nba livestream?


ceiJee

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi leute ich habe mir gerade ein bisschen über *nba live im internet* durchgelesen, ich habe einige programme gefunden mit den man nba live gucken könnte. Doch finde ich mich da nicht zurecht. Ich würde euch bitten nochma ein oder 2 programme aufzulisten und mir dann eine erklärung dazu zu geben wie ich dann nba live gucken kann.

Währ voll Nett von euch wenn jemand das machen würde.


THX ceiJee
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Da ich weiß, wie kompliziert und scheinbar absolut undurchsichtig das ganze am Anfang ist, will ich dir das ganze kurz erklären:

Es gibt, wie du schon weißt, verschiedene Programme, die du dir auf deinen PC runterladen kannst. Alle diese Programme streamen Sender aus verschiedensten Ländern, hauptsächlich US-Amerikanische, Chinesische, japanische, französische und eine Vielzahl weiterer asiatischer Sender. Die zwei Programme, die ich poersönlich zum Schauen der NBA am sinnvollsten sind, erklär ich kurz:

Sopcast ist das wohl bekannste Stream-Programm. Sopcast empfängt u.a. CCTV, welcher oft NBA (auf chinesisch halt) zeigt. Ebenfalls sehr nützlich finde ich den TVU-Player. Dieser hat zwar keine so große Auswahl an Sendern wie Sopcast, oftmals jedoch eine solide Qualität, was man nicht immer von allen gestreamten Sendern sagen kann.
Die Andwendung beider ist nicht besonders schwierig. Runterladen (ich möchte jetzt keine Links posten, google einfach, da findest du alles), installieren. Das einzige Problem kann aufkommen, wenn die Installation auf chinesisch ist, da findest du aber auch durch. Einmal installiert einfach öffnen (bzw. bei sopcast einloggen, was jedoch auch ohne account möglich ist) und schon hast du eine Reihe von Sendern, die einfach angeklickt werden müssen und sich dann öffnen. Fertig!

Wenn du noch weitere Fragen hast, schick mir einfach ne PN!
 
Oben