NBA Drive To Finals 2014


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Drive-to-the-finals-logo.jpg


Als Titelverteidiger, zusammen mit Bender, möchte ich auch in diesem Jahr wieder ganz oben mit dabei sein. Das Spiel ist nun auch wieder erreichbar:

NBA Drive To Finals

Ich habe auch bereits eine League eröffnet, der ihr beitreten könnte (League: sportforen.de, PW: dttf2014). Eine rege Beteiligung würde ich begrüßen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Für Fragen zum Spiel könnt ihr den alten Thread nutzen:

Thread der letzten Jahre

Ab dem 17.04. könnte ihr damit beginnen, Spieler auszuwählen. Ich wünsche viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg beim Punktesammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Hab mal versucht mir dort einen Account zu machen, ging aber nicht (email wurde nicht angenommen), sonst hätte ich es probiert...
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.125
Punkte
113
Als Klug******er "bender" den Titel errungen bin ich natürlich auch zur Verteidigung meines Pokals bereit :belehr:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Als Klug******er "bender" den Titel errungen bin ich natürlich auch zur Verteidigung meines Pokals bereit :belehr:

Herzlich Willkommen! Ohne den zweiten Sieger des letzten Jahres wäre es auch nicht dasselbe. Bisher haben sich 12 Manger angemeldet. Weiter so. Mehr als 30 kriegen wir doch hin. :wavey:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Auch sehr gerne wieder dabei :)

Mindestziel ist die Zerstörung von w0oT & spit :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
24 Teilnehmer haben wir bisher. Da muss doch noch mehr gehen. Los geht's! Meldet euch an! :D

Ich habe bereits die erste Woche eingeloggt, werde aber sicher kurzfristig noch einige Änderungen vornehmen. Bald geht es los und ich wünsche euch allen viel Spaß. Mag das Glück mit euch sein. Ich hoffe auf ein verletzungsfreies Spiel mit vielen Punkten. :jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
5 Minuten vor jedem Spiel wird gesperrt, also 5 Minuten vor dem letzten Spiel, dann logischerweise aber nur noch Spieler aus dem Spiel
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei nachdem ich es im letzten Jahr verpennt hatte ;)

37 Teilnehmer sind auch richtig viel, finde ich klasse. :thumb:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Noch einer und wir sind bei 40 Teilnehmer. So habe ich mir das vorgestellt. Richtig Party im Haus! :jubel:

Weiß noch jemand, wie viele es im letzen Jahr waren? Ich meine wir haben die Anzahl von damals schon getoppt. Glaube wir hatten damals knapp über dreißig. Weiter so. :wavey:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Toronto verliert und Kyle Lowry erspielt für mich 37 Punkte. Es geht doch gut los. Valanciunas hat sicher keiner auf der Rechnung gehabt. Ich bin gespannt, wie es heute weiter geht. LA gegen GS verspricht viele Punkte. Ich wäre froh, wenn Lowry und Val Point Leaders bleiben. :D
 
Oben