NBA LIVE 06 - Umfrage


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hop oder Flop

Bitte nur die Umfrage beantworten, also keine weiteren oder sonstigen Dinge hierein posten. Danke.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hab für super gestimmt.
Da es mir gut gefällt-
obwohl.ich die "supa-genau richtig für mich" etwas falsch finde.
da noch nicht ales perfekt ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.984
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bis jetzt noch ein klarer Flop. Es ist doch saublöd, wenn man endlos an den sliders rumschrauben muss, um ein spielbares realitätsnahes computergame zu haben.
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
theGegen schrieb:
Bis jetzt noch ein klarer Flop. Es ist doch saublöd, wenn man endlos an den sliders rumschrauben muss, um ein spielbares realitätsnahes computergame zu haben.

Meine Worte! Ich habs auch seit gestern fürn PC und musste ewig lange die Steuerung und die Schieberegler einstellen ... Ich hab nix gegen komplexe Spiele, aber die haben doch nix in dem Fungenre Sport zu suchen!
 

Travlmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Flop !!!
keine ordentliche Defense mit Tastatur möglich!
kein Posting!
viel zu unrealistisch(zumindest auf PC mit Tastatur)
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Bis auf das blocken, sind leider alle Probleme von 05 auch wieder dabei, dazu ist das Offensivrebounding noch deutlich schlimmer geworden.

Was mich am meisten nervt, ist wiedermal die KI. Die Spieler gehen oft weg vom Ball, anstatt auf ihn zu, Shaq will immer an der Dreierlinie stehen, nach zehnmal Inside drücken, bequemt er sich dann aber manchmal tatsächlich zum Korb zu gehen, die Mitspieler verteidigen nie ihre Gegenspieler (obwohl ich immer Mann gegen Mann spielen lasse), sie gehen oft zu meinem, lassen ihre frei stehen und wenn ich dann switche, gehen sie auf einmal doch zu ihrem angestammten Gegenspieler zurück. :idiot:

Ausserdem machen irgendwelche ungelenken Center wie Diop, Fäule, oder Cato immer Iversonsche Moves unterm Korb. :gitche:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
also (online) kann ich nur sagen, dass es bisher das realistischste nba ist, das es gab. gut, man muss natürlich auch einen gegner haben, der auch daran interessiert ist, realistischen basketball zu spielen. aber bisher bin ich wirkich als "nba live experte" begeistert.

um längen besser als 05, und mindestens auf dem gleichen level wie 03 und 04.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ist ein gutes Spiel, weil man alle Macken erträglich machen kann, wenn man sich etwas Zeit nimmt.

SUPA ist es bei weitem nicht, dafür dürften diese Macken nicht existieren.
Aber ich hab's trotzdem genommen, weil's die einzig positive Abstimmungsmöglichkeit war.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Man kanns auch übertreiben, sicherlich ists nicht genial, viele Nervigkeiten sind wie immer dabei, aber wo ist das Spiel denn bitte schlechter als der Vorgänger?

Die etwas mehr Offensivrebounds (waren 05 auch zuviele) nehme ich gerne in Kauf, da die Blocks jetzt weitaus weniger extrem sind.

Die Grafik ist auf jeden Fall deutlich besser, die Superstar Moves kann man auch deaktivieren, wenn sie zu sehr dominieren.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich habe für "dieser thread ist sehr, sehr merkwürdig" gestimmt, obwohls das nicht als antwortmöglichkeit gab... komisch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben