NBA-Game Livechat und Podcast


NBA_FAN_PODCAST

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
3
Hey Leute, Sonntag Abend gibt es ja immer ein frühes Spiel. Hat jemand Lust, mit mir zusammen auf meinem Podcast einen Live-Stream zum Kommentieren und Diskutieren zu machen? Bis zu vier Leute können als Host mitmachen, andere können ja gerne mit chatten. Hätte jemand Lust darauf? Bei Interesse einfach hier schreiben oder bei mir auf Twitter https://twitter.com/NBA_Fan_Podcast

Diesen Sonntag wäre es Celtics @ Wizards. Also ein Game mit Bradley Beal, Russel Westbrook, Jaylen Brown und Jayson Tatum. Gibt Schlechteres :smoke:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.476
Punkte
113
Reicht ein Thread nicht für deine Selbst-Promo?
 

NBA_FAN_PODCAST

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
3
Ich dachte hier ist ein Basketball-Forum. Was ist daran falsch, Leute in einem Basketball-Forum zu fragen, ob sie sich über Basketball austauschen wollen? Wenn es dich nicht interessiert, musst du doch nichts dazu schreiben :confuse: Ich unterhalte mich halt lieber, als zu schreiben, was ist daran schlimm? Und Promo ... das ist alles kostenlos, ich mache das zum Spaß, ich habe schon einen Beruf.
 
Oben