NBA Klassiker


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyhighmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo liebe Basketballfans!

Ihr habe eine Kollektion von 10 DVD’s aus den Jahren 1984-1987 mit den bedeutendsten Spielen Michael Jordans in seinen ersten drei NBA-Jahren.
Michael Jordan übernahm damals auf der Guard-Position bei dem bis dahin notorisch erfolglosen Team aus Chicago sofort die Führungsrolle und wurde zu dem Rookie des Jahres gewählt. Bereits in seiner dritten Saison 1987 war Jordan mit über 37 Punkten pro Spiel der erfolgreichste Korbwerfer der NBA und wurde sogar zu dem wertvollsten Spieler (MVP) der Saison gewählt. 1987 und 1988 gewann Jordan den showträchtigen Slam Dunk Contest des "All-Star-Weekends", wo er 1988 auch zu dem MVP des All-Star-Spiels gewählt wurde.
Diese Spiele ziegen die ersten Jahre MJ's.

Bei ernstem Interesse e-Mail bitte an: flyhighmaster@yahoo.de

Inhalt:

1984 Chicago Bulls - San Antonio Spurs
MJ's 9th professional game and his first huge scoring night
with 45 pts and 7 incredible slams by Michael Jordan and
Orlando Woolridge

Chicago Bulls- Atlanta Hawks 1987 (Michael Jordan:61 Pts)

Detroit – Chicago 1987 61 Pts

Chicago – New Jersey 1987 58 Pts

utah – chicago 1987 69 pts

Milwaukee - Chicago 1987 50 pts

Bei diesen Spielen weiß ich Jordans’s Punkte nicht mehr genau aber sie sind auf jeden Fall größer als 50, Highlightgames eben ;)

Chicago – Portland 1987

Chicago - Cleveland 1987

Utah – Chicago 1986

Chicago – Boston 1987
 

flyhighmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Neben meinem Angebot wollte ich noch fragen, was eure liebsten Nba-Klassiker sind, die man unbedingt sehen muss.

MfG
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Das 69 Punkte-Spiel war gegen Cleveland ;)
Zu der Sammlung: Die meisten dieser Spiele habe ich auch. Ich finde es nicht gut, wenn diese (logischerweise) selbstgebrannten DVDs verkauft werden. Möglicherweise habe ich dich auch falsch verstanden und du willst nur tauschen. Dann wäre es in Ordnung. Aber wenn ich sehe welche horrenden Preise für frühe Jordan-Spiele bei ebay bezahlt werden, wird mir schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben