NBA Sheep Draft - Das Finale: Cudi vs WallIn


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Nun das große Finale, die Sieger der beiden Gruppen ermitteln nun den ultimativen Champion des ersten NBA Sheep Draft.

Hier die beiden Teampräsentationen:

8245.jpg

The Beauties and the Beast

Rotation: (natürlich je nach Gegner nur Richtwerte)

PG: Kemba Walker (30), Goran Dragic (18)
SG: Avery Bradley (28), Goran Dragic (10), Nicolas Batum (10)
SF: Paul George (32), Nicolas Batum (16), Kyle Anderson (-)
PF: LaMarcus Aldridge (22), Dirk Nowitzki (26)
C: DeAndre Jordan (30), Gorgui Dieng (10), LaMarcus Aldridge (8)

Warum ist mein Team geil?

1. Spacing: Niemand kann bei mir draußen frei zum Wurf gelassen werden. Ich habe in der Regel meistens 4 sehr gute Shooter auf dem Feld, die das Feld breit machen werden. Dragic 41,2%, Bradley 40,8%, Walker 40,2% gehören auf den Guard Positionen zum allerbesten, was der NBA 3-Punkt-Wurf so zu bieten hat. Auch der Frontcourt braucht sich nicht zu verstecken. George trifft 38,4%, hatte auch schon mal über 40%, Nowitzki trifft 38%, LMA bei seinen wenigen Versuchen sogar 43,8%. Die GS Warriors haben die letzten Jahre gezeigt, wie sehr das zum Erfolg führen kann.

2. Inside/Outside Game: Mein Team wird relativ viel simples Drive-and-Dish spielen. Dabei zieht der Ballführende Spieler zum Korb, zieht dadurch mehrere Gegenspieler bzw. Helpdefense auf sich und spielt den Pass nach draußen, wodurch ein freier Shooter steht, um den Dreier zu versenken. Meine flinken Guards, sowie die athletischen Batum und George sind hierfür quasi prädestiniert. Was daneben fällt, wird von Jordan eingesammelt, der mit 13,6 Rebounds pro Spiel der Drittbeste Rebounder der Liga ist und die einfachen Abpraller bzw. Pässe mit der höchsten Wurfquote der Liga (70,8%) verwertet.

3. Defense: Mit Jordan habe ich einen absoluten Defensivanker im Team, der die Defense in der Mitte zusammenhält. Er war die letzten beiden Jahre im All-Defensive First Team, 2x Rebounding Leader, sowie letztes Jahr im All-NBA First Team. Auf dem Flügel ist George mein bester Verteidiger mit 1x Defensive First Team und 2x Second Team. Weiterhin wurde Avery Bradley aufgrund deiner starken Defense letzte Saison ins Defensive First Team gewählt.

4. Ausgeglichenheit: Aufgrund der Ausgeglichenheit meiner Rotation muss niemand mehr als 32 Minuten spielen, sodass ich die Belastung niedrig halten kann und immer alle fit sind. :)


Zahlen, Daten, Fakten:

24x All-Star (Walker, George, Jordan alle 2017), 22x All-NBA Team Auszeichnungen
7x All-Defense Team, 2x MiP
sowie Champion, MVP und Finals MVP Dirk "the 7-foot Schnitzel" Nowitzki

giphy.gif


22420.jpg

WallIn Wizards:

Rotation:
PG: Wall (36 min)/ Joseph (12min)
SG: Thompson (34min)/ Wade (20min)
SF: Middleton (34min)/ Dudley (10min)
PF: Millsap (34min)/ Dieng (12min)
C: Adams (20min)/ Whiteside (28min)

Konzept, Spieler und Rotationen:
Ich hab für mich direkt am Anfang entschieden nach folgenden Attributen zu wählen: Defense, Variabilität. Shooting, Athletik, BBIQ. Diese Attribute habe ich eigtl. bei allen 10 Spielern zum Großteil bekommen. In der Starting Five forciert John Wall, der wohl schnellste Guard der Liga, das Tempo und so wird in erster Linie Uptempo Basketball gespielt. Da Wall auch noch ein Top3 Playmaker der Liga ist, findet er somit immer die Elite Schütze in Form von Klay Thompson und Middleton, die wiederum die Zone für Walls Drives und Millsap breit machen. Letzterer kommt beim schnellen Spiel ebenfalls als guter Schütze zur Geltung, aber v.a. wenn es doch in Richtung Halbfeldbasketball geht (in entscheidenen Phasen). Denn auch hier sind Wall, Klay, Khris und Millsap sehr effektiv. Wall als Ballhandler, die Wings als Cuter, die aber auch mal einen Drive starten können und Millsap als dribbelnder Big und auch solide Zonen Option. Gerade das Pick und Roll zwischen Wall und Millsap dürfte gut werden. Adams ist der agile Defense Anker hinter, der Härte und gute Allround Defense bringt und vorne seinen Mann steht, Rebounds holt und die einfache Punkte (v.a. durch Wall) bringt.
Die Bank Optionen werden je nach Bedürfnis genutzt und so wird es auch mit den Minuten gehandhabt. Kurz zu den einzelnen Spielern: Whiteside teilt sich den Centerspot mit Adams und kommt in der Regel von der Bank, da er von Dort auch etwas Offense Impact bringen kann. Er spielt aber 8 min mehr als Adams und wird so in der Regel in den wichtigen min auf dem Court stehen. Dieng bringt auch solide Offense aus allen Bereichen, dazu Steals und Blocks, wenn wirklich Defense nötig ist, werden seine min für das Spiel eingedämmt. Dudley ist die gute Seele des Teams, spielt im Normalfall nur 10 min, wo er den Dreier und Defense bringt, wenn man vermehrt Defense der BackUp Bigs braucht, dann kriegt er mehr min. Wade ist die erste Option von der Bank, quasi der Manu Ginobili meines Teams. Bringt mal Allround Stats, mal wichtige Punkte, mal Veteran Play. Joseph agiert als Ersatz für Wall. er kann ebenfalls gut Drive and Dish und kann giftig D spielen. Wird aber eher weniger Spielen.
Generell wird die Rotation so aussehen, dass Wall die meiste Zeit mit den beiden Wing Schützen spielt, aber eigtl stehen immer 2-3 Starter auf den Feld gepaart mit den sinnvollen Bench Playern.

MatchUps:
Ich gehe hier nicht spezifisch auf bestimmte andere Teams ein. Offensive ist das Team variabel genug um schnell und langsam zu spielen. Durch Wall und Millsaps Qualitäten werden eigtl. immer die Schützen freie Würfe bekommen, jeder besitzt einen hohen BBiQ und so wird schönes Ball Movement entstehen. Werden die Schützen aufgrund von Heisslaufen eng/aggressiv gedeckt, haben Wall und Millsap automatisch mehr Platz. Von der Bank kommt dann v.a. noch Wade bei einer Offnight der Starter. Jeder Spieler der Starting Five (bis auf Adams) kann mal 30-40 Punkte scoren.
In Sachen Defense steht durch Adams und Whiteside immer ein Defense Anker auf dem Feld, die Starting Five besteht aus potenziell nur guten bis sehr guten Verteidigern. Die Bank besitzt bis auf Dieng ebenfalls keine defensive Schwachstelle. Viele Spieler können mehrere Positionen verteidigen und das Team besitzt eigtl. für jeden Spielertyp einen richtig guten Verteidiger.

Bis morgen abend, 23:59 Uhr ist die Abstimmung offen. Beide können hier natürlich noch ein paar Argumente liefern, einen Gameplan präsentieren, etc. Falls ihr schon eure Stimme abgegeben habt und urplötzlich doch noch umschwenken wollt, ist dies auch möglich. Also kann sich bei guter Argumentation hier noch einiges ändern.

giphy.gif
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Viel möchte ich bzw. kann ich aufgrund Zeitnot nicht schreiben. Zunächst finde ich Cudis Team sehr gut zusammengestellt mit einer guten Mischung aus Stars und Role Player.
In Sachen Rotation wird sich jetzt nicht sonderlich viel in diesem Duell ändern. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Whiteside Dirk übernimmt und Dudley Dieng dann bearbeiten darf, der mit physischen Kontakt nicht gut klar kommt und auch kein schnellen Wurf hat bzw. Muskeln um seinen Physis Vorteil auszunutzen. Wenn Dieng kaum Spielen sollte, fällt natürlich Dudley wieder nahe zu raus. Sollte Cudi Batum als PF bringen, spielt Khris auch PF in der Zeit.
Ansonsten zu den Matchups:
PG:
John Wall wird Kemba Walker physisch zerstören. Er legt diese Saison gegen die Mitzekatzen 23/9.5/4 bei guten Quoten auf. Kemba zwar andersum auch nicht schlecht, aber bei deutlich schlechteren Quoten. Zudem kann Wall in wichtigen Spielen seine Defense auf ein gutes Level hieven, der Dreikäsehoch Kemba natürlich nicht. Sollte Cudi denken er könnte Dragic bringen, wenn Wall auf dem Feld steht, sehr gerne:D Wall legt gegen die Heat in beiden Spielen 32/8/5 bei abartig guten Quoten hin. (Dragic allerdings auch nicht schlecht).

