NBA DRAFT 2025 - Capture the Flagg


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.230
Punkte
113
Ich hoffe, auf mindestens einem deutschen. Die besten Chancen hat sicher Johann Grünloh (Vechta). Wenn er den nächsten Schritt packt, ist die erste Runde durchaus greifbar. Für die Gen 2006 kommt der Draft wohl noch ein Jahr zu früh
Eventuell könnte Kayil ein Kandidat werden, da er am weitesten ist und in der kommenden Saison Die meiste Spielzeit sehen wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Danke! Habe seine Podcast Page immer mal wieder gecheckt, aber es kam nichts neues. Das wird mir das nächste Fitnessstudio Training versüßen.
Hatte die Tage neben dem Flagg-Podcast noch einen Recap zur Draft 2024 drin, da erzählt er am Anfang ein wenig über seine Pläne. Inhaltlich ist das wieder top.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.760
Punkte
113
Ort
Country House
Givony hat große Erwartungen


Meine Güte.. das wird ja cool. Andererseits wird das Meta Game um die Lottery-Plätze auch echt schlimm. Wenn der Draft so tief ist... wer will überhaupt ins Play In? Die Odds steigen extrem ab ca Platz 8. Ich glaube, da werden einige versuchen sich in Richtung Platz 5 bis 7 zu tanken, mal ganz abgesehen von der zu erwartenden Tankapalooza (re Bill Simmons) um den schlechtesten Record.
 
Oben