NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Wow es braucht anscheinend niemand mehr kleinere Spieler aus Runde 14. Bleibt doch einiges an Qualität liegen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
well-were-waiting-gif.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Nette Spieler, die da noch weggegangen sind. Waren auch in meiner engeren Auswahl. Kann ja dann jetzt mit den Vorstellungen weitergehen. Werde später mal loslegen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Da fehlen aber noch einige Teamvorstellungen. Bin gespannt, wer noch liefert. Platzhalter sind ja teilweise schon da. Gab es ne Frist?
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Da fehlen aber noch einige Teamvorstellungen. Bin gespannt, wer noch liefert. Platzhalter sind ja teilweise schon da. Gab es ne Frist?

Deadline ist bis Sonntag 12.04.2020 um 15 Uhr, danach startet die offizielle Abstimmung die bis zum 19.04.2020 um 15 Uhr läuft, Abends erfolgt dann die Präsentation. Eventuelle Playoffs entscheiden wir dann spontan nach allgemeinem Interesse und der Frage, ob die Ausgangsbeschränkungen bis dahin gelockert werden, würde ich vorschlagen.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Da sind schon einige schöne Vorstellungen dabei! Chapeau. Habe meine auch fertig bekommen. Freue mich schon auf die Bewertung der einzelnen Teams
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Da sind schon einige schöne Vorstellungen dabei! Chapeau. Habe meine auch fertig bekommen. Freue mich schon auf die Bewertung der einzelnen Teams

Defense/
- nutzt seine Länge um Würfe am Korb zu verteidigen, sobald er in guter Position ist

Das ist ja mal dreist gelogen, Spieler werfen gegen Towns 3.5% besser am Korb als Sie normalerweise werfen :D :p


Mal gespannt ob der Rest auch noch was Vorstellt :)
 
Oben