NBA Playoffs 2020 - Eastern Semifinals: Bucks (1) vs Heat (5)


Wer gewinnt die Serie?

  • Bucks in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 5

    Stimmen: 11 26,2%
  • Bucks in 6

    Stimmen: 17 40,5%
  • Bucks in 7

    Stimmen: 3 7,1%
  • Heat in 4

    Stimmen: 3 7,1%
  • Heat in 5

    Stimmen: 2 4,8%
  • Heat in 6

    Stimmen: 5 11,9%
  • Heat in 7

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Heute Abend geht die Serie los.

Aus meiner Sicht bringen beide Teams alles mit, um sich eine tolle Serie zu liefern. Die Bucks als nach den Zahlen bestes Team der Liga trifft auf ein sehr gut gecoachtes Team, das eine klare Identität hat und bereits in der regulären Saison den Bucks Probleme bereiten konnte (Bilanz 2-1 für die Heat) dank variabler Verteidiger und guten Schützen. Die Bucks wiederum haben den besten Spieler der Liga und sind einfach sehr gut zusammengestellt. Beide Teams haben souverän ihre Duelle in der ersten Runde gewonnen. Es ist also angerichtet. Mein Tipp: Bucks in 6
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich war von den Heat sehr positiv überrascht in der ersten Runde. Natürlich wird die entscheidene Frage sein, ob sie Giannis irgendwie verlangsamen können. Die Raptors Wall scheint ja generell das Mittel des Versuchs zu sein, was Orlando ja in Game 1 okay hinbekommen hat. Miami ist defensiv halt nen anderes Kaliber, aber ich glaube vor allem ihre Offense kann Miami gefährlich werden. Milwaukee wirkt in den Playoffs auch anders als in der RS sterblich, deswegen kann ich mir vorstellen, dass Miami zwei Spiele gewinnen kann, aber das wäre auch die Obergrenze.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ich glaube, dass Miami hier durchaus Chancen hat die Serie ausgeglichen zu gestalten. Giannis wird man natürlich nicht komplett ausschalten können, dafür ist er halt zu sehr „Freak“, aber ich traue es Bam Adebayo zumindest zu ihn etwas zu containen. Auch Butler gegen Middleton ist kein so schlechtes Matchup für die Heat, die Rollenspieler beider Teams sind auch ähnlich. Am Ende würde ich trotzdem mit dem besten Spieler gehen und das ist natürlich Giannis, aber eine 6 oder gar 7 Spiele Serie würde mich nicht wundern.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Ich sehe Miami gar als Favorit, Erfahrung und Coach Spoelstra geben den Ausschlag. Heat in 6.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Die Heat sind ein gutes Team. Sie haben Bam. Sie sahen in der RS ziemlich gut aus gegen Milwaukee. Sie können von außen ziemlich heiß laufen.
Milwaukee hat Giannis. Dieser steht gerade mal 30 Minuten/Game auf dem Parkett (32 gegen Orlando) - das kann man jederzeit steigern, wenn nötig. Und mit ihm auf dem Feld ist man historisch gut.

4:1 Bucks. (maximal 4:2)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Heat können Nadelstiche setzen, defensiv werden sie auch Giannis zumindest mal limitieren können. Da das nicht über eine ganze Serie klappt, sehe ich die Bucks hier in 6.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Giannis wird liefern. Ob die Serie über 5, 6 oder gar 7 Spiele geht, wird von Middleton und Eric Randolph abhängen.

Random Randolph Fun Fact:
Der hier ist erst 31.


Wird eine spannende Serie vor allem wenn Dragic weiter auf Allstar Niveau abliefert, Heat brauchen sein Scoring, Spacing für Bam & Butler.
Duncan Robinson ist ein verdammt guter & effizienter Shooter.
Sehe Bucks aber auch im Vorteil, es sei denn die Heat können Giannis wirklich Probleme bereiten.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
die kurze Nacht hat sich gelohnt :jubel:
Game 1 geht an Miami, hätte ich im Vorfeld nicht erwartet, wow!

Der Endstand mag täuschen, bis ca. 1:30 min vor Schluss war der Ausgang offen.
Jimmy Butler einfach überragend!

Die Bucks waren sehr schwach an der Freiwurflinie 14/26 (53,8%), dazu 46-34 für die Heat im Rebound-Vergleich.
Wird eine spannende Serie!
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Sehe Bucks aber auch im Vorteil, es sei denn die Heat können Giannis wirklich Probleme bereiten.

Crowder, Bam Adebayo und Jimmy Butler haben tatsächlich das unschaffbare geschafft und Giannis quasi das ganze Spiel über fair "belästigt, schikaniert, gejagt". Eine beachtliche Leistung, wow.

Trotz des relativ engen Spiel muss Budenholzer nun sehr dringend und für mich ohne Frage eine Antwort auf das Spoelstra-System um Butler finden. So schlapp verteidigten die Bucks zudem doch die ganze Saison nicht. Es wäre natürlich hilfreich, wenn ein elitärer Defender wie Bledsoe schnell und fit zurückkommen würde.

Das hier war fast schon die einzige Szene in der Bucks die Zone sauber halten konnten:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Crowder, Bam Adebayo und Jimmy Butler haben tatsächlich das unschaffbare geschafft und Giannis quasi das ganze Spiel über fair "belästigt, schikaniert, gejagt". Eine beachtliche Leistung, wow.

Trotz des relativ engen Spiel muss Budenholzer nun sehr dringend und für mich ohne Frage eine Antwort auf das Spoelstra-System um Butler finden. So schlapp verteidigten die Bucks zudem doch die ganze Saison nicht. Es wäre natürlich hilfreich, wenn ein elitärer Defender wie Bledsoe schnell und fit zurückkommen würde.

Das hier war fast schon die einzige Szene in der Bucks die Zone sauber halten konnten:

Budenholzer und Adjustments? Good luck with that! ;)
Hab nur die erste Halbzeit gesehen und war auch überrascht wie gut die Heat den Korb attackiert haben, von der Nr.1 Rim Protection Defense war nicht viel zu sehen.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Den Bucks einen Win abzuknöpfen in welchem Sie 50% ihrer langen 2'er & 46% ihrer 3'er treffen lässt doch Hoffnung aufkommen :D
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Budenholzer und Adjustments? Good luck with that! ;)
Hab nur die erste Halbzeit gesehen und war auch überrascht wie gut die Heat den Korb attackiert haben, von der Nr.1 Rim Protection Defense war nicht viel zu sehen.

Nicht so voreilig. Bud hat gegen Orlando im Schlussviertel von Spiel 5 Giannis als C aufgestellt und auch heute kurz Marvin Williams neben Giannis aufgestellt. Dazu Robin Lopez DNP. Keine Adjustments 🤫. Noch ein zwei Saisons und er ist ein halber - Ok Viertel - Nick Nurse😁.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.338
Punkte
113
Giannis wird in der Serie zeigen müssen, dass er der MVP ist und nicht nur der Defensive Player of the Year. Denn nur mit ihm, der die Zone pausenlos attackiert, haben die Schützen genügend Platz. Das haben die Heat vor allem in der zweiten Hälfte super verteidigt (Lopez und Middleton hatten den Großteil ihrer Punkte in der ersten HZ gemacht). Bucks in der Phase auch viel zu einfallslos, als man einen Wurf nach dem anderen an Korver gab.

Heat machen richtig Spaß. Tolle Truppe. Dragic, Bam und vor allem natürlich Butler überragend, Herro ist auch zur Stelle, als er einen wichtigen Dreier treffen muss. Freu mich auf mehr von diesen beiden Teams (y)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
Man hat einfach nicht das Gefühl, die Bucks hätten sich grossartig weiterentwickelt im Vergleich zur letzten Saison.

Nach wie vor fehlen ein Plan B und vor allem ein zweiter Star. Middleton verdient zwar wie einer, wird dieser Rolle aber einfach nicht gerecht. Ich hoffe, dass die Bucks den Titel holen oder zumindest die Finals erreichen. Denn falls nicht, sehe ich Giannis nach einem neuen Team Ausschau halten...

Miami wird man aber schon packen, Butler dürfte nicht jedes Spiel so abliefern.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Der Make Up Call aller Make Up Calls aber das bessere Team hat gewonnen, also beschwere ich mich mal nicht allzu sehr ;D
 
Oben