NBA Mockdraft Spiel 2020


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.433
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Danke für die Arbeit an @enjulio und den Gewinner @allstar[imported] ! :jubel:
Wenigstens hab ich die Pelicans - wenn auch glücklich - richtig getippt. :crazy:

Du hast uns würdig vertreten mit deinem 4. Platz, ganz knapp am Treppchenvorbei geschrammt. Ich hingegen zeige Jahr für Jahr dass ich offenkundig keine Ahnung habe. Aber egal, die Hoffnung und so...

ansonsten fand ich es interessant, dass der alte Mock aus Mai zwar ganz klar letzter wurde, aber nicht wegen den unteren Plätzen wo man sonst meist die Punkte lässt. Da waren die richtig gut, hatten z.b. quickly, azubuike und Stewart fast exakt richtig. Sondern in der oberen Hälfte. Im Mai galt halt ein Patrick Williams noch als später 1st und Nico Mannion noch als lottery pick. Dafür dass die alle in der Zwischenzeit keinen Basketball mehr gespielt haben sind das ordentliche Veränderungen.
 
Oben