NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Runde 13 dann jetzt Deadline bis heute Abend 20 Uhr:


Aufgerufen sind dieses Mal noch folgende Mitspieler:

@Furiosa @LeonKp @maberlinho @freiplatzzokker @Bobo23 @Evolution @patschy10 @MVP @mutzkopf


Für Runde 14 die heute abend startet könnt ihr auch nochmal hier einen Blick reinwerfen:



Ab Platz 368 Bruno Caboclo ist jeder Spieler wählbar der 10 Spiele bestritten hat UND in keiner der 13 anderen Runden vor kam.


@mutzkopf benötigt dann auf jeden Fall auch nochmal die ominöse "Runde 15", also kann er da schon Mal mehr als 2 Spieler ins Auge fassen. Auch wenn er in Runde 14 wie alle anderen erst Mal nur Maximal auf 2 Spieler bieten könnte.

Hast du schon ungefähr nen Zeitplan wann die Teamvorstellungen fertig sein müssen? Ich würde es nicht zu sehr in die Länge ziehen. Der Draft Hype verflacht ja doch meist schnell nachdem die eigentlichen Runden vorbei sind. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach dem Kawhi-Desaster zu Beginn lief es danach mehr als annehmbar. Zum Schluß mit Dejounte nochmal einen absoluten Wunschspieler abgegriffen. :)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hast du schon ungefähr nen Zeitplan wann die Teamvorstellungen fertig sein müssen? Ich würde es nicht zu sehr in die Länge ziehen. Der Draft Hype verflacht ja doch meist schnell nachdem die eigentlichen Runden vorbei sind. ;)

Ja dem versuche ich ein bisschen entgegen zu wirken und mir ein paar Gedanken gemacht. Die Wiederaufnahme der NBA dürfte ja leider noch ein Weilchen dauern.

Zu den Teamvorstellungen würde ich sagen irgendwann nächsten Samstag oder Sonntag.

Danach werde ich über Surveymonkey ne Umfrage bereit stellen. Da ich die ganze Rankingsache (Defense/Offense/Gesamt) beim letzten Mal recht kompliziert empfand würde ich das ganze aber etwas anders angehen. Jeder Umfragenteilnehmer darf einfach die Offense und die Defense jedes Teams bewerten auf einer Skala von 0-10 unabhängig von den anderen Teams. Das Ranking errechnet sich dann aus dem Durchschnitt zwischen Offense und Defense der jeweiligen Teams. Die kann man dann auch erst Mal ne Woche laufen lassen.

Zum Schluss können wir dann wie beim letzten Draft wieder Playoffs austragen zwischen den einzelnen Teams. Platz 1 und 2 bekommen ein Bye für Runde 1. Da würde ich dann aber hier jeweils eigene Threads für die Duelle erstellen, wo die beiden Duellanten nochmal auf den jeweiligen Gegner genauer eingehen könnten und man jeweils über den Sieger abstimmen kann.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Ist ja deine Sache, aber ich persönlich muss keine Duelle austragen.
Bzw. interessiert sowas am Ende z.b. eh nur noch die Spieler die dabei sind, also dann wenn es eigentlich "wichtig" wird.

Aber vielleicht wird es auch ganz reizvoll klar.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Kriegen wir Runde 14 heute noch durch? Hätte nix dagegen die 20 Uhr Frist für heute vorzuziehen und im Anschluss noch mit dem Rest die 14 zu gehen. Die Wartezeit können wir mMn verkürzen. Sobald alle abgegeben haben kann ja verkündet werden.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
9 Millionen für IT4 ist natürlich auch 'ne Hausnummer. Da gab es mehrere Guards die mittlerweile eine Stufe über ihm spielen und billiger weggekommen sind.
Siakam, Allen, Murray - alles gute Moves. Vielleicht zahlt es sich aus bieten zu können, wenn allen anderen die Hände gebunden sind.
Hab halt noch bisschen was an Geld übrig ^^ und wollte ich ganz sicher haben,und dachte halt,dass sich alle auf Playoff-Rondo stürzen ^^
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Zum Schluss können wir dann wie beim letzten Draft wieder Playoffs austragen zwischen den einzelnen Teams. Platz 1 und 2 bekommen ein Bye für Runde 1. Da würde ich dann aber hier jeweils eigene Threads für die Duelle erstellen, wo die beiden Duellanten nochmal auf den jeweiligen Gegner genauer eingehen könnten und man jeweils über den Sieger abstimmen kann.

Brauche ich persönlich nicht unbedingt. Das wäre wieder mit einem hohen Zeitaufwand verbunden und für gewöhnlich verflacht das Interesse recht schnell.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Vielleicht als Kompromiss Voting und daraus ergebend Final 4 Duelle? Da brauche ich keinen Diskussionsaufwand etwa gg @freiplatzzokker oder @Montrzl betreiben was eh vorher entschieden ist. :D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Also wenn jemand meiner Defense keine 10 gibt erwarte ich ein 12 seitiges Essay mit Begründung! ;D
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Findet ihr Defense und Offense separat zu bewerten macht im Basketball so viel Sinn? Ginge es rein um half court Situationen vielleicht, aber persönlich macht eine "Gesamtbewertung" doch mehr Sinn oder?
Ich finde, gerade im Basketball macht das Sinn. Ich bewerte für mich persönlich immer in drei Kategorien: Offense, Defense und Fit/Teambuildung. Ich finde, eine Unterteilung macht da durchaus Sinn. Es gibt ja durchaus auch unterschiedliche Herangehensweisen, die man mit Kategorien bei der Bewertung deutlich besser zum Ausdruck bringen kann. Teams, die bewusst auf eine dominante Offense setzen und dabei die Defense vernachlässigen oder umgekehrt, gibt es doch auch in der realen NBA.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
FInde iEine Aufsplittung ist schon ganz nützlich um das Voting genauer zu machen. Da sind Offense/Defense die "einfachsten" Kategorien die einem auf die schnelle einfallen
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Gebote sind raus. Sobald mutzkopf fertig ist kann es losgehen...
 
Oben