NBA Draft Spiel 2020 - Voting


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Hier findet hier den Link zur SurveyMonkey Umfrage zum diesjährigen NBA Draft Spiel „Salary Cap“!

Die Regeln kurz zusammengefasst:
  • Jeder Teilnehmer des Draft Spiels muss ein Voting abgeben
  • Sein eigenes Team muss im Ranking an die unterste Stelle geranked werden
  • Jedes Sportforen-Mitglied, das zum Zeitpunkt des Start des Draft angemeldet war, darf natürlich auch gerne ein Voting abgeben
  • In diesem Jahr sind noch ein paar Fragen dabei, die zu beantworten sind, um hier ein bisschen mehr Diskussionsstoff zu haben

Deadline
  • Bitte füllt den Fragebogen bis zum Freitag, 06.03.2020 - 15:59 Uhr aus
  • In diesen Thread poste ich:
    • die Platzierungen vom letzten Platz beginnend bis hin zum Sieger
    • am Ende ein Gesamtranking
    • die Ergebnisse auf alle weitere Fragen
  • Natürlich darf hier auch über die erreichten Plätze und Bewertung etc. diskutiert werden
Ich wünsche euch viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Fand es diesmal echt schwieriger die Top 5 in eine Reihenfolge zu bringen. Letztes Jahr fiel mir das irgendwie leichter :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hab mich auch absolut schwer getan, aber ich hoffe, den Überblick behalten zu haben :D Aber coole Umfrage!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Frage 8 und 9 war eigentlich so gemeint: Ich darf einen Spieler aus dem Restpool auswählen und ihn gegen einen aus dem eigenen Team tauschen. Sollte anschließend natürlich immer noch passen mit dem Cap. :D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
^Deswegen hab ich als Antwort bei 9 auch einfach Stumpf gesagt das es keine bessere Cap passende Möglichkeit gab :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hätte jetzt auch gedacht es geht darum völlig frei einen zu tauschen, dann ist die Aussage von LeonKP ja die einzig mögliche Antwort. :p

Darf man denn bei Frage 4-7 das eigene Team bzw. Spieler nennen? Es wird irgendwie nicht ganz deutlich. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Hier interpretiert das jeder anders. Ist aber auch nicht schlimm. Hat man noch mehr zu diskutieren. Das war eher so gemeint: Welchen Spot könnte man innerhalb des Teams noch besser besetzen. Einige haben ja den Cap nicht komplett ausgereizt. Da könnte man dann nochmal schauen, wo ein Upgrade drin gewesen wäre.

Eigenlob stinkt. Reicht das als Antwort? :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Kurzer Zwischenstand: Bisher haben 4 Teilnehmer eine Bewertung abgegeben und den Fragebogen ausgefüllt. Einer davon war natürlich ich. Da ich ja ab und an in die Ergebnisse gucke, wollte ich unvorbelastet votieren. Hab mir auch reichlich Zeit genommen. :LOL:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das Ranking wird gerade im Mittelfeld auch wirklich verdammt knifflig, da würde ich vermutlich alle 2-3 Tage anders entscheiden, wenn ich die neu ranken müsste.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Wollte eben das Ranking machen, musste aber ständig nachschauen, welcher den Forennamen nicht beinhaltende Teamname nun zu welchen Kadern gehört, und hatte dann erstmal keine Lust mehr. :sleep::confuse:
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Hast du denn nicht auf dem zweiten Bildschirm die Teamvorstellung offen gehabt? :crazy:

Haste ja trotzdem nicht alle auf einen Blick, hab mich auch mehr auf die Teamliste in der Google Sheet verlassen. Ist einfach übersichtlicher und ich gehe ja eh nach meiner eigenen Beurteilung und nicht nach der von den Selbstpräsentation in den Vorstellungen ;D

:p
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Ich hätte auch eher die Forennamen in die Umfrage gepackt statt Teamnamen. Zumal bei mir seltsamerweise der Slogan verwendet wurde statt Teamname.

Ansonsten coole Umfrage wohl. (y)
 

All.Sport

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Ist Frage 3 und 5 nicht ziemlich das selbe bzw. leuchtet mir da der große Unterschied nicht richtig ein? :confuse:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Bei Frage 5 ist eher der Teamfit gemeint. Frage 3 ist die Teamstärke. Sehe da schon einen Unterscheid. Ging mir auch um die Draftposition. Man kann ja spät auch ohne Superstar eine gutes Team zusammengestellt haben.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Ich hätte auch eher die Forennamen in die Umfrage gepackt statt Teamnamen. Zumal bei mir seltsamerweise der Slogan verwendet wurde statt Teamname.

Ansonsten coole Umfrage wohl. (y)

Mein Team sind seit über 5 Jahren bei jedem Draft die Seattle Sonics. Sollte niemanden mehr überraschen. Du hast aber Recht. Namen in der Teamübersicht und der Umfrage sollten übereinstimmen. Wenn man zu Beginn des Drafts Teamnamen hätte, könnte man sich besser daran gewöhnen. Mit dem User Name kombiniert, wäre es aber hinsichtlich der Usability das Optimum. Leider sind meine Ressourcen begrenzt, so dass ich wenig Zeit für die Vorbereitung hatte. Wenn das einmal steht, sollte es aber laufen. Ich bin für jeden weiteren Hinweis offen. Läuft ja jetzt auch zum erstem mal mit einer Umfrage. Da geht einfach nicht alles glatt. :)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Ewig für das Voting gebraucht... Hätte mir am besten eine Excel Tabelle gemacht.

Ich hoffe @theser gibt auch ein Voting ab.
 
Oben