NBA Inside Ticket oder aehnliches


matb

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Da DSF ja nichts uebertraegt und ich Premiere nicht empfangen kann, bleibt mir kommende Saison wohl nur noch das Internet zur NBA Beschaffung. Aber ich haette halt trotzdem gerne laufende Bilder, wenn moeglich auch aktuell. Ich kenne das NBA Inside Ticket noch von frueheren Jahren und waere dieses Jahr auch bereit dafuer zu bezahlen, wenn die Qualitaet der Videos stimmt (bisher waren die doch recht klein). Nur kann ich auf der NBA Homepage keine aktuellen Informationen dazu finden. Auf der Video Seite www.nba.com/video wird das Inside Ticket zB gar nicht mehr erwaehnt. Gibt's das noch und wo finde ich Preisinfos usw.?

Gibt es vielleicht auch andere Anbieter? Mir waeren Kurzberichte zu aktuellen NBA Spielen wichtig oder zB eine Zusammenfassung des Spieltages oder der Woche. Download waere super, Streams passen aber ebenfalls. Kosten kann es auch etwas, wenn es nur nicht zuuu teuer ist.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich weiss auch nicht, ob man für die Spielzusammenfassungen/Highlights auf nba.com/video überhaupt zahlt...müsste man doch eigentlich, oder ist das kostenlos...?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.633
Punkte
113
in dem thread dreht sich alles um das thema "wie und wo verdammt nochmal kann ich mir nba reinziehen" ^^ also tv, inside ticket, stream und und und. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das inside ticket kann man aber schon seperat diskutieren, wenn bedarf besteht...

die videos vom inside ticket sind auf jeden fall kleinformatig. darüber hinaus ist die quali aber recht ordentlich, und es ist auch quantitativ einfach ne menge material.

wenn du nicht weißt, wie du dich anmelden sollst, klick doch einfach mal auf ein it-video, dann kommt neben der fehlermeldung sicherlich auch ein link zur anmeldung.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Videos kannst du seitdem die Window Media Player haben, mit einem Doppelklick vergrößern, wenn du auf das Bild klickst. Dann sind die Fullscreen...
 
Oben