NBA Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

king melo

Guest
Ich wollte mal wissen welche NBA Website's es gib ich kenne nur www.realgm.com (warum ist da eigentlich Deutsche werbung??)und www.espn.com.Die Seiten sollten schon auf Englisch oder Deutsch sein.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
ich denk, das wäre was für den Dinge-die-keinen-eigenen-Thread-verdienen Thread...

gibt noch www.hoopshype.com, die Sportseiten von den jeweiligen Tageszeitungen der Städte wie www.dallasnews.com oder die Seite vom Miami Herald, www.nba-draft.net und und und (www.sportingnews.com und natürlich www.sport1.de nich vergessen:jubel: ), also einfach mal rumsuchen...

zu Statistiken noch www.databasketball.com, vor allem, wenn dich vergangene Saisons interessieren, über die du auf nba.com nix findest.

bender

Bankspieler
king melo schrieb:
Ich wollte mal wissen welche NBA Website's es gib ich kenne nur www.realgm.com (warum ist da eigentlich Deutsche werbung??)
... weil der Werbebanner (bzw. der dazugehörige Server) deine IP als aus Deutschland kommend erkennt. Versuchs mal mit 'nem russischen Proxy, und du wirst sehen, die Werbung sieht ganz anders aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben