NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.647
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich räume am ersten Tag mal noch eine Gnadenfrist ein für @mutzkopf, mal gucken ob er sich die nächste halbe Stunde noch meldet.

Ich kann schon Mal sagen dass wir auf jeden Fall 13 Mitspieler haben, ich verrate aber mal den mysteriösen Neuling noch nicht. :D

Edit: Die Gnadenfrist gilt theoretisch dann natürlich auch noch für weitere Teilnehmer oder Leute die sich nochmal umentscheiden bis 19.30 Uhr lass ich mal noch offen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.940
Punkte
113
Ich räume am ersten Tag mal noch eine Gnadenfrist ein für @mutzkopf, mal gucken ob er sich die nächste halbe Stunde noch meldet.

Ich kann schon Mal sagen dass wir auf jeden Fall 13 Mitspieler haben, ich verrate aber mal den mysteriösen Neuling noch nicht. :D

Naja, der Neuling kennt ja nun auch seine Konkurrenz. Und kann dieses Wissen nutzen. Also warum diesen Vorteil nur einseitig? Falls @John Lennon bspw doch mitmacht und seine ersten 100 Mio direkt Richtung Kawhi sendet sollte der Rest davon erfahren! :belehr:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Dieses Format ist so geil. Allerdings finde ich auch sehr schade, dass Spieler, auf die nicht geboten wurde, einfach raus sind. Millsap für das Geld ein erster Steal(y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön, dass ich Middleton bekommen habe :)
Ich bleibe sehr flexibel und hab ihn nicht überbezahlt. So kann's weiter gehen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.940
Punkte
113
@LeonKp guter Geschmack. :LOL:

Butler knapp bekommen ist schon ok. Hatte natürlich auf Lowry gehofft zum Sparpreis dazu.
 
Oben