NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Supi. Cauley-Stein passt für ein paar Minuten hinter Ibaka und Millsap. Jetzt noch ein Wing und ich bin durch. :jubel:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Noel, Hart und mein Wunschspieler aus Runde 14 könnte nun auch klappen... läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So damit ist Runde 14 eröffnet. Hier nochmal der Link zur Übersicht:


Wie schon gesagt ab Platz 368, aufgerufen zur Wahl sind noch

@Furiosa @LeonKp @maberlinho @Evolution @patschy10 @MVP @mutzkopf

@mutzkopf kann direkt auch mal einen 3. Spieler mit angeben für die 15. Runde (aber bitte klar Kennzeichnen welcher Spieler das ist) eventuell trifft er damit ja direkt.

Edit:
Auswertung ist übrigens sobald ich alle Gebote habe (gerne noch heute).
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
So damit ist Runde 14 eröffnet. Hier nochmal der Link zur Übersicht:


Wie schon gesagt ab Platz 368, aufgerufen zur Wahl sind noch

@Furiosa @LeonKp @maberlinho @Evolution @patschy10 @MVP @mutzkopf

@mutzkopf kann direkt auch mal einen 3. Spieler mit angeben für die 15. Runde (aber bitte klar Kennzeichnen welcher Spieler das ist) eventuell trifft er damit ja direkt.

fehlt da nicht noch @freiplatzzokker ?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mist, mit der richtigen Aufteilung hätte ich Robinson und Wood bekommen. :(
Wollte bei Wood aber kein Risiko eingehen, da ich noch mehrere solide Center, aber keine weiteren PF sehe, die für mich in Frage kommen.
 
Oben