NBA Fantasy-Manager


Dwarf

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Wir suchen gerade einen Manager für die Houston Rockets in unserer Fantasy-Liga !

Momentan spielen wir die 25. Saison. Wer Interesse hat, kann sich ja gerne hier:

http://fantasy-manager.de/

mal umschauen und sich dann hier:

http://fantasy-manager.de/Mybb/member.p ... eferrer=62

unverbindlich anmelden!! Eine Anleitung und Hilfe gibt es selbstverständlich
icon_smile.gif
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Hi zusammen

Wir bräuchten frischen Wind in unserer ESPN Liga. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Live Draft (Auction) wird am 13.10. Abends sein. Unsere Formel zur Berechnung der Punkte ist ähnlich der von CO nur ohne Wurfquoten. Gespielt wird H2H mit anschließenden PO's. Wir würden uns freuen wenn sich ein engagierter Manager melden würde.
 

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Hi zusammen

Wir bräuchten frischen Wind in unserer ESPN Liga. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Live Draft (Auction) wird am 13.10. Abends sein. Unsere Formel zur Berechnung der Punkte ist ähnlich der von CO nur ohne Wurfquoten. Gespielt wird H2H mit anschließenden PO's. Wir würden uns freuen wenn sich ein engagierter Manager melden würde.

Hi, wäre interessiert... mache schon länger bei ESPN mit, überwiegend im ROTO-Format. Wäre mal spannend euer Format zu testen. Also ist der Platz noch zu vergeben?
 
Oben