Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler

NBA Live 19 - Ultimate Team
Freitag erscheint bereits die EA Access Version von Live 19, sodass man schon in den Ultimate Team Modus starten kann. Bin sehr gespannt, was der Modus neues mit sich bringt, wie die Challenges aussehen und ob endlich die Online Games sauber laufen.
Im The One Modus kann man sich dieses Mal seinen eigenen Court basteln. Wäre cool, wenn es die selbe Möglichkeit im LUT geben würde. Letztes Jahr konnte man lediglich aus den 30 NBA Arenen wählen, zum All-Star Weekend kam noch das Staples Center im entsprechenden Design dazu. Auch Classic Courts sowie Team Logos wären möglich (gab es damals in LUT 16).
Es gibt Gerüchte, dass Kobe Bryant dieses Jahr wieder im UT verfügbar ist
Momentan gibt es kaum News zu LUT 19, allerdings hat einer der EA Entwickler auf Twitter folgendes gepostet:
There will be some differences in LUT19 content over prior years, but I do like the concept of career versions of players later in the year, especially when career versions would fit nicely with what we're doing for all players for launch.
Karriere Karten hören sich nett an, abwarten was da kommt.
Ich werde den Post hier, ähnlich wie letztes Jahr, wieder um eine Release Schedule ergänzen sowie um eine Übersicht über die veröffentlichten Packs. Sofern es wieder Liga Helden Spiele gibt, führe ich die jeweiligen Team- und Conference Helden ebenfalls auf.
Da die Demo hier den wenigsten Usern gefallen hat, gehe ich davon aus, dass ich in diesem Thread wieder mehr oder weniger der Alleinunterhalter bin
Am Wochenende gibt es dann schon den ersten Bericht von mir (was ist neu, wen habe ich aus den Packs gezogen etc.) :thumb: