NBA League Pass Broadband


KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Obwohl ich ihn mir schon X mal zulegen wollte zögere ich nach wie vor.

Wie ich bereits erfuhr können wir in Deutschland damit JEDES spiel sehen, also nicht so wie die in den Statten Spiele welche von einem regionalen Anbieter ausgestrahlt werden nicht sehen können.

ABER können wir damit auch das All Star Game und noch viel wichtiger auch die Play Offs sehen?

Und wenn ja, würden die Play Offs dann extra kosten, soweit ich es verstanden habe gilt der League Pass nur für die reguläre Saison.
 

Patzinsky

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
nähe Frankfurt
Tach auch,

wollt mich hier mal zu Wort melden.. Deine Fragen sind nun zwar nicht mehr aktuell, aber ich hab mich in letzter Zeit auch mal mit dem ILP beschäftigt.

Also, das Allstar-Game war wohl inclusive, wenn man nen Regular Season Abo hat. Die Playoffs dagegen werden dann wohl wieder ein weiteres Abo erfordern..

Imgrunde ist das ja alles ne klasse Sache. Ich hab mir deshalb am Sonntag mal nen Dailypass Abo geholt um mal zu testen wie das so läuft. Denn die ganzen Streams die man sonst so findet stellen mich nicht wirklich zufrieden. Ich hab da zwar welche angetestet mit 400-500Kbits, aber viele laggen und das zermatschte Bild nervt auf Dauer.

Die Bildquali beim ILP fand ich sehr viel besser, aber ich hab keine Minute stabil gucken können. Da kam keine vernünftige Verbindung zustande. Dauernd nur "buffering".

Hab mehre livegames am So angetestet, sowie ein paar Replays. Aber da ging nix.

Jetzt hab ich zwar auch nicht die dickste DSL-Anbindung bei mir, aber für Streams bis zu 700kbits reichts. Hatte schonmal das Glück an so einen zu geraten. Und das lief wenigstens flüssig.

Mich würde mal interessieren, ob jemand hier ähnliche oder sogar völlig andere Erfahrungen mit dem ILP hat?

Vielleicht war das am So bei mir nur ne Ausnahme!? :rolleyes:
 
Oben