NBA Fantasy-Manager


Gorre

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo zusammen,
wir suchen noch Mitglieder für unsere Fantasy Basketball-Liga (http://fantasy-manager.de/phpBB3/index.php).
Das Ganze ist Forenbasiert! Alles Wichtige, wie Teams/Trades/Diskussionen/Ergebnisse werden über das Forum gesteuert. Die Berechnung der Spiele findet über eine Simulations-Software einmal am Tag statt. Eine Saison dauert circa 4 Monate und wir sind momentan in den Playoofs und kurz vor der FA.
Erfordert innerhalb einer Saison keine 5 Minuten Aktivität am Tag, man kann aber auch deutlich mehr Zeit dort verbringen - gerade in wichtigen Phasen (Free Agency, Draft, Tradephasen) ist das auch sinnvoll etwas mehr Zeit zu investieren. Aber es ist kein Spiel was einen dazu unbedingt zwingt mehrfach am Tag reinzuschauen.
Freie Teams aktuell: Nets, Suns, Lakers, Sixers, Jazz, Pistons, Trailblazers, Nuggets
Fragen dazu gerne an mich hier - oder besser noch: Meldet euch dort einfach im Forum mal unverbindlich an und schaut euch das an. Ist eine wirklich spaßige Angelegenheit.
Eine Anleitung gibt es auch, die findet ihr hier: http://fantasy-manager.de/Anleitung.html
Noch am Rande erwähnt: Das Ganze ist natürlich zu 100% kostenfrei. Weder für Anmeldung noch später muss irgendwann irgendwer was bezahlen.
Grüße,
Gorre
 

Gorre

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
1
Wir spielen in Werteperioden, die 3 Saisons umfassen. Wenn die WP anfängt und ein Rücktritt noch nicht offiziell ist verschiebt sich das in die neue WP
 

Gorre

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
1
Falls noch jemand Interesse hat, die Geschicke eines Teams zu leiten, schaut gerne vorbei.
 

Bart_Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Momentan laufen bei uns die Playoffs, also ähnlich wie auch in real.

Das ist immer ein guter Zeitpunkt um einzusteigen, alles etwas kennen zu lernen und dann zur Free Agency voll loszulegen. Es sind noch Teams frei, wir freuen uns über jeden der vorbeischaut und sein Interesse zeigt!

Grüße
 

Gorre

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo zusammen,

Wie hier im ersten Post beschrieben suchen wir noch nach aktiven Mitglieder. Wer Interesse hat kann sich gerne direkt dort anmelden oder mich hier kontaktieren.
 
Oben