NBA im pay-tv


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
gibt es irgend etwas was ihr vermisst habt.
bitte nur ernstgemeinte anregungen.
wenn ich die nächste saison machen sollte,könnte ich es in den bilder mit einfliessen lassen.(insofern ich das denn darf)
man gibt sich ja selbst immer so schlecht feedbacks:crazy:
Ich versteh nicht ganz den Sinn des Post...:skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
ich glaub er ist der bildbeschneider :)cool3: ) bei premiere wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die sollten sich mal daran nhalten auf Tonspur 2 auch nicht dauernd deutschen Ton zu senden, ganz besonders nicht wenn es in den TO mit der nachberichterstattung der anderen Spiele weiter geht.
Dann diese bescheuerte Hinweise auf BBL Baskettball oder F1 mitten in den Spielen und Unterbrecherwerbung bitte gefälligst weg lassen. Dafür bezahle ich kein Geld. Dann auf dem Parkett bleiben und nicht diese dämlichen e-mail Fragen oder das "hübsche" rote Hinweisschild.
Soll ich weiter machen...?:rolleyes:

Aja, und wann lernt Ihr es endlich mal zu bewegen wenn ihr im bild seit?
Solche Schlaftabletten die sich hinter Ihren Monitoren verstecken brauchen wir net.

PS: Die Highligts in den Pausen der Viertels ist schonmal ganz gut, genauso wie die in der Halbzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Vielleicht mal mehr als einen Kommentator. Das ist so furchtbar wenn der wie beim Fussball einfach ne Minute schweigt.Und ich weiß nicht ob du mit deinen Kollegen von der BBL Kontakt hast, abe das ist tut mir Leid einer der **********tsen Übertragungen die ich je gesehen hab. Nach jeder Miniszene ca. 10 WH aber wenn mal ein Highlight ist absolut bschissene Kameraeinstellungen und dann nur **********e Wiederholungen. ODer dies Viertelhighlights wo man nur dicke Mesnchen auf den Zuschaerplätzen sieht wie sie Fratzen schneiden...
 
Oben