieler bestritten hat. Die Mischung passt an dieser Stelle nicht. Es fehlen junge, hungrige Spieler. Die einseitige Besetzung und das Fehlen eines Stretch Four trübt das schöne Bild ein wenig.

    5. Hamburg Mighty Blazers:

    Der Frontcourt aus Millsap, Gasol und Jefferson zählt zu den besten des Drafts. Da kann einem schon angst und bange werden. Die Bank hinterlässt einen sehr soliden Eindruck. Die Mischung aus Defensive und Offensive stimmt ebenfalls. Problematisch ist aus meiner Sicht, dass das Team einige Hitzköpfe an Board hat. Westbrook, Stephenson und besonders Waiters sind nicht die einfachsten Charaktere. Bezüglich der Teamchemie ist ein großes Fragezeichen vorhanden. Da die ersten 5 Teams ziemlich nah beisammen liegen, erweist sich dieses Fragezeichen als Zünglein an der Waage. Der Kader ist insgesamt aber sehr gut zusammengestellt worden.

    4. Bro Town Ballers:

    Kevin Love für 20 Millionen ist eine stolzer Preis. Trotz dieser hohen Investition ist es gelungen, ein gutes Team um ihn herum aufzubauen. Im Zusammenspiel mit Ricky Rubio ist er bereits erprobt. Die erste Fünf ist insgesamt gut aufgestellt, aber besonders die Zusammenstellung der Bankspieler ist überragend. Durch viel Erfahrung und jede Menge BB IQ weiß diese zu überzeugen. Channing Frye ist eine sehr gute Option hinter Love und Gortat. Nick Collison ist ebenfalls ein smarter Typ. Crowder, Carter und Harris sind allesamt sehr gute Rollenspieler. Defensiv ist das Team trotz Love sehr stark. Offensiv ist es eher im Mittelfeld anzusiedeln. Fürs Podium reicht es leider nicht.

    3. StrongBad Monstars:

    Die erste Fünf ist aus meiner Sicht die beste des Drafts. Rudy Gay muss sich unterordnen, was er sicherlich auch schaffen kann. Allein ein Backcourt aus Wade und Parker ist Luxus pur. Wenn man die Uhr 5 Jahre zurückstellt, wäre diese Paarung sicherlich noch besser, aber wir wollen ja nicht übertreiben. Die Bank ist allerdings auf einigen Positionen schwach besetzt. Besonders Blake wird kaum adäquat ersetzt. Eine Frontcourtkombination aus Gay, Ilyasova und Green ist nicht besonders überzeugend. Defensiv wird es da sehr eng und es bleibt bei der Bronzemedaille.

    2. Winning Ugly:

    Ein Trio aus Howard, Harden und Leonard ist sehr überzeugend. Mit Beldsoe ist ein guter Fit neben neben Harden verpflichtet worden. Die erste Fünf gehört damit zu den stärksten des Drafts. Williams und Varejao sind gute Backups (auch wenn hier das Verletzungsrisiko groß ist). Für einen Platz an der Sonne fehlen den Spielern allerdings wichtige Playofferfahrungen, auch wenn Leonard schon eine Meisterschaft gewonnen hat. Aus diesem Grund reicht es nur für die Silbermedaille.

    1. Team JerryWest:

    Bei Betrachtung der Zusammenstellung des Teams sehe ich einige Parallelen zu den Seattle Sonics.;) Das Trio aus Nowitzki, Noah und Dragic ist sehr stark und wurde mit Korver und Ariza um sehr gute Dreierschützen ergänzt. Jeder Spieler ist von außen eine Gefahr, wodurch das Team unberechenbar ist. Alle können scoren und verteidigen. Noah gibt den Chandler neben Nowitzki und Dragic sorgt für einen guten Ballvortrag. Von Vorteil ist, dass alle Spieler auch ein gutes Auge für die Mitspieler haben. Die Bank besteht aus guten Rollenspielern, wobei Teague als 6. Mann Scoring von der Bank bringt. Der einzige Kritikpunkt ist, dass mit Chris Anderson nur ein Centerspieler als Ersatz geholt wurde. Anstatt Harris oder Smith ich mir einen weiteren 5er gewünscht. Ansonsten ist der Kader gut zusammengestellt worden und ein würdiger erster Platz.

