NBA League Pass für Deutsche?


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
also hab auch den lp und bei mir funzt er auch nicht mehr. blackout. habe mit der nba regen e-mail kontakt und bekomme sogar keine default antowrten sondern maile sogar mit menschen. jedenfalls müsste ihr der nba hier eure IP Adresse mitteilen und die schalten die dann frei. allerdings bekommt man ja bei jeder neu einwahl ne neue, von daher hält der lp auch nur maximal 24h bis die prozedur von neuem losgeht. da die nba aber manchmal 10 stunden braucht um die ip frei zu schalten bzw um die ip in den sogenannten geo filter einzutragen, hat man also nur en paar stunden zeit nba zu schauen. die verlangen von einem sogar, sich ne statische ip zuzulegen (teuer und sicherheitsrikiso) um das problem zu beseitigen. ist ne riesen frechheit, immerhin gings die ersten 3-4 monate bestens. nur leider wird man als kleiner deutscher nba popel wie ich nichts gegen die basketball mafia nba ausrichten können.

habe jedenfalls nen riesen hals auf den league pass.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Es gibt Software die dir dabei behilflich sein kann.

Das ist der erstbeste Link den ich dazu gefunden habe: PC Professionell

Vielleicht hilft dir das ein bischen weiter. Arbeitet wartet dann allerdings schon auf dich.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
danke, aber da gehts um ne statische domain. d.h. es ist für die leute, die das problem haben wie ich, relativ nutzlos.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich weis gar nicht was bei dem oben beschrieben LP besser sein soll als beim jetzigen.@gangstawolves:Bei mir funzt alle gucke gerade Toronto-washington
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
gangstawolves ist echt cool.
mal ne frage: warum gibt es nur spiele bis zum 6.3?wann kommen die spiele vom 7 und 8 märz?
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Vom 8. gibts denke ich mal keine,da beide via TNT im National TV zu sehen waren NTV games überträgt der lp meines wissens nicht
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
auf der gangstawolves seite sehe ich nicht meinen windows media player. ich höre nur die kommentare des spiels was grad läuft. hab dann mit nem lappy die seite aufgerufen und da war der player auf der linken seite. was kann ich tun?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gangstawolves ist leider nicht mehr sehr aktuell und ich befürchte das das irgendwie schluss ist mir täglichem basketball :(
Hat jemand ne alternativseite oder irgendwie gute news bezüglich gangstawolves?!
 
Oben