NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Boston (4) vs Indiana (5)


Wer gewinnt die Serie?

  • Celtics in 4

    Stimmen: 1 2,0%
  • Celtics in 5

    Stimmen: 15 30,6%
  • Celtics in 6

    Stimmen: 22 44,9%
  • Celtics in 7

    Stimmen: 7 14,3%
  • Pacers in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pacers in 5

    Stimmen: 1 2,0%
  • Pacers in 6

    Stimmen: 1 2,0%
  • Pacers in 7

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.475
Punkte
113
11691170

(4) Boston Celtics vs. (5) Indiana Pacers

Game 1:
Sun, April 14 Indiana at Boston, 1 ET, TNT
Game 2: Wed, April 17 Indiana at Boston, 7 ET, TNT
Game 3: Fri, April 19 Boston at Indiana, 8:30 ET, ABC
Game 4: Sun, April 21 Boston at Indiana, 1 ET, ABC
*Game 5: Wed, April 24 Indiana at Boston, TBD, TBD
*Game 6: Fri, April 26 Boston at Indiana, TBD, TBD
*Game 7: Sun, April 28 Indiana at Boston, TBD, TBD

Regular season series (Celtics lead 3-1)

Nov 3, 2018 Boston 101, Indiana 102
Jan 9, 2019 Indiana 108, Boston 135
Mar 29, 2019 Indiana 112, Boston 114
Apr 5, 2019 Boston 117, Indiana 97
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mit Oladipo an Board wäre es vielleicht noch mal etwas enger geworden, aber die Celtics sollten sich hier aufgrund der individuellen Stärke durchsetzen können. Für mich dennoch die knappeste Serie im Osten in der ersten Runde.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.475
Punkte
113
Smart ist 4-6 Wochen raus. Der hat bei den Celtics sehr viel zusammen gehalten, defensiv und offensiv. Boston hat immernoch mehr Talent aber Pacers die bessere Mentalität. Wenn die Pacers Kyrie etwas unter Kontrolle bekommen ist alles drin für Indiana, könnte echt eine spannende Serie werden.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Mit Oladipo wäre das wirklich ein Highlight und ich würde den Pacers wirklich ein Weiterkommen zutrauen. Die Celtics werden sich aber meiner Meinung nach in den Playoffs zusammenreißen.
Ich würde es den Pacers gönnen und drücke alle Daumen. Ich denke 4-2 Boston.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Freunde, mit Oladipo wären die Pacers mindestens Dritter geworden! Ich weiß nicht, ob ihr die Statistik kennt, Indiana "eichhörnchte" auch schon mit Dipo die Siege vorwiegend gegen den Bodensatz der Liga zusammen. Da war man stets souverän und abgeklärt aber gegen +500 Teams bei lausigen 16-26... gut, aber Boston ebenfalls grottig mit 17-25. Dafür eben beide mit Spitzen-Wert bei -500-Teams.

Die Smart-Verletzung, die @Joe Berry ansprach ist aber wirklich absolut fatal. Weiß nicht, ob Jaylen Brown ihn so ersetzen kann... ich überlege noch einen Tag bevor ich abstimme :LOL:
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Denke das wird eine spannende Serie. Smarts Ausfall tut den Celtics richtig weh. Die Pacers haben zudem gefühlt nichts zu verlieren da sie nach dem Oladipo Ausfall keiner mehr wirklich auf der Rechnung hat. Habe mal Celtics in 6 getippt, könnte mir aber auch 7 Spiele vorstellen.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Celtics in 5. Pacers fehlt der Go-to-Guy. Wenn Bogdanovic deine beste Option in der Offense ist, hast du ein Problem. Mit Oladipo hätte hier durchaus Spannung aufkommen können.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.806
Punkte
113
Mit Oladipo hätte ich gar die Pacers vorne gesehen, stark wie sie den Record gehalten haben nach dem er verletzt war.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Sehr stark von den Pacers. Gefühlt hätte nach der Hälfte aber eine gut 5-6 Punkte höhere Führung gut getan.

Ich hoffe sie können das so in der zweiten Hälfte beibehalten.

Ärgerlich das Young da so cheap das dritte Foul angehangen bekommen hat.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.806
Punkte
113
Wie lange haben die Pacers nicht mehr gescort? Die 53 steht schon lange da :eek:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Die Celtics sind einfach das Gegenteil eines RS-Teams...oder auch Raptors. In den Playoffs schalten sie perfekt um.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Indiana brickt wirklich alles.. sogar die Freiwürfe.
Die werden vielleicht gerade mal knapp die 70 knacken o_O
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Unfassbar harmlos die Pacers Offensive. Die Celtics müssen quasi nichts tun, um dieses Game 1 zu gewinnen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.475
Punkte
113
Zur Verteidigung der Pacers muss man sagen, dass diese Scores "früher" ganz normal waren. Da wurde aber auch noch richtig Defense gespielt. :saint:

 
Oben