NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Milwaukee (1) vs Detroit (8)


Wer gewinnt die Serie?

  • Bucks in 4

    Stimmen: 36 64,3%
  • Bucks in 5

    Stimmen: 18 32,1%
  • Bucks in 6

    Stimmen: 2 3,6%
  • Bucks in 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pistons in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pistons in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pistons in 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pistons in 7

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
22582752016.gif
22321642018.gif


Milwaukee: 60-22
Detroit: 41-41

Schedule:
14.04., 7:00 PM: Detroit @ Milwaukee
17.04., 8:00 PM: Detroit @ Milwaukee
20.04., 8:00 PM: Milwaukee @ Detroit
22.04., 8:00 PM: Milwaukee @ Detroit
24.04., TBD: Detroit @ Milwaukee
26.04., TBD: Milwaukee @ Detroit
28.04., TBD: Detroit @ Milwaukee


Regular Season (Milwaukee 4-0):
DET @ MIL 92:115
MIL @ DET 107:104
DET @ MIL 98:121
MIL @ DET 115:105
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Riecht nach Sweep...

Bucks natürlich absoluter Favorit, Giannis das absolute Nightmare-MatchUp - vor allem Dre dürfte jetzt schon einen braunen Streifen in der Hose haben, wenn der Greek Freak Richtung Zone kommt. Dazu ist Blake offensichtlich komplett im Eimer. Naja, Hauptsache mal wieder Playoffs..,

Getreu dem Motto: „Dabei ist alles“
:saint:

Mit einem fitten Blake, Casey Know-how und der guten RS-Bilanz im direkten Duell hätte ich gegen die Raptors echt etwas Hoffnung auf eine Überraschung gehabt - unter den jetzigen Rahmenbedingungen dürfte das deutlich unrealistischer werden. Schade...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das Team mit dem besten RS-Record und dem MVP in den Reihen sollte hier für klare Verhältnisse sorgen. Dazu wird Giannis super unterstützt und ich habe einfach mal Hoffnung, dass sie es bis in die Finals schaffen - das Zeug dazu hätten sie. Blake-lose Pistons schaffen leider nur einen Sieg, der aber die Serie nicht wirklich in Gefahr bringt.
 

7-Foot-Schnitzel

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Sweep, Bucks in 4, glaube nicht das die Pistons was holen können, erst Recht nicht mit einem nicht 100% fitten Griffin
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Bucks in 4. Jetzt mal ohne Witz - wie sollen die Pistons hier auch nur ansatzweise einen Stich sehen? Mit einem fitten Griffin wäre vielleicht ein Überraschungssieg drin gewesen, aber so steht Drummond alleine auf weiter Flur gegen einen problemlos cuttenden Giannis. Ich sehe Foulprobleme, viele Dreier, Sweep.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Bucks in 3,5 Spielen. Alles andere wäre eine Sensation ohne einen fitten Blake.
Pistons haben niemanden der Giannis auch nur ansatzweise ärgern kann. Die Bucks Defense soll auch nicht schlecht sein habe ich gehört, hoffe es werden keine 4 Blowouts, das wäre schade.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.503
Punkte
113
Lopez und Giannis gegen Drummond ist nicht sehr fair. Tippe auch auf einen Sweep.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Detroit hier was holen kann. Bucks in 4. Danach dürfen sie dann gern Boston vermöbeln :D
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Brogdon: Raus bis zur zweiten Runde.
Mirotic: evtl zurück zu Spiel 1
Gasol: Mindestens bis Ende April raus
DiVincenzo: Out for Season
Snell: lädiert am Knöchel
Giannis: schon ewig lädiert an Hüfte

Und trotzdem glaub ich an den Sweep. DJ Wilson spielt übrigens in Abwesenheit der obig genannten - two-way-mäßig-Strech-4 - aber überraschend gut und zeigt, dass er nächstes Jahr etwas von evtl abwandernden Ilyasova/Mirotic/Middleton ersetzen könnte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Kann man neben dem Seriengewinner noch ne zweite Umfrage starten.

Wann verletzt sich Blake Griffin?:

Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.249
Punkte
113
Passend zu deinen "Wahrsagskills" und Blakes Gesundheitszustand eine Glaskugel ;)

Ich schicke dir per PM meine Adresse. Ich bestehe auf diese Glaskugel. :LOL:

Zum Thema: Auch mit einem gesunden Griffin hätte ich auf ein Sweep getippt. Nach derzeitigem Stand erst Recht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Sehr witzig Jungs, Griffin ist aber schon seit mindestens 10 Tagen am Knie verletzt, hat mehrere Spiele ausgesetzt und humpelt auf einem Bein durch die Gegend. Im entscheidenden Spiel zur Playoffteilnahme gegen die Knicks hat er nicht gespielt, nachdem er zuvor krampfhaft versucht hat in der ersten Halbzeit gegen die Grizzlies zu spielen.
Aber bessere Witze kann man von einem Jazz Fan, die von den Rockets gesweept werden und einem Suns Fan, die seit 2010 nicht mehr in den Playoffs waren wohl nicht erwarten. :saint:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.249
Punkte
113
Sehr witzig Jungs, Griffin ist aber schon seit mindestens 10 Tagen am Knie verletzt, hat mehrere Spiele ausgesetzt und humpelt auf einem Bein durch die Gegend. Im entscheidenden Spiel zur Playoffteilnahme gegen die Knicks hat er nicht gespielt, nachdem er zuvor krampfhaft versucht hat in der ersten Halbzeit gegen die Grizzlies zu spielen.
Aber bessere Witze kann man von einem Jazz Fan, die von den Rockets gesweept werden und einem Suns Fan, die seit 2010 nicht mehr in den Playoffs waren wohl nicht erwarten. :saint:

Stell dir vor. Ich habe die letzten Spiele gesehen. Keine Ahnung wieso du bei so etwas so harmlosem so verärgert bist (außer, dass euch Griffin fehlt).

Und zu dem letzten Satz : Wenn du denkst, dass du einen Anhänger der Suns und der Magic, die in den letzten Jahren nicht viel zu feiern hatten, noch verletzen kannst muss ich dich enttäuschen. ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Keine Sorge bin nicht verärgert, fand den Witz nur ziemlich lahm - einfach der Tatsache geschuldet, dass Griffin bereits länger verletzt ist und unter normalen Umständen nicht versuchen würde zu spielen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Aber bessere Witze kann man von einem Jazz Fan, die von den Rockets gesweept werden und einem Suns Fan, die seit 2010 nicht mehr in den Playoffs waren wohl nicht erwarten. :saint:

Eastern Conference First Round oder liebevoll vom Westen genannt: Euroleague oder wie war das noch?1 Sieg im Westen entsprechen 3 im Osten ? ;)

DU hast angefangen :clowns: Genug mit dem Trashtalk.

Ich will den Pistons doch nix böses nur muss man leider feststellen oder mindestens damit planen, dass Blake Griffin um die Playoffzeit +/- 10 Tage leider Gottes immer eine Verletzung hat. Daran geile ich mich bestimmt nicht auf weil ich niemandem eine Verletzung gönne aber es ist leider die (traurige) Wahrheit.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.249
Punkte
113
Keine Sorge bin nicht verärgert, fand den Witz nur ziemlich lahm - einfach der Tatsache geschuldet, dass Griffin bereits länger verletzt ist und unter normalen Umständen nicht versuchen würde zu spielen.

Dass der Witz lahm war bestreite ich auch nicht.

Fur Griffin selber tut es mir ja auch leid. Gönne ich auch keinem Menschen.

Und wie geschrieben, auch mit Griffin, hätte ich auf ein Sweep getippt. Hätte kein Problem damit, wenn du es mir unter die Nase reibst, wenn es anders kommt. (y)
 
Oben