NBA Playoffs - WC, SF: Denver (2) vs Portland (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    52

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
nikola-jokic-and-damian-lillard_1u4gaj6lpw8za1jeulr3378ppn.png
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Würde es den Blazers gönnen. Ich weiß, Nurcic ist kein Anthony Davis, aber wenn Portland ihn so verteidigt wie Davis, dann wird die Serie recht klar.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
63
Würde es den Blazers gönnen. Ich weiß, Nurcic ist kein Anthony Davis, aber wenn Portland ihn so verteidigt wie Davis, dann wird die Serie recht klar.

Du meinst Jokic statt Nurkic oder verstehe ich dich vollkommen falsch? In den bisherigen 4 Spielen konnte Jokic machen was er wollte, während man Lillard/ McC ziemlich gut einschränken konnte. Und darauf wird es letztlich ankommen. Wer bekommt den besten Spieler des Gegners besser in den Griff? Und da glaube ich eher an die Nuggets.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Der Joker ist nicht zu kontrollieren. Lässt du ihn im 1vs1 dann bestraft er dich, vor allem wenn ihn niemand verteidigen kann und bei den Blazers sehe ich niemanden der das kann. Schickst du Hilfe, dann findet er mit seinem butterweichen Passspiel und BB-IQ den freien Mann.

Habe mal Nuggets in 7, könnte nach der umkämpften ersten Runde, die so einer unerfahrenen Mannschaft gut tut, auch vorher in Richtung Nuggets gehen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Du meinst Jokic statt Nurkic oder verstehe ich dich vollkommen falsch? In den bisherigen 4 Spielen konnte Jokic machen was er wollte, während man Lillard/ McC ziemlich gut einschränken konnte. Und darauf wird es letztlich ankommen. Wer bekommt den besten Spieler des Gegners besser in den Griff? Und da glaube ich eher an die Nuggets.


Ja tut mir leid, meine ich ;) Verwechsle die beiden leider immer noch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich sage Blazers in 7. Dame wird es richten. :smoke:
 

Brian Grant

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
Schwierig für die Blazers, bin dennoch vorsichtig optimistisch und tippe mal, Blazers in 6 !:jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.265
Punkte
113
Auf diese Serie freue ich mich wirklich. Jokic und Lillard schaue ich extrem gerne zu und der Ausgang ist sehr schwer vorauszusagen.

Ich würde es beiden Teams gönnen, wobei meine Sympathien für die Nuggets noch etwas grösser ist. Daher Nuggets in 7.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Erstmal freue ich mich, dass eines dieser beiden Teams ins WCF kommen wird. Ich finde beide sehr sympathisch und gönne es einerseits Jokic, und andererseits auch Dame. Spielerisch sehe ich die Nuggets leicht vorne, dazu noch der Heimvorteil. Blazers sind aber momentan "im Flow" und haben sicherlich eine breite Brust.

Alleine wegen dem Heimvorteil sage ich mal ganz knapp Nuggets in 7. Leider wird für beide nichts zu holen sein gegen Rockets / Warriors.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
In dieser Serie hätten alle deutschen Podcaster/Journalisten/etc mal ausgiebig beweisen können, dass der nUrkic nicht Nööörkitsch und der "Jockic" nicht Joukic heißt. Nervt mich immer wenn wir Europäer plötzlich die Namen englisch aussprechen :mad: :LOL:

Ich sag Nuggets in 6, sie wissen nun wie gewinnen geht und Lillard hat nun ein paar fiesere Kletten drankleben. Aber die Blazers hätte ich nicht das erste mal unterschätzt.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
In dieser Serie hätten alle deutschen Podcaster/Journalisten/etc mal ausgiebig beweisen können, dass der nUrkic nicht Nööörkitsch und der "Jockic" nicht Joukic heißt. Nervt mich immer wenn wir Europäer plötzlich die Namen englisch aussprechen :mad: :LOL:

Ich sag Nuggets in 6, sie wissen nun wie gewinnen geht und Lillard hat nun ein paar fiesere Kletten drankleben. Aber die Blazers hätte ich nicht das erste mal unterschätzt.

Wenn du es dann auch genau machen will ist der Name ausgesprochen "Yokic" ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Sieg ist wichtig! Trotz einer Off-Night vln Lillard holt man sich den Sieg in Denver. Jetzt bitte nur die Heimspiele gewinnen. Dann passiert uns nicht das selbe wie den Spurs...
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Ich finde die Nuggets waren das bessere Team, trafen aber einfach ihre Würfe nicht. Eine ganz bittere Niederlage, da die Nuggets bei den heimstarken Blazers ne große Chance haben mit 1-3 aus dem Bundesstaat Washington rauszugehen. Hoffen wir mal, dass niemand suspendiert wird, wegen dieser einen kleinen Lächerlichkeit.

Jokic-Highlight:

Lillard lieferte sein Highlight heute Offcourt:

Torrey Craig bekam zuerst ordentlich eins auf die Nase und später ein krasses Sonderlob vom Coach:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hoffen wir mal, dass niemand suspendiert wird, wegen dieser einen kleinen Lächerlichkeit.

Du spielst hier bestimmt auf den Schubser von Jokic gegen Kanter an, der dann gegen Craig fiel? Ich denke nicht, dass es da etwas geben wird. Kleiner Scuffle, aber ohne Schläge o.ä., also noch recht harmlos.

Ohne Dame-Überleistung ein wichtiger Sieg für die Blazers, zuhause ist da wirklich immer alles möglich. Denke aber, dass es mit einem 2-2 zurück nach Colorado geht und wir hier wieder eine spannende Serie sehen. Bisher gefallen mir die Ost-POs und die der Blazers/Nuggets viel besser als die, der Großen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich finde die Nuggets waren das bessere Team, trafen aber einfach ihre Würfe nicht. Eine ganz bittere Niederlage, da die Nuggets bei den heimstarken Blazers ne große Chance haben mit 1-3 aus dem Bundesstaat Washington rauszugehen. Hoffen wir mal, dass niemand suspendiert wird, wegen dieser einen kleinen Lächerlichkeit.

Jokic-Highlight:

Lillard lieferte sein Highlight heute Offcourt:

Torrey Craig bekam zuerst ordentlich eins auf die Nase und später ein krasses Sonderlob vom Coach:

Seattle ist derzeit nicht Teil der NBA:confuse:. Daher wird's für Denver schwer jetzt zwei Spiele in Washington zu verlieren :D.
Portland liegt in Oregon
 

Brian Grant

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
Blazers Win--- :jubel::jubel::jubel:...kein schönes Spiel aber ein wichtiger Sieg...mal sehen was sie in Portland reißen.
 
Oben