    "That's what I'm trying to see, we're trying to wait for the smoke to clear, and see the product from all of this." - Chris Bosh

    Freiplatzzokker's Voting
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]30 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]25 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]21 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]14 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]11 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]9 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]7 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]5 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]4 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]3 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]2 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    Overall Standing
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]110 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]101 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]101 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]82 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]67 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]66 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]50 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]46 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]38 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]33 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]19 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]13[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]10 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    "Your favorite coach is the one who constantly yells at you." - Chris Bosh

    [​IMG]
     
    #7
  8. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    Presenting the voting of THORGAL and his team, here is

    UUUUUUNNNNCCCCLLLLEEEE DDDDRRRREEEEEEEEEEWWWWW

    [​IMG]

    "Basketball isn’t a game; It’s an art form. You master the fundamentals so you can forget ‘em, so you can improvise and just concentrate on what really matters: getting buckets." - Uncle Drew

    Here are the results of THORGAL's voting:


    THORGAL's Voting
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]30 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]25 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]21 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]14 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]11 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]9 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]7 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]5 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]4 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]3 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]2 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    Overall Standing
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]135 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]112 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]110 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]105 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]74 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]71 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]69 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]63 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]43 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]35 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]33 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]28 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]13[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]10 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]

    "Keep the buckets coming!" -Uncle Drew

    [​IMG]
     
    #8
  9. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    Presenting the only spectator voting, here is

    DR. SHAAAAAAAAAAAAQUUUIIIIIIIIIIILLLLLEEE OOOOOOOOOOOO'NNNEEEEEEEEEEAAAALLLLL

    [​IMG]

    "CAN YOUUUU DIIIIG IIIIT?"


    Here are the results of Alley's voting:


    13. THORGAL - There's no D in T-E-A-M

    Draftweit hat THORGAL wohl das schlechteste Defensivteam zusammengedraftet, dem es vor allem an Perimeter-Defense fehlt. Offensiv und Abstimmungstechnisch ist das Team höchstens Durchschnitt, weshalb es leider nicht für mehr als den letzten Platz reicht.

    12. Sati - 2012 Top-Rookies already set to dominate?

    Sati konnte das Duell um den vorletzten Platz bei mir ganz knapp für sich entscheiden, weil bei ihm etwas mehr defensives Potential mit Butler, Batum und Davis vorhanden ist. Aber sein Team bietet dafür offensiv weniger Möglichkeiten und ist aufgrund begrenztem Playmaking und Rebounding kaum besser abgestimmt als das von THORGAL.

    11. Cudi - Don't reach, youngblood

    Cudi's Team hebt sich defensiv schon von den beiden Schlusslichtern ab, aber mMn nicht vom Rest des Feldes. Und offensiv ist das Team gut abgestimmt, bis auf das Big-Men Päärchen Monroe-Cousins, das mMn nicht so gut zusammenpasst, aber die Offense ist abhängig von Rising Stars wie Cousins, Wall und George, die alle noch nicht den Weg in die Elite der offensiven Effizienz gefunden haben. Und an Erfahrung fehlt es dem U24-Team von Cudi sowieso noch. So reicht es bei mir nur zu Platz 11.

    10. Flash - Kevin, Practically Home Alone?

    Dank Kevin Durant sicherlich nicht die schlechteste Offense des Drafts, aber ihm mangelt es schon an hochwertigem Beistand um sich vom Durchschnitt abzuheben. Auch defensiv gibt es trotz Hibbert, Gibson und Draymond Green mehr bessere Teams als schlechtere. Eines der schlechtesten Rebound-Potentiale ist deswegen nur einer der Gründe wieso es bei mir nur zu Platz 10 reicht.

    9. maberlinho - You can never have enough quality

    Ein durchweg gut ausbalanciertes Team, das lediglich in der Rim-Protection draftweit negativ heraussticht. Letztendlich mangelt es aber noch an Extraklasse um sich sowohl defensiv als auch offensiv aus dem unteren Mittelfeld abzusetzen und mehr als Platz 9 zu erreichen.

