1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

NBA NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Chef_Koch, 10. Mai 2018.

?

Wer gewinnt den Osten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: Vor 17 Minuten
  1. Celtics in 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Celtics in 5

    3,4%
  3. Celtics in 6

    20,3%
  4. Celtics in 7

    11,9%
  5. Cavaliers in 4

    5,1%
  6. Cavaliers in 5

    16,9%
  7. Cavaliers in 6

    33,9%
  8. Cavaliers in 7

    8,5%
  1. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.396
    95"][​IMG]

    [​IMG] vs [​IMG]

    Boston Celtics: 55-27 (2. Atlantic Division, 2. Eastern Conference)
    1st Round: 4:3 vs Milwaukee Bucks
    2nd Round: 4:1 Philadelphia 76ers

    Cleveland Cavaliers: 50-32 (1. Central Division, 4. Eastern Conference)
    1st Round: 4:3 vs Indiana Pacers
    2nd Round: 4:0 vs Toronto Raptors

    Spielplan:
    Game 1 Sun., May 13 Cavaliers at Celtics 3:30 p.m.
    Game 2 Tue., May 15 Cavaliers at Celtics 8:30 p.m.
    Game 3 Sat., May 19 Celtics at Cavaliers 8:30 p.m.
    Game 4 Mon., May 21 Celtics at Cavaliers 8:30 p.m.
    Game 5* Wed., May 23 Cavaliers at Celtics 8:30 p.m.
    Game 6* Fri., May 25 Celtics at Cavaliers 8:30 p.m.
    Game 7* Sun., May 27 Cavaliers at Celtics 8:30 p.m.

    Regular Season (1:2):
    17.10.2017: BOS @ CLE 99:102
    03.01.2018: CLE @ BOS 88:102
    11.02.2018: CLE @ BOS 99:121



    Starting 5:

    Boston

    [​IMG]

    G Terry Rozier
    17,6 PPG / 4,3 RPG / 6,7 APG

    [​IMG]
    G Jaylen Brown
    17,9 PPG / 4,7 RPG / 1,4 APG

    [​IMG]
    F Jayson Tatum
    15,4 PPG / 5,3 RPG / 3,1 APG

    [​IMG]
    F Semi Ojeleye
    2,1 PPG / 2,9 RPG / 0,1 APG

    [​IMG]
    C Al Horford
    12,9 PPG / 7,4 RPG / 4,7 APG


    Cleveland

    [​IMG]
    G George Hill
    8,7 PPG / 1,3 RPG / 1,7 APG

    [​IMG]
    G JR Smith
    8,2 PPG / 2,8 RPG / 0,8 APG

    [​IMG]
    F Kyle Korver
    9,2 PPG / 2,7 RPG / 0,7 APG

    [​IMG]
    F LeBron James
    32,7 PPG / 10,3 RPG / 7,8 APG

    [​IMG]
    C Kevin Love
    11,0 PPG / 9,8 RPG / 0,8 APG[/QUOTE]
     
    #1
    TheBigO gefällt das.
  2. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    10.998
    Schade dass von Boston das letzte Aufgebot spielen muss, mit allen Spielern an Board hätte ich sie als klaren Favorit gesehen. So ist es wieder Roulette ob bei Boston jemand die Lücken füllen kann und über sich hinaus wächst.
     
    #2
  3. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    CH
    LBJ's Finalsserie endet heuer und wir sehen die Celtics gegen die Rockets in den Finals! Go Boston! C's in 7!
     
    #3
  4. Evolution

    Evolution All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    5.301
    Ort:
    BS/Göttingen
    Ich bewundere die Leistung der Celtics, aber sie haben weder einen Rimprotector noch einen Verteidiger für Lebron, sodass dieser erneut Fabelstats auflegen wird und mit den Cavs mal wieder relativ locker in die Finals einzieht.

    4-1.
     
    #4
  5. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    14.612
    Bevor mich wieder jemand an meinem Tipp aufhängt. Habe Celtics ist 7 und das ist mehr Wunsch der Vater des Gedankens. Denke durch die Ausfälle von Irving und Hayward werden die Celtics zwar fighten ohne Ende aber am Ende einfach den kürzeren ziehen, sollte es anders kommen, wäre es für diese Truppe aus Boston, die enormes Verletzungspech die ganze Saison über hatte, einfach nur hochverdient und eine große Leistung, was es aber jetzt schon ist.
     
    #5
  6. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.386
    LeBron in höchstens 6.
     
    #6
    DWade3 gefällt das.
  7. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.887
    Ort:
    Antikarena
    LeBroston in höchstens 6
     
    #7
  8. Mahoney_jr

    Mahoney_jr All-Star

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.690
    Ort:
    ...in the country
    Cavs in 6
     
    #8
    DWade3 gefällt das.
  9. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.700
    Ort:
    NRW
    Also ein Durchmarsch wird das für Lebron auf keinen Fall, dafür ist die Celtics Defense zu gut. Ja, er selbst ist (eh) nicht zu stoppen, aber den Rest sollte Boston gut in den Griff bekommen im Gegensatz zu den Raptors. Und die Cavs Defense ist und bleibt kacke, das sollte also nicht das Problem sein. Ich erwarte eine enge Serie.

    Celtics in 7

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
    #9
    JamalMashburn und bigdog8 gefällt das.
  10. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    TL
    Wenn die Celtics in Bestbesetzung wären, hätte ich sie vorne gesehen. Die Frage wird sein, in wie fern man LeBron in Schach halten kann. Die Defense der C's wird diese Serie eng gestalten können, am Ende setzen sich aber die Cavs knapp in 7 Spielen dank der Erfahrung und des etwas glücklicheren Händchens durch. Wünschen würde ich mir Rockets - Celtics, am Ende wird es aber wieder Warriors - Cavs.
     
    #10
  11. thunder34

    thunder34 Rookie

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Wenn die Serie in ein 6. oder 7. Spiel geht gewinnt LeBron das mit seiner Urgewalt sowieso wieder alleine, daher Cavs in 6. oder 7. Im Osten jedenfalls kann ihn keiner aufhalten. Würde mir auch Rockets - Celtics wünschen weil es auch verdienter wäre, aber die Realität sagt leider tatsächlich Warriors - Cavs, wo dann aber der Weg von LeBron auch zu Ende sein dürfte.
     
    #11
  12. SmoothAnd1

    SmoothAnd1 Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    715
    Mir vergessen hier einige den HCA der Celtics :belehr: und den klaren Coach-Vorteil...
     
    #12
    TheBigO gefällt das.
  13. Lost

    Lost Stammspieler

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.336
    Bester Spieler vs. Bester Coach

    Ich denke, die Celtics werden sich nicht abschlachten lassen, dazu ist die Defense zu gut, Stevens zu gut, aber am Ende wird LeBron den Unterschied machen und die Cavs in 6 oder 7 gewinnen.
     
    #13
    erminator gefällt das.
  14. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.700
    Ort:
    NRW

     
    #14
    Sm0kE und SmoothAnd1 gefällt das.
  15. Duffman

    Duffman Stammspieler

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.797
    James wird auch dieser Serie wieder seinen Stempel aufdrücken und ich glaube, dass Boston nicht länger als 6 Spiele durchhält. Und das trotz deutlich besseren Coach und HCA.
    Vor allem bin ich darauf gespannt, ob und wie oft Tatum mit seinen ständigen Pushoffs gegen Cleveland durchkommt. ;) Der Junge ist unglaublich talentiert, aber das muss er abstellen, sonst steht er vor einem Problem, sobald es konsequent gepfiffen werden sollte. Man darf ja zumindest noch darauf hoffen...
     
    #15
  16. SmoothAnd1

    SmoothAnd1 Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    715
    Wenn Pushoffs in der Serie gepfiffen werden, hat eher Cleveland ein Problem ;)
     
    #16
  17. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.093
    Hier wird schon wieder vorsorglich der Asterik an die Serie gepinselt... :rolleyes:
     
    #17
  18. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    10.998
    Wie blöd kann man eigentlich sein, wenn man den Ausfall von drei wichtigen Leistungsträgern als "egal" lancieren will ?

    Wobei das eigentlich schon zuviel Aufmerksamkeit für solche BMG-Posts sind -> Ignore
     
    #18
  19. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.887
    Ort:
    Antikarena
    Marcus Morris poked the bear...
     
    #19
  20. Mr Big Shot

    Mr Big Shot Stammspieler

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1.931
    ja ... er hätte einfach die Klappe halten sollen
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon