NBA Draft 22 Prospects


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Der Thread für alle Prospects rund um die kommende Draft.

Bin leider schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich im NCAA Game drin und auch von den ausländischen Talenten weiß ich traditionell recht wenig. Deshalb schaue ich einige Wochen nach dem NBA Saisonstart auf die bekannten Mockdraft Seiten, pick mir die obersten Namen heraus und guck mir Highlighttapes an. Nach einiger Zeit weiß ich dann wenigstens oberflächlich über die Talente Bescheid. Bis auf Chat Holmgren kannte ich niemanden. Nach der Sichtung der best-gehandelten Talente auf nbadraft.net bin ich erstmal etwas pessimistisch was die grundsätzliche Qualitaet der Draftklasse angeht. Jabari Smith finde ich sehr interessant, die 5-6 Spieler die danach kommen wirken allerdings nicht wie die besten High-Ceiling Guys.

Habt ihr andere Meinungen? Wie ist so die generelle Meinung zu dem Thema?
 
Oben