NBA-Manager


Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
http://abovetherim.foren-max.de/abovetherim.html

Wer sich schon immer mal als NBA-Manager versuchen wollte, hat jetzt die Möglichkeit es besser zu machen als die GM´s der NBA-Teams. Die Spiele werden mit NBA-Live simuliert. Wir befinden uns gerade vor der Draft 07 (Oden, Durant,...) und suchen noch dringend ein paar Leute welche die freien Teams übernehmen würden. Freie Teams sind z.B. NYK, SAC, MIN, DEN, SEA, GSW,...
Wir würden uns freuen vor der Draft noch einige neue User begrüßen zu dürfen.

ps.: Es sind viele bekannte User von Sportforen.de dabei, dass sollte die Eingewöhnungszeit erleichtern.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Die Sonics sind weg. Ihr müsst euch beeilen wenn ihr euer Lieblingsteam managen wollt... :wavey:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Die Knicks sind auch weg! Dafür sind aber noch Teams wie Denver (Anthony, Camby, JO) oder die Wolves (Brand, Gordon,...) zu haben, also beeilt euch. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
@ Maurice

Dvicecity hat es ja schon gesagt, man braucht eigentlich nur Sachverstand(;) ). Zu deiner Frage, bis jetzt sind die Nuggets und Warriors noch frei.
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Bin dann mal ganz stark für die Nuggets :D

Also nur Sachverstand oder wie? Hihi...den dürfte ich haben. Aber nein, meine Frage war wie das ganze so abläuft und wo ich die stats sehe und so...wisst ihr was ich meine Jungs?:confused:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bin dann mal ganz stark für die Nuggets :D

Also nur Sachverstand oder wie? Hihi...den dürfte ich haben. Aber nein, meine Frage war wie das ganze so abläuft und wo ich die stats sehe und so...wisst ihr was ich meine Jungs?:confused:

schau doch einfach rein ;-) da sieht man alles
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Los Jungs einn paar Teams sind noch frei z.B. Orlando (mit Gasol und Parker), Denver (Anthony und JO) und Dallas (Nowe und viele andere) also schnell anmelden es ist grad Offseason 07...
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich denke mal dich wirds nicht stören Little wenn ich hier auch noch für unser Game werbe:

NBA Simualtions-Managergame

Es fing letzte Saison an und nun sind wir in der Offseason. Also wie in echt ^^. Folgende Teams sind noch frei: Einfach draufklicken dann seht ihr den Kader :thumb:

Memphis
Miami
Indiana
Houston
New Jersey
Utah
San Antonio
Sacramento
Portland

Zum Anmelden hier klicken: zur Registrierung

Dann könnt ihr euch hier für ein Team bewerben (einfach reinschreiben welches team ihr wollt und dann wird sich jemand mit euch per ICQ in Verbindung setzen): zur Bewerbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Habe mich auch mal hier beworben. Finde Scrmaneto ganz interessant. Mal gucken, ob ich da auch wieder einen eignungstest durchlaufen darf.:belehr:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Du musst keinen Test machen! Ich habe deinen test von abovetherim ja schon gesehen! Du bist dabei!

EDIT: Damit sind die Nets, Jazz und Kings weg!

EDIT2: Die Heat auch!

EDIT3: aktuell Freie Teams

Portland

Memphis

San Antonio

Indiana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
eine neue sim league wird bald starten! es wird mit der saison 07/08 gestartet und noch sind alle kader auf dem aktuellen stand! ein zuverlässiger admin/simmer ist auch da, also leute meldet euch!

die freien teams findet ihr hier: klick

viel spass beim mitspielen!:)
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
eine neue sim league wird bald starten! es wird mit der saison 07/08 gestartet und noch sind alle kader auf dem aktuellen stand! ein zuverlässiger admin/simmer ist auch da, also leute meldet euch!

die freien teams findet ihr hier: klick

viel spass beim mitspielen!:)

suchen immernoch mitspieler...es sind auch noch einige gute teams zu haben...so brauchen zB die cavs, die warriors und die heat noch einen neuen gm!

absofort bewerben bitte!!

die preseason läuft schon. man kann sich also auch schon stats ansehen.;)
 
Oben