SG/SF: Hier dürfte es eine wahrliche Schlacht geben. Sowohl George, Bradley und Batum sind gute Defender, obwohl Batum dort ziemlich overrated sind. Das macht es natürlich schwerer für meine Schützen, allerdings müssen Bradley und PG auch bei Walls Drives reagieren und so werden sie trotzdem genug freie Würfe bekommen bzw. können gerade gegen den Zwerg Bradley auch mal einen gegen den Mann bringen. Wade gegen Dragic oder Batum von der Bank wird ein lustiges Massaker...Dragic ist richtig mies in der Defense und Batum zu stiff. Andersrum wirds für meine Jungs natürlich auch nicht einfach, aber Bradley dürfte von Klay doch recht einfach ausgeschaltet werden und Middleton mit seiner aggresiven D dürfte PG einige Nerven kosten. Wade kann gegen Dragic gegenhalten und Dudley auch gegen Batum, wobei hier auch einer der Starter ihm gegenüber stehen dürfte.

Bigs:
Das Matchup Millsap vs. Aldridge dürfte lustig werden. Aldridge wird Millsaps Size beim Wurf ausnutzen, am Korb gegen seine Härte aber nicht viel Land sehen. Dagegen ist Millsap viel zu agil für Aldridge und dürfte auch seinen offensiven Schaden anrichten. Jordan/Adams dürften sich neutralisieren. Whiteside freut sich sowohl auf Dirk als auch Dieng, beide hat er diese Saison mit ihren Teams zerstört.


Fazit: Es wird ein sehr hartes Matchup, wo mein Team allerdings als Sieger hervorgehen sollte. Wall ist nicht zu verteidigen von Cudis PGs, und bedürfte ein Switch von Bradley auf ihn, wodurch Klay ausrasten dürfte. Somit wird entweder Wall das Duell für mich entscheiden oder die Elite Scorer/Schützen. Auf den Großen Positionen dürfte auch Cudis Team mehr Probleme in der Defense bekommen als mein Team. Cudis Star Paul George muss ordentlich Ackern um zuglänzen.

Jetzt müsst ihr euch entscheiden:D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Puh, unglaublich ausgeglichenes Duell. Die ersten 5 nehmen sich mMn nicht viel. Mit Bradley hat Cudi allerdings einen Kettenhund für Wall, der für WallIn quasi alle fäden zieht. Die Bank sehe ich mit Dragic, Batum und Nowitzki auch vorne. Daher bekommt Cudi meine Stimme.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Puh, unglaublich ausgeglichenes Duell. Die ersten 5 nehmen sich mMn nicht viel. Mit Bradley hat Cudi allerdings einen Kettenhund für Wall, der für WallIn quasi alle fäden zieht. Die Bank sehe ich mit Dragic, Batum und Nowitzki auch vorne. Daher bekommt Cudi meine Stimme.

Völlig legitim, nur wenn Bradley Wall verteidigt, wer soll dann Klay Thompson verteidigen? Kemba?

PS: Dirk vs. Hassan: http://www.espn.com/nba/boxscore/_/id/400900293
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Völlig legitim, nur wenn Bradley Wall verteidigt, wer soll dann Klay Thompson verteidigen? Kemba?

Sehe Kemba durchaus in der Lage, sich um die ganzen Blocks zu kämpfen, die für Klay gestelt werden. Im Post hätte Klay dann natürlich Vorteile, aber die kann man in Kauf nehmen, solange Wall sich mit Bradley abhetzen muss. Auch George kann man gegen Klay stellen. Überhaupt ist Cudi da relativ flexibel aufgestellt mit Kemba, Bradley und George und kann fast alles switchen.

Wie gesagt, in diesem Matchup entscheiden wirklich Nuancen und es ist schwer sich hier auf einen Sieger festzulegen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Sehe Kemba durchaus in der Lage, sich um die ganzen Blocks zu kämpfen, die für Klay gestelt werden. Im Post hätte Klay dann natürlich Vorteile, aber die kann man in Kauf nehmen, solange Wall sich mit Bradley abhetzen muss. Auch George kann man gegen Klay stellen. Überhaupt ist Cudi da relativ flexibel aufgestellt mit Kemba, Bradley und George und kann fast alles switchen.

Wie gesagt, in diesem Matchup entscheiden wirklich Nuancen und es ist schwer sich hier auf einen Sieger festzulegen.

Ich finde es auch eng. Allerdings siehst du es mMn zu einfach. Walker ist 1,85m und Klay Thompson 2,01m. Walker ist schon auf PG ein mieser Verteidiger. Klay würde ihn nicht nur im Post dominieren, sondern auch problemlos sich seine Würfe erarbeiten können. Wenn George Klay verteidigt muss Kemba gegen den 2,06m großen Middleton verteidigen, der sogar richtig gut den Ball auf den Boden bringen kann.
So lange Walker auf dem Feld steht, wird einer meiner drei "kleinen" Spieler ein richtig übles Missmatch haben, andersrum dagegen hat Cudi kein Spieler, der so ein Missmatch herausspielen kann.
Wall ist mein bester Spieler und ist der Key Faktor, nur lohnt es sich Bradley auf ihn zustellen und so woanders eine Baustelle auf zumachen? Zumal Bradley Wall auch nicht komplett aus dem Spiel nehmen könnte. Nicht mehr als einer meiner Wings PG24.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Absolute Millimeterentscheidung. Beides sehr gute Teams, nicht umsonst waren beide Sieger in ihrer jeweiligen Gruppe. Den Ausschlag hat für mich letztendlich die Bank von Cudi gegeben. Mit Dragic, Batum und Nowitzki kommt da noch mal richtig viel Qualität auf den Court.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Klare Sache. Cudi Team muss eine fiese Schlappe einstecken. Defensiv wird man mit den Schützen nicht fertig. Wall hat leichtes Spiel mit Walker und Dragic. Bradley wird von Klay und Middleton überspielt, die hier klare Größenvorteile haben. Von Kettenhund kann da keine Rede sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, ich habe jetzt doch noch Zeit gefunden, um ein paar Worte zu dem Matchup zu schreiben.

Wichtige Faktoren, die falsch oder gar nicht berücksichtigt wurden und für mich sprechen:
Jordan/Adams dürften sich neutralisieren.
Nein, sowohl Adams, als auch Whiteside können bei weitem nicht mit DeAndre Jordan mithalten. Adams ist zwar ein solider Center, aber Whiteside ist kaum mehr als ein Statpadder mit leicht positivem Impact. Mit Jordan auf dem Feld sind die Clippers +8,5 und bei den On-Off Stats liegt er bei +14,5. Vergleich Adams OnCourt +3,7 On-Off +7,5 und Whiteside OnCourt +2,1 und On-Off bei +2,7. Jordan hat alleine mehr Impact als deine beiden Center zusammen.

Wade gegen Dragic oder Batum von der Bank wird ein lustiges Massaker
Bullshit! Wade ist diese Saison ein Spieler mit negativem Impact und ganz klar done. Da sollte sich jetzt niemand am Namen aufhängen. Mit Wade auf dem Feld sind die Bulls bei -3,5 per 100 Poss. Ja, Dragic ist kein toller Verteidiger, aber er wird sowohl Wade als auch Joseph immer einen mehr einschenken können, als umgekehrt. Er legt nicht umsonst 20 Punkte bei guten Quoten 47,8% aus dem Feld und 40,8% 3er auf.

Was ich noch als einen weiteren Vorteil für mich sehe. Ich habe immer einen zweiten Ballhandler auf dem Feld. Du bist beim Ballvortrag quasi ausschließlich auf Wall angewiesen. Ja, Thompson und Middleton sind sehr gute Shooter, aber sie können nicht unbedingt für andere kreieren. Ich kann das Ballhandling in jeder Spielsituation auf 2 Spieler verteilen, weil neben Walker auch George ein guter Passer und Creator ist.

Sehr witzig außerdem einzelne Boxscores als Argument für Spieler auszulegen. In deinem Beispiel haben die Heat trotz Statgepadde von Whiteside trotzdem verloren. Das kann ich auch: Paul George hat gegen LeBron 43/9/9 