NBA auf Premiere


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
War nicht irgendwie die rede von einer Sendung die jeden tag gezeigt wird und alle highlights der Spiele der letzte Nacht zeigt?

Ich kann nirgendwo was finden bei Premiere das die Sendung kommt, bin mir aber sicher das diese kommen SOLLTE, wer weiss mehr?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Heute dürften sie scheinbar nichts zeigen. Morgen ist es um 15:45 Uhr bzw. 23:40 Uhr. Super Uhrzeiten also :rolleyes: Aber gut, Videorecorder gibt's ja ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
wo hast du das gefunden??
ich blick auf der premiere seite überhaupt nicht durch was wann wo kommt außer die nba live spiele.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Einfach mal auf die Programm-Übersicht, das Sport-Portal anwählen und den morgigen Tag anzeigen lassen...voila! ;)

Heute kommt es wohl noch nicht, da ja nur 2 Spiele waren - schade, hätte die Bulls gern als Highlight-Film gesehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
ok danke.

habe die bulls gestern live via stream gesehen, ausschnitte davon wird nicht viel nützen, man muss einfach das komplette spiel sehen, wahnsinn wie gut die waren (klar dafür waren die heat zu schlecht) aber trotzdem, an dem tag hätte die bulls wohl kaum einer schlagen können.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wie war das jetzt auch noch, wie lange hat premiere die rechte an der nba?
nur für ein jahr? oder doch zwei?

bin momentan ganz scharf drauf wieder schön b-ball im tv zu schauen, aber bis die ncaa-saison wieder beginnt dauert es noch (dezember auf nasn)

deshalb muss wohl der griff zu premiere folgen...:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
leider nur ein jahr. ich hoffe echt dass sie bald verlängern weil habe vor mir nächstes jahr das volle premiere programm zu holen weil ich an premiere HD interessiert bin, hdtv rules! :smoke: nur glaub ich dass nba spiele bei premiere nicht in HD ausgestrahlt werden, naja vllt später doch noch, für filme reichts erstmal auch.

ps. läuft dieses magazin täglich oder wie?? weil zB morgen läuft es, freitag aber nicht, samstag läufs wieder... irgendwie merkwürdig. da werden doch nur die highlights von nba.com ausgestrahlt oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
oh gott nur 1x new york :(:(:(
hundert mal spörs, miami, cavs :kotz: was ne *******e.

wenigstens kommen die bulls öfters vor, new orleans und portland auch nett aber bitte nimmt diese spurs/cavs raus, nervt sowas von inzwischen. klar geschmäcker sind verschieden aber auf dauer stinkt das den meisten.

ps. vorallem philly kommt da ca. 10x oder so, echt krass und das bei ihrem meistens langweilige bball, für fans natürlich schön.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Super langweilig. :kotz: :cry: panik:

Das einzig geile Spiel wird wohl NOK vs. Clippers. Vll noch Bulls Lakers.
 

Prime

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
zu viel spurs und zu viel detroit find ich ansonsten gehts klar..
aber zu wenig golden state und zu wenig new york !
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
7 von 82 lakersspielen. naja, immerhin besser als letztes jahr aus der sicht. (da warens nur 3)

sagt mal, was ist mit diesem abendlichen rückblick auf das tagesgeschehen. wann läuft das nun?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
War heute um 15:45 an.Ist aber eigentlich ziemlich öde bis auf die Top 5 Plays vom Tag.2 Zusammenfassungen und der Rest ist nur Boxscores zeigen...
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
also da schau ich mir persönlich auch lieber die highlights im netz bei nba.com an. ist zwar ne nette sache aber ich denke im zeitalter des internets doch überflüssig!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Vor nem Jahr war's noch "Wenn sie wenigstens so eine kleine Zusammenfassung zeigen würden, das wär schonmal ein Anfang...". Jetzt Wo sie es machen, meckert ihr, dass es euch zu blöd ist und lieber im Internet schaut. Euch kriegt man wohl nie ruhig. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
naja wenn sie sowas schon zeigen, dann bitte doch ausschnitte von allen spielen und nicht nur 2, 3 zeigen und der rest nur blöde boxscore tabellen, was soll das? :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
ja anscheinend haben sie dafür nba action ausm programm genommen weil dieses nba live zeug ja viel billiger ist. :laugh2: :gitche:
wie arm ist das denn, nba action war immer ne tolle sendung wo man auch über privates der nba stars erfahren konnte. :(
 
Oben