NBA-Live-Managerspiel


Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
http://abovetherim.foren-max.de/abovetherim.html

Wer sich schon immer mal als NBA-Manager versuchen wollte, hat jetzt die Möglichkeit es besser zu machen als die GM´s der NBA-Teams. Die Spiele werden mit NBA-Live simuliert. Wir befinden uns gerade vor der Draft 07 (Oden, Durant,...) und suchen noch dringend ein paar Leute welche die freien Teams übernehmen würden. Freie Teams sind z.B. NYK, SAC, MIN, DEN, SEA, GSW,...
Wir würden uns freuen vor der Draft noch einige neue User begrüßen zu dürfen. :wavey:

ps.: Es sind viele bekannte User von Sportforen.de dabei, das sollte die Eingewöhnungszeit erleichtern.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Die Sonics sind weg. Ihr müsst euch beeilen wenn ihr euer Lieblingsteam managen wollt... :wavey:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Die Knicks sind auch weg! Dafür sind aber noch Teams wie Denver (Anthony, Camby, JO) oder die Wolves (Brand, Gordon,...) zu haben, also beeilt euch. ;)
 
Oben