    8. StrongBad - More Balls please!

    StrongBad hat sehr viele Waffen in seiner Triangle-Offense, aber mit 4 Go-to-Guys in der Starting Lineup wird sich wohl besonders ein Rudy Gay, der in dieser Zusammensetzung eig. eine Art 3&D-Rolle ausfüllen müsste, mehr ohne Ball effektiv in die Offense eingliedern müssen. Besonders prädesziniert dafür halte ich ihn nicht, aber leider gibt es sonst keine besseren Perimeter-Defender im Team. Die gefährlicheren Shooter kommen erst von der Bank und können die Defense nicht wirklich bereichern, die von den Defensivankern Bogut und Robin Lopez getragen werden muss. So kommt das Team mit der nahmhaften Starting Five bei mir leider nicht über Platz 8 hinaus.

    7. Bobo23 - Is the King's army strong enough?

    Um LeBron wurde hier sicherlich ein passendes Heer an Rollenspielern versammelt, dass von LeBron profitieren kann und umgekehrt. Aber ob LeBron auch ohne richtigen Sidekick in einer 13er-Liga dominieren kann? Die Abstimmung des Teams ist gut, aber nicht High-End, denn Rebounding, Playmaking und das Rim-Attacking-Potenzial ist nicht unbedingt Massenware in diesem Team. So kann LeBron mit seinem defensiv nur durchschnittlichen Team hier leider nicht die Top 6 knacken.

    6. materia20 - What you see is not always what you get

    Materia's Team ist für mich eins der bestabgestimmtesten Teams im Draft, dem es an kaum etwas mangelt, außer an dem letzten Quäntchen Qualität um die Top 5 zu entern. Harden wurde schön von starken Perimeter-Defendern umgeben, aber er und Deron Williams werden der Defense trotzdem kaum guttun. Und neben Howard wurde mit einem passstarken Stretch-Four sicherlich der passende Fit gesetzt, aber ob McRoberts in einer 13er Liga Starterqualität hat wage ich zumindest zu bezweifeln. Und mit Howard und Bledsoe hat man sicherlich genug potentielle 20+ Scorer im Team, aber sind die beiden auch effizient genug um die Offense so stark zu machen wie es das Scoringpotential verspricht? Ich sehe hier ein gutes und vor allem stark abgestimmtes Team, aber leider kein Top 5 Team.

    5. JerryWest - Spacing the Outer Space

    Ja Jerry's Spacing ist Deluxe und ja Noah ist ein großartiger Backcourt-Partner für Dirk. Aber hinter dieser tollen Fassade des Teamfits sehe ich einige Dinge die im Vergleich zu anderen Teams nicht so optimal sind. So ist Jerry's Team vermutlich eins der schlechtesten Rebound-Teams im Draft. Und für den durchs Spacing geschaffenen Platz stehen die Nutznießer nicht unbedingt Schlange. Bis auf die 10 Minuten, die Dragic auf SG spielt, ist der PG meist der einzig starke Penetrater und Playmaker, dessen Unterstützung im Playmaking so ziemlich auf Noah beschränkt ist. Und im Post-Up ist Nowitzki so ziemlich die einzige gefährliche Waffe. Trotz dieser Fokussierung auf das Duo Dragic-Nowitzki ist die Offense mit soviel Gefahr von außen einer der besten des Drafts. Defensiv schafft es das Team aber trotz dem DPOY nicht über das Mittelmaß hinaus, weil die Perimeter-Defense zu rar gesäht ist (Ariza/Beverley).

    4. Stoeyrock - Starpower or Supernova?

    Die Frage wie gut Anthony in dieses Team passt ist sicherlich mehr als nur berechtigt, denn er muss sich hier in eine passivere Rolle einfinden, in der er vor allem auch für Floorspacing sorgt, das sonst Mangelware wäre. Ansonsten sehe ich aber wenig Probleme in dem offensivstarken Team. Eines der reboundstärksten Teams mit genug Defense, Playmaking und Rim-Attack-Threat um sich bei mir Platz 4 zu erobern.

    3. Freiplatzzokker - Da me mas gasolina!

    Zokker's Team hat ähnliche Probleme wie das von Jerry: Eher schwaches Rebounding, bis auf die 10 Vasquez-Minuten Playmakingunterstützung nur von den Bigs, nicht allzuviel Penetrationsgefahr. Aber ganz im Gegenteil zu Jerry, mangelt es mit gleich 4 3&D Spielern bei Zokker nicht an Perimeter-Defense. Zusammen mit der defensiv guten Big-Man-Rotation hat Zokker damit eins der besten Defensivteams des Drafts. Offensiv kann das Team zwar nicht ganz mit z.B. dem von Jerry mithalten, aber es reicht um 2 Plätze vor ihm zu landen.

    2. Steph Curry - Where Is The Love?

    Für mich bisher eins der meist unterschätzten Teams. Love und Rubio haben im Vergleich zu Minnesota hier mit Gortat und MKG wesentlich kompetenteres Defensivpersonal an ihrer Seite, mit Joe Johnson die nötige Scoringunterstützung und vor allen Dingen wohl einer der bestbesetzten Benches des Drafts. Das vermeintlich offensichtliche Spacing-Problem mit MKG und Rubio on court kann von der Bank gelindert werden und bleibt mMn das einzige wesentliche Problem. Deshalb reicht es hier mit sowohl einer Top3-Defense als auch einer Top3-Offense bei mir zu Platz 2.

    1. SHMC -- The Expendables 5 - Buzzerbeater out of the retirement home

    SHMC hat meiner Meinung nach das bestabgestimmteste Team des Drafts, bei dem man bis auf das Alter kaum Kritikpunkte findet. Das Alter bringt zwar eine ungeheure Erfahrung mit sich, aber halt leider auch Athletik- und Fitnessnachteile. In der Transition wird dieses Team sicherlich nicht dominieren, aber auch hier sind die Spurs das beste Beispiel dafür, dass man auch im hohen Alter noch mithalten kann. Die Bank ist auch stark genug, damit man hier problemlos viel rotieren kann. Ansonsten hat dieses Rentnerteam mMn mit Abstand die beste Half-Court-Defense des Drafts und in der Half-Court-Offense soviele Waffen und eine so gute Feinabstimmung, dass es fast unmöglich ist dieses Team im Half-Court-Play zu schlagen, was halt ca. 4/5 des Spiels ausmacht.


    I’m not a young jitterbug anymore. When I was a young jitterbug, I never won. I didn’t start winning until I got older. The older I get, the wiser I get. You just have to play it smart.” - Dr. Shaq


    Alley's Voting
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]30 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]25 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]Freiplatzzokker[/td]
    [td]21 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]14 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]11 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]9 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]7 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]5 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]4 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]3 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]2 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]13[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]1 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    Overall Standing
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]149 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]135 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]133 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]121 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]94 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]88 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]81 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]72 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]48 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]39 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]36 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]30 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]13[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]11 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]

    "I just want to keep people entertained. That has always been my job!" - Dr. Shaq

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
    #9
  10. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    Presenting the voting of materia20 and his team, here is

    DWIIIIIIIIIIIIGGHHHTT
    HHHOOOOOOOOOOWWWAAAAAAAAARRRRDDD

    [​IMG]

    "At the end of the day, every star, every person that been iconic, has gone through a time in their lives where it was just bad. Everybody. It just made them better." - D12

    Here are the results of materia's voting:

    12. Team Thorgal.

    Schade. Hier hätte es noch einen oder besser noch zwei Trades gebraucht.
    Es fehlt für mich eine klare erste Option in der Offense und die Perimeter-Defense ist auch sehr schwach.

    11. Team 1990.

    Das Grundgerüst aus Wall, George und Cousins finde ich gut.
    Aber die Paarung Cousins + Monroe ohne ausgewiesene Schützen am Perimeter (bis auf George) und die schwache Bank gefallen mir nicht wirklich.

    10. Hamburg Mighty Blazzers

    Westbrook, Lance und Waiters in einem Backcourt. Eine explosive Mischung. Auch finde ich, dass sich ihre Skills nicht optimal ergänzen.
    Mit einem Pau in Championship-Form wäre das Team sehr stark. Aber ich bin einfach kein Fan von Jefferson und Young sieht zu viele Minuten auf der 3.

