NBA Live 10


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
da wir ja schon einen NBA 2k10 Thread haben, darf das gegenstück nicht fehlen ;-)

hier mal ein trailer...sagt natürlich noch nichts aus, aber die detailverliebtheit gefällt mir (Howards Armsleeve :love2:)

Gamestrailer
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
digga wenn live so wird.. also die grafik (und die bewegungen) genau so wird wie in dem trailer.. dann ******* ich auf 2k und kauf mir live...

aber nba live 09 hat mich herbst enttäuscht.. die bewegungen so behindert dann die rookies vor allem... besser gesagt talente... das ist schon ekelig nen rothaariger mit allen iverson frisur.. hallo ? ich bin gespannt.. werd auf jeden fall genau vergleichen..

lg kaibeee

edit erstma hier nice dass du aus ostfriesland kommst woher kommste nighthawk ?

ich komme aus norden :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
grafik wird wie immer purer mord werden, aber darunter leidet dann das ganze spiel also gameplay, es ruckelt und hackt hier und da, die bewegungen sehen nicht rund aus und letzendlich ist spiel fürn popo trotz geiler grafik und präsentation...

aber warten wir mal ab, live hat sich in den letzten 2 jahren auf next-gen basis echt gut entwickelt wenn man sieht wie schrecklich 06 und 07 waren.

ps. dwight aufm cover??? :jubel::thumb:
allein das ist schon der kaufgrund! :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Also glaube kaum, das die Ingamegrafik wie im Trailer ausschaut. Das wäre nun wirklich das erste Mal.

Der Titel hört sich irgendwie komisch...NBA Live TEN...:smoke:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Abwarten.
EA hat ja auch schon Angekündigt für jeden einzelenen Spieler den Wurfstiel ins Spiel zu bringen.
Irgendeiner von 2k Entwicklerteam arbeitet jetzt ja auch bei EA
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also glaube kaum, das die Ingamegrafik wie im Trailer ausschaut. Das wäre nun wirklich das erste Mal.

Der Titel hört sich irgendwie komisch...NBA Live TEN...:smoke:

Errinner dich mal an den Trailer für NBA LIVE 08 an, wo Arenas den GW gegen die Jazz macht, wie sah das Spiel nachher aus? NICHT SO wie im Trailer, also mal wieder typischer beschiss von EASports.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
das ist nicht wirklich beschiss, solche trailer heißen eigentlich in wirklichkeit montagen. das gibts bei vielen videospielen welche noch keine echten gameplayvideos vorzuweisen haben. auch ufc 2009 hatte anfangs total realistische montage-videos wo alles wie im tv aussah, im nachhinein ist es bei keinem spiel so.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Abwarten.
EA hat ja auch schon Angekündigt für jeden einzelenen Spieler den Wurfstiel ins Spiel zu bringen.
Irgendeiner von 2k Entwicklerteam arbeitet jetzt ja auch bei EA
ob ein entwickler von 2k es schafft das ruder bei ea rumzureißen? naja, die hoffnung stirbt zuletzt (ich träume immer noch von einem spiel mit 2k7-2k8 gameplay und nba live grafik :love2:)..

bei nba live wirds aber wohl wieder so laufen wie jedes jahr. erst wird einem mit atemberaubenden trailern der mund wässrig gemacht aber das fertige spiel ist für die tonne..

zum glück kann man sich auf der 360 vorher die demo ziehen, diese möglichkeit hat mir schon den ein oder anderen fehlkauf erspart...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
zkgnbalive10cover.jpg


War irgendwo klar, nachdem Kobe auf dem Cover von 2k ist.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
was regt ihr euch über den Trailer auf?
Zuerst sei mal gesagt dass es kein Trailer sondern ein Teaser ist.
Zweitens sind Trailer NIE in Ingame Grafik. Dann müsste der Trailer schon Ingame Trailer heißen.
Schaut euch die Trailer von 2k, Ubi Soft, Activision usw. an, das ist auch nie Inagame Grafik.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
was regt ihr euch über den Trailer auf?
Zuerst sei mal gesagt dass es kein Trailer sondern ein Teaser ist.
Zweitens sind Trailer NIE in Ingame Grafik. Dann müsste der Trailer schon Ingame Trailer heißen.
Schaut euch die Trailer von 2k, Ubi Soft, Activision usw. an, das ist auch nie Inagame Grafik.

Ja und?
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Bestätigte Features

Präsentation:
Pre Game Rituale der Stars (Pulverwurf von Lebron James)
Neue Spielermodelle
Komplette Überarbeitung der Animationsroutinen – über 1.000 neue Animationen hinzugefügt
Keine einzige Dribbel-Animation aus NBA Live 09 wurde wiederverwendet
Die Bewegungen des Balles am Ring und die Netzphysik wurden komplett überarbeitet
Neue TV-ähnliche Präsentation
Atmosphäre im Stadium abhängig von Ort, Mannschaft und Zeitpunkt

Features:
Erweiterung von NBA Live 365 – Mehr Daten von Synergy Sports werden ausgewertet und in das Spiel integriert
Online Team Play erweitert

Gameplay:
Änderung des 2 Button Systems für Werfen und Drives: Nur noch ein Button für beide Aktionen
Manuelle Bank Shots
Rebounds wurden stark verbessert
Individuelle Flugbahnen bei Würfen: Flache Würfe und hohe Würfe je nach NBA Spieler
Defense: Keine Animationen mehr, in die man hineingezogen wird; mehr Freiheit beim verteidigen

Sonstiges:
Demo vor dem Release bestätigt


hört sich gut an.
Hoffentlich halten die sich auch dran.
EA hat ja angekündigt dass sie ein komplett neues Spiel erstellen, nicht vergleichbar mit 09.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hört sich ja nach einer riesigen Revolution an!

Aber ist doch jedes Jahr dasselbe. Erst wird alles riesengroß angekündigt das alles besser wird und am Ende sind es doch nur Details die am Ende das Spiel kaum besser machen. Naja wenn die Demo kommt lasse ich mich gerne eines besseren belehren:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
na solch eine große ankündigung hat ea bei live auf next-gen bisher noch nie gemacht (denn hier sagen sie, dass sie sich von dem vorgänger komplett unterscheiden werden) falls die das wirklich gut umsetzen, könnte es das spiel überhaupt werden. vorallem der punkt mit der defense gefällt mir gut dass man endlich mehr freiheiten hat und nicht automatisch am offensivspieler klebt.
 
Oben