NBA Draft 2019


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Hab mich noch gar nicht mit der aktuellen Draft-Class beschäftigt, die offensichtlichen wie Zion und andere Duke-Spieler sind mir aber schon begegnet. Hieß es nicht mal, Zion ist auch nicht mehr als ein überathletischer PF der spektakuläre Dunks hinkriegt und etwas Courtvision hat? Wie sieht denn sein Wurf aus?
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Hab mich noch gar nicht mit der aktuellen Draft-Class beschäftigt, die offensichtlichen wie Zion und andere Duke-Spieler sind mir aber schon begegnet. Hieß es nicht mal, Zion ist auch nicht mehr als ein überathletischer PF der spektakuläre Dunks hinkriegt und etwas Courtvision hat? Wie sieht denn sein Wurf aus?
Zion Williamson Draftprofil
Das habe ich als sehr aufschlussreich empfunden. :thumb:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Zion Williamson Draftprofil
Das habe ich als sehr aufschlussreich empfunden. :thumb:

In der Tat sehr aufschlussreich, danke! Offensiv scheint er wirklich eine Waffe zu sein, wenn sogar der Wurf zumindest teilweise existent ist - auch wenn es nicht die erste Option sein wird. Schon ein monströses Gesamtpaket, wenn man die Masse und die Beweglichkeit anschaut. Hoffentlich machen das alle Gelenke mit..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Wobei Zion die Anwesenheit des Kings offensichtlich etwas nervös gemacht hat. Da waren massenhaft erzwungene bzw. wirre Aktionen dabei - auch der ein oder andere böse TO...

Zion wird echt ein interessantes Thema, bin gespannt wie er seine Spielweise anpassen kann...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Riecht nach so einem 2016er Reload.

Nr.1 der große Preis und schon direkt dahinter erfolgt ein massiver Qualitätsschwund
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Dachte Barrett sei mindestens genauso gut wenn nicht besser?

Vor der Saison war er teils vorn. Jetzt gilt Zion eigentlich überall - angeblich auch bei fast allen Teams - als klare Nummer 1.
Barrett geht wohl öfters mit dem Kopf durch die Wand und vernachlässigt dabei seine Mitspieler. Dabei galten gerade seine Creation für andere als das große plus gegenüber Zion.
 
Oben