    9. Sati

    Man Sati, warum schreibst du auch keine Teamvorstellung? Du hast so ein gutes Team gedraftet? Vor allen die erste Fünf finde ich sehr stark und auch deine Bank gefällt mir. Wirklich schade, aber so reicht es nur zum neunten Platz.


    8. Flash

    Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich die Kombo: Durant und Hibbert mit Gibson von der Bank bestimmt gefeiert. Den besten Scorer und MVP mit dem besten Ringbeschützer der Liga paaren, kann nur ein gutes Fundament fürs Team sein. Aber Hibbert stand spätestens in den Playoffs wiederholt komplett neben sich. Auch der BC gefällt mir nicht uneingeschränkt: Ist Mills auch in legitimer Starter bei anderen Teams als den Spurs? Warum holt man sich dazu noch Crawford und Augustin ins Team, deren gemeinsame Stärke im Scoring liegt?

    7. Bro Town Ballers

    Das interessanteste Team in der Draft. Super unkonventionell. Der FC gefällt mir sehr gut und auch die Rollenspieler sind alle gut ausgewählt. Ich kann mich nur nicht mit der Vorstellung anfreunden, dass Rubio und MCG gemeinsam in der Starting Five stehen. Das lädt den Gegner zur Help Defense ein.

    6. New England Devastators

    Die Strategie war klar: Um Lebron ein Team bauen. Das wurde auch sehr gut umgesetzt. Aber trotzdem reicht es nicht für eine bessere Platzierung, da mir das Talentlevel der anderen Spieler nicht hoch genug ist. Tony Parker hätte man unbedingt ersteigern müssen.

    5. Seattle Supersonics

    Sehr ausgegleichenes Team. In der Offense und Defense überzeugend, insgesamt gut gedraftet. Die Bank könnte noch mehr Scoring vertragen und es fehlt der Spieler, der auch in der MVP Konversation drin ist. Wer ihn in Bosh sieht, wird das Team sogar noch stärker einstufen.

    4. Quicksilver Kamikaze Pilots 2014

    Die stärkste Big Three im Game. Auch Melo passt gut ins Team. Mit Chandler und Allen eine sehr starke erste Fünf. Die Bank fällt natürlich ab. Trotzdem reicht es für den vierten Platz.

    3. Strongbad Monstars

    Extrem viel Talent in der ersten Fünf und auch ein guter Fit. Nur das Spacing ist nicht optimal, aber mit Meeks und Allen hat man zwei Spezialisten auf der Bank. Wenn die Bank noch einen oder zwei Spezialisten hätte und Wade/Bogut nicht ihre Verletzungsgeschichte hätten, wäre auch der erste Platz drin gewesen.

    2. Old Guys Rule

    Was für eine Truppe. Das Scoring der ersten Fünf könnte manchmal zum Problem werden. Aber dann kommen Manu und Pekovic von der Bank. Und die Defense ist absolut top.

    1. Jerry West

    Ganz starkes Team. Eigentlich sehe ich nur eine Schwachstelle: Die FC-Rotation ist ziemlich dünn und die Anderson/Noah Paarung auch nicht optimal.


    "That's the secret to success -- not worrying only about what's going to happen in the future, trying to work only on the stuff you can work on in the present." - D12


    Materia20's Voting
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]30 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]25 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]21 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]14 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]11 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]9 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]7 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]5 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]4 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]3 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]2 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    Overall Standing
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]179 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]160 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]147 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]121 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]105 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]103 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]102 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]83 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]52 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]46 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]39 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]35 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]13[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]13 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]

    "The hardest thing to do is to trust people." - D12

    [​IMG]
     
    #10
  11. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    Presenting the voting of maberlinho and the Hamburg Mighty Blazers, here is

    PPPAAAAAAAAUUUUUU GGAAAAAAASSSSOOOOOOOLLLL

    [​IMG]

    "All the stats don't mean a thing if you don't get the win. The most important stat is the win. Nothing else really matters if you don't get the win, but it's always easier when things are good." - Pau Gasol


    12. SHMC ( Old Guys Rule ): 2 points

    Für viele sicherlich einer der Favoriten. Bei mir kam das Team nicht gut an. Sicherlich hat es auch mit sympathien zu tun, denn das schlechteste Team ist es nicht, aber ich mag es nicht. Vielleicht, weil zu sehr auf 30+ Spieler gesetzt wurde. Pierce und Garnett haben die beste Zeit hinter sich. Letzte Saison lief in Brooklyn nicht viel zusammen. Einzig Duncan und Ginobili finde ich noch gut. Ebenso Pekovic, Nene und Conley. Insgesamt sehe ich dann doch einige Teams als stärker an.

    11. Steph Curry ( Bro Town Ballers ): 3 points

    Bis auf Love ist das Team eher durchschnitt. In der realen NBA wäre es sicherlich ein Playoff-Team, hier, wo alle Stars auf 12 Teams verteilt sind, reicht es aber nicht.

    10. JerryWest: 4 points

    Viele gute Rollenspieler + Nowitzki und Noah, ganz nett.

    9. Bobo23 ( New England Devastators ): 5 points

    Es wurde ein gutes Team um James gebaut, aber auch hier fällt das Team mangels Sympathie

    8. THORGAL: 7 points

    Gute Starting 5 mit wenig schwächen. Die Bank ist auf PG und PF überbesetzt, sonst eher schwach.

    7. Flash ( Die Enten ): 9 points

    Dieses "Project" um einen Superstar ein Team bauen gefiel mir besser als das von Bobo23

    6. freiplatzzokker ( Seattle Supersonics ): 11 points

    Ab hier bin ich eher nach sympathien gegangen und wo die besten Spieler im Team sind.

    5. Cudi ( Team 1990 ): 14 points
    4. StrongBad ( StrongBad Monstars ): 17 points
    3. materia20 ( Winning Ugly ): 21 points
    2. Stoeyrock ( quicksilver Kamikaze Pilots 2014 ): 25 points
    1. Sati: 30 points


    "It doesn't matter who gets what. It's just a matter of doing what it takes to win." - Pau Gasol

    maberlinho's Voting
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]30 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]25 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]21 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]14 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]11 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]9 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]7 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]5 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]4 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]3 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]2 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    Overall Standing
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]183 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]162 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]158 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]142 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]130 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]119 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]106 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]88 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]65 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]55 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]53 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]52 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]13[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]20 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]

    "No one could have prepared for me BBQ on pizza. I mean, both are great. But together? It was incredible." - Pau Gasol

    [​IMG]
     
    #11
  12. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    Presenting the voting of Flash and die Enten, here is

    KEEEEEEVVVVVIIIIIIIIIIIINNN DDUUUUUUUUURRRAAAAAAAANNNNNTTTT

    [​IMG]

    "You hear all these stories about, 'There's one in a million guys that make it to the NBA and stay there.' To see people cheering for me and when they say my name, it's just crazy. It's still crazy to me." - Kevin Durant

    Flash's Voting
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]30 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]25 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]21 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]17 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]14 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]11 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]9 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]7 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]5 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]4 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]3 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]2 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]


    "Hard work beats talent when talent fails to work hard.” - Kevin Durant

    [​IMG]


    Final Standing
    [table="width: 300, class: grid, align: left"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]JerryWest[/td]
    [td]208 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]freiplatzzokker[/td]
    [td]188 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]SHMC[/td]
    [td]171 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]materia20[/td]
    [td]156 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]Stoeyrock[/td]
    [td]135 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]StrongBad[/td]
    [td]130 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]Steph Curry[/td]
    [td]123 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]Bobo23[/td]
    [td]109 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]Sati[/td]
    [td]68 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]maberlinho[/td]
    [td]59 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]11[/td]
    [td]Cudi[/td]
    [td]57 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]12[/td]
    [td]Flash[/td]
    [td]55 Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]13[/td]
    [td]THORGAL[/td]
    [td]22 Punkte[/td]
    [/tr]
    [/table]



    "I like women's basketball." - Kevin Durant

    [​IMG]
     
    #12

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon