NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Wenn Paul in den entscheidenden Momenten dann auch auf dem Platz steht und nicht wieder verletzt ist... ;)
Westbrook ist klar ein anderer Spieler als Paul. Mir ging es eher darum, dass er auch in engen Spielen liefern kann. Sicherlich nicht zu 100 Prozent, aber wer kann das schon?
Ich hatte halt gehofft, dass mein Tandem Westbrook Harden durchgeht. Jetzt muss ich schauen, wer Westbrook da ordentlich entlasten kann.

Paul hat in dieser Saison erst ein Spiel gefehlt. Wir gehen ja hier auch wohl von einem gesunden Spieler aus. Er ist erstaunlich fit und deshalb auch ein Top 15 Spieler (für mich sogar Top10). Westbrook hat die Saison hingegen furchtbar begonnen, hatte einen historischen Peak und pendelt sich gerade wieder in der Mitte ein. Ist für mich Top 25 Material. Bin gespannt, was du drum herum aufbaust. Bei Paul und Millsap stehen mir ja glücklicherweise alle Tore offen. Die sind flexibel Allzweckwaffen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Gehts nur mir so, oder könnt ihr es kaum abwarten,bis es 19.30 ist? :D

giphy.gif
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ich bin vor allem gespannt, wen Bobo noch so abgreift :D Oder wie MVP seine zwei Ballhandler verstärken kann.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Ich biete diesmal so das @Furiosa und ich definitiv nicht auf die gleichen 2 setzen!

kurz mal Strategie spoilern für euch :p
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
@TheFreshPrince

Könntest du eventuell alle zukünftigen Draftrunden in das Google Dokument stellen? So kann man am Besten abschätzen welche Strategie "langfristig" Sinn ergibt.

Was passiert falls man vor Runde 14 keine 8 Spieler hat? Oder nach Runde 14 keine 10?

Ich werde es heute Abend mal erweitern, bin allerdings selbst erst in der 10. Runde damit. Je tiefer es geht desto mehr muss ich tatsächlich immer mal schauen, ob ein Spieler überhaupt die 10 erforderlichen Spiele hatte oder nur als totes Kapital in der Liste steht. :saint:

Ich gehe aktuell nicht davon aus, dass jemand nach 14 Draftrunden keine 10 Spieler im Kader hat, aber sollte der Fall doch eintreffen wird es nochmal sozusagen eine 15. Draftrunde geben in der derjenige weitere Spieler aus der 14. Draftrunde picken dürfte die noch übrig geblieben sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Nach kurzem Überfliegen des Threads fasse ich zusammen:

1. Ihr könnt alle nix.
2. Außer @Bobo23

:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Noch was zu den Regeln, da ja jeder Teilnehmer 10 Spieler im Kader braucht und das Mindestgebot $1.000.000 beträgt für einen Spieler ist das technisch gesehen natürlich auch ein Caphold. Sprich @Bobo23 kann in dieser Runde nur maximal $23.500.000 auf seinen beiden Spieler bieten, da er die restlichen $6.000.000 seines Budgets ja bräuchte um noch weitere 6 Spieler für je $1.000.000 zu verpflichten.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und ich hab bei meinen Schnäppchen Gebot zwischen Towns und Porzingis entschieden. Natürlich für den falschen. Porzingis hätte ich bekommen :kopfpatsch: .
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Und ich hab bei meinen Schnäppchen Gebot zwischen Towns und Porzingis entschieden. Natürlich für den falschen. Porzingis hätte ich bekommen :kopfpatsch: .

Towns ein Schnäppchen? Das war jawohl ziemlich unwahrscheinlich. Gibt keinen weiteren Center der so flexibel ist. Da war es doch eher wahrscheinlich, dass der Zinger günstig wird.
 
Oben