NBA Jersey´s 2010/2011


bepfen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Leute!
Aufgrund der vielen Trades in dieser Offseason müssen wir
als Fans mit bedauern im Kleiderschrank auf die nicht mehr ganz so
aktuellen Jersey schauen. Vor allem LeBrons Jersey wird heiß begehrt sein.

Champion Trikots gibts wie Sand am Meer, die hochwertigen Swingman/Authentic
Trikots sind nur schwer zu bekommen.:(

Jemand Tipps wo man am besten an die aktuellen Jersey rankommt.
Abgesehen von eBay + dem NBA store?

Mfg bepfen
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Jemand Tipps wo man am besten an die aktuellen Jersey rankommt.
Abgesehen von eBay + dem NBA store?

Mfg bepfen

Nein, aber wozu braucht man auch eine Alternative? Diese beiden Shops sind doch völlig ausreichend. Bei eBay kriegt man alles mit ein wenig Geduld und bei NBA.com sofort nur teurer...

Ich habe bisher jedes Swingman Jersey im Original erhalten un das für durchschnittlich 50 € bei eBay... Wo ist das Problem?
 

bepfen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hi, bei eBay genau das Jersey zu kriegen das man möchte und dann
auch noch in der richtigen Größe ist recht schwierig.
Habe mir über eBay bereits 2Trikots aus den USA kommen lassen und jedesmal
musst ich die beim Zoll abholen und nachversteuern lassen.

Und beim NBA-Store sind die Versandkosten+Steuerzuschläge doppelt so teuer wie die Jersey´s an
sich.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Habe mir über eBay bereits 2Trikots aus den USA kommen lassen und jedesmal
musst ich die beim Zoll abholen und nachversteuern lassen.

Das is aber ganz normal, allerdings sind die Jerseys bei ebay meistens so billig, dass sich das trotz Zoll locker noch lohnt
 
Zuletzt bearbeitet:

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wollt keinen extra Thread aufmachen. Was meinen die Experten? Echt oder Fälschung?
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hier die neuen jerseys der nba teams in der übersicht

cavs
Cleveland-Cavaliers.jpg


timbervolves
rsz_uniform_tweak_awayfront_100816.jpg


rsz_uniform_tweak_homeback_100816.jpg


jazz
rsz_65e77f01-7428-495a-9d34-4f4e93679f5f_2.jpg

rsz_a8d883bc-6781-4680-8e03-0094b3e42c3f_2.jpg


clippers
rsz_45513_425998841876_40605971876_4817512_4233894_n.jpg


rsz_33519_425998826876_40605971876_4817511_4960185_n.jpg


warriors
4734929218_dbc191881d_o.jpg


einige teams haben auch gleich ihr logo leicht bis total verändert:

cavaliers.gif


uth.gif

warriors.gif

magic.gif



richtig geil finde ich das neue warriors logo und jersey:love:
die retro-jerseys der jazz sagen mir ebenfalls zu. das neue clippers-heim-jersey sieht dagegen aus wie ein knicks trikot:mad:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Also die Trikots der Clippers sind ja nur leicht geändert. Die Ähnlichkeit zu denen der Knicks erkenne ich nicht bzw kaum, nur das bisschen am Seitenrand. Ist aber ja immer noch rot und nicht orange.

Die Cavs Trikots sehen aus wie von der USC Trojans. Man will wohl alles herauskehren was mit dem King zu tun hatte. Das Logo ist noch nicht revolutionär genug, nochmal nachbessern :cool4:

Die Wolves haben auch eigentlich nur das etwas vorhandene Grün rausgenommen, oder? Vielleicht die Schrift noch leicht verändert.

Die Jazz Trikots finde ich richtig hässlich. Erinnerten mich gleich an die Mardi-Gras-Jerseys der Hornets von der Farbgebung her. Klar, die Jazz waren früher in Nola, aber trotzdem. Ich fand die hell/dunkelblauen der letzten paar Jahre echt klasse, vor allem das Alternative in ganz hellblau.

Die Warriors Trikots finde ich auch sehr gut, man hat sich ja eh nicht so recht lösen können vom Retro Design und steigt jetzt wieder komplett drauf um. Das alte mocht ich aber auch.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
dieser abcabc könnte bei den t-wolves sicher das center-problem lösen :laugh2:

ich finde alle trikots eigtl garnicht so übel, mal was andres
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.091
Punkte
113
clippers und orange passt nun mal wirklich gar nicht. :gitche:
die hätten ruhig ihr weiß, blau, rot behalten sollen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ist aber ja immer noch rot und nicht orange.

ich sehe dass schon als orange und somit auch die ähnlichkeit zu den knicks

EDIT: nehme es wieder zurück. auf den folgenden bild sieht es doch wieder nach rot aus:

jersey2.jpg


newuniforms_100816_1.html


das orange auswärtstrikot scheint wohl ein "alternative" zu sein.

hier die roten:

rookie_new_uniforms_100816-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Was ich bei den neuen/alten Warriors Trikot nie verstehen werde ist warum die Golden Gate Bridge aufm Logo ist?! Das Team ist doch auch aus Oakland und nicht aus San Francisco? Klar sind die zwei Städte quasi eine Stadt aber die Nets haben ja auch keine Freiheitsstatue drauf....
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also Jazz und Warriors Trikot finde ich echt Klasse. Im Retro Design! Jazz in Blau die letzten Jahre war auch nett, aber dennoch gefällt's mir so auch. Das Grün ist etwas eigenartig (vor allem beim Logo).

Clevland Trikots sind auch okay, wollen scheinbar wirklich alles ändern, was an James erinnern könnte. Fehlt aber noch Logoänderung (also ein komplettes redesign)!

Wolves Trikot, da finde ich die Änerung einfach nur Schwachsinnig! Das wirkt eindeutig mehr nach, schnell mal ändern damit hardcorefans wieder Trikots kaufen müssen! Die Bäume gehören einfach grün und nicht weiß bzw. schwarz. Finde ich absolut unnötig und unbrauchbar.

Aber den Vogel schießen die Clippers Trikots ab. Bitte was haben die denn da bei den Auswärtstrikots fabriziert?! Statt in brusthöhe steht das Los Angeles fast schon am Bauchnabel => also viel zu weit unten - geschweige denn die Trikotnummer. Ich hoffe das Orange, was ich bei den Clippers nicht passend finde ist nur das Alternative Trikot, oder noch besser, ein schlechtes Foto! :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was ich bei den neuen/alten Warriors Trikot nie verstehen werde ist warum die Golden Gate Bridge aufm Logo ist?! Das Team ist doch auch aus Oakland und nicht aus San Francisco? Klar sind die zwei Städte quasi eine Stadt aber die Nets haben ja auch keine Freiheitsstatue drauf....
Sind doch nicht die Oakland Warriors. Golden State=Kalifornien=bay Area=Golden Gate Bridge als Wahrzeichen
So würde ich es mir erklären
 

Amrac

Nachwuchsspieler
Beiträge
412
Punkte
0
Wurde denn von Seiten der Warriors gesagt, dass es die Golden Gate Bridge ist? Könnte auch die Bay Bridge zwischen Frisco und Oakland sein. Von der Seite gibt es da kaum Unterschiede zwischen den beiden Brücken. Es würde quasi eine Brücke zwischen der Gegenwart (in Oak) und der Vergangenheit (in SF) der Warriors sein. Glaub nicht das die Menschen in Oakland glücklich damit wären, wenn es die Golden Gate Bridge wäre, da sie doch eindeutig ein Zeichen San Francisco's ist.

Wie auch immer. Besser als das alte Logo ist dieses hier allemal und die guten alten "The City" Jerseys mit den cable-car hinten drauf, fand ich immer ziemlich geil.

Klar sind die zwei Städte quasi eine Stadt aber die Nets haben ja auch keine Freiheitsstatue drauf....

New Jersey ist ein eigener Bundesstaat und weder Teil vom Bundesstaat New York, noch von New York City. :belehr:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
On June 24, 2010 [...] the Warriors also introduced a modernized version of "The City" logo, with a rendition of the San Francisco-Oakland Bay Bridge in the logo and returning to the original colors of royal blue and gold.

;)
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Also ich weiß nicht was ihr habt, die Aufnahme von Griffin und Jordan ist nur nicht von allerhöchster Qualität bzw die Lichtverhältnisse sind sehr ungünstig. Die haben keine orangenen Jerseys. Das Logo sieht dann, wenn man es so nimmt, auch nun orange aus. Es ist wie all die Jahre zu vor einfach rot (zinnoberrot, feuerwehrrot whatever) und auch ein Alternative in orange wird es nicht sein. Würde gar keinen Sinn machen, da diese beiden Farben sich nicht all zu sehr voneinander unterscheiden. Wenn es ein geben sollte, wäre dies sicherlich auch dunkelblau wie beim Design der vorigen Saisons
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Also ich weiß nicht was ihr habt, die Aufnahme von Griffin und Jordan ist nur nicht von allerhöchster Qualität bzw die Lichtverhältnisse sind sehr ungünstig. Die haben keine orangenen Jerseys. Das Logo sieht dann, wenn man es so nimmt, auch nun orange aus. Es ist wie all die Jahre zu vor einfach rot (zinnoberrot, feuerwehrrot whatever) und auch ein Alternative in orange wird es nicht sein. Würde gar keinen Sinn machen, da diese beiden Farben sich nicht all zu sehr voneinander unterscheiden. Wenn es ein geben sollte, wäre dies sicherlich auch dunkelblau wie beim Design der vorigen Saisons

der mann hat recht! sieht auf den obigen fotos nur etwas unglücklich aus..

NG1_3466.png


product_thumb.php
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
An die zeitlosen Schilberfischchen-Trikots der Mavs kommt in naher Zukunft eh nichts ran.
 
Oben