NBA Playoffs 2020 - EC, First Round: Milwaukee (1) vs Orlando (8)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    47

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
22582752016.gif
vs
wd9ic7qafgfb0yxs7tem7n5g4.gif


Schedule:
18.08., 01:30 PM
20.08., 06:00 PM
22.08., 01:00 PM
24.08., 01:30 PM
26.08., TBA
28.08., TBA
30.08., TBA
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
ThriftyAlarmedBee-size_restricted.gif


Giannis macht kurzen Prozess mit den Magic. Ohne die Verletzung von Isaac wäre es spannender geworden. Dem hätte ich zugetraut Giannis etwas einschränken zu können. Middleton hätte dann mehr regeln müssen. So wird es ein Kinderspiel für die Bucks. Schade. Gleich zwei Sweeps in Runde 1 im Osten.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Für die Bucks wird es darum gehen wieder Fahrt aufzunehmen. In Orlando waren sie bisher noch nicht so wirklich überzeugend - das mag an den Umständen gelegen haben (Platzierung stand fest, Stars wurden viel geschont), aber es ist eben auch nicht immer so einfach den berühmten Schalter umzulegen. Gegen Orlando wird es reichen, wenn Giannis einfach sein Game macht. In den nächsten Runden bedarf es einer gesamten Teamleistung, wo sich vor allem Middleton und Bledsoe zeigen müssen, dass sie verlässliche 2. und 3. Optionen in den Playoffs sind.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
918
Punkte
93
Heute bin ich genau wie letztes Jahr im 1. Spiel gegen die Raptors mega stolz auf dieses Team!!!

Als 8. und ner Summer League Bubble Runde ohne Isaac...Gordon...MCW und Bamba gegen den riesen Favorit den Sweep abgewendet. Mit solch einer Leistung von Orlando hat wohl kaum einer gerechnet. Auch wenn wir jetzt 4x in Folge auf die Mütze bekommen würden ist es ein Achtungserfolg gegen Giannis und co. solch ein Spiel gezeigt zu haben.

Vucevic endlich mal mit nem Monstergame in den Playoffs. Gerade gegen Center wie Lopez oder auch Gasol sieht er i.d.R mies aus...heute hat er es wunderbar gemacht. Ansonsten muss man eigentlich die komplette Teamleistung loben. :jubel: (y)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Öhm was ist denn hier passiert? Vuce legt gegen die beste Defense der Liga (und die besten defensiven Bigs der Liga) hocheffiziente 35 Punkte auf und Magic machen 16 Dreier rein mit ebenfalls guten 39% Quote von Downtown.

Passt zum letzten Thinking Basketball Podcast wo der Coach gesagt hat, dass er davon ausging das die Defense in der Bubble allgemein echt schlecht sein wird - was sich auch bestätigt hat. Meinte bis zum 2. oder 3. Runde der Playoffs wird man kaum gute Defense sehen. Lässt sich halt schlecht trainieren und man braucht eine gewisse Routine und Zeit bis die Rotation wieder stimmen um gute Defense spielen zu können.
Einzige Ausnahme scheinen die Raptors zu sein bis jetzt.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Warnschuss zur richtigen Zeit bzw. ein kleiner Ausrutscher ohne Folgen oder Anzeichen dafür, dass die Form in der Bubble einfach nicht gefunden wird und folglich auch die großen Playoff-Träume beerdigt werden müssen? Ich hoffe auf Ersteres, aber die bisherigen Auftritte der Bucks in Orlando bereiten schon Sorgen.
 
Oben