NBA Draft Spiel 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif


Wo bleibt der Pick, @Furiosa

edit: Das gilt übrigens auch für den Fußballdraft :belehr:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Ihr überlegt hier wochenlang wer mitmacht, startet einen Draft mit seltsamen Timing und könnt nun keine 10 Minuten warten.... is klar. Muss noch paar Optionen prüfen. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
wenn ich von den Fußball-Drafts was gelernt habe, dann, dass man das mit dem wirklichen Start irgendwann ruckzuck machen muss, weil sonst genau gar nix passiert :D auf "seid ihr alle einverstanden?" kommt da gefühlt zwei Tage nie was, also am besten einfach kalt rein. Von dem alles richtig gemacht (y)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Wir können noch warten, weil Pick 1 so klar ist, dass man damit auch nachts um 3 Uhr aus dem Tiefschlaf um die Ecke kommt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Oh, wäre auch dabei gewesen. Zeitlich sieht es zwar eher so aus wie bei @Cudi - aber zur Not würde ich einfach wieder sehr früh John Collins nehmen, damit ihr glücksselig einfach euren alten Beiträge wiederholen könnt und alle ausreichend beschäftigt sind. :D
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Die ersten beiden Picks waren offensichtlich. Bei #3 wurde schon schwammiger. Davis ist verhältnismäßig "günstig", und immerhin amtierender Champ und All NBA 1st. War aber trotzdem ne Bauchentscheidung, es lassen sich auch Argumente für andere an #3 finden
 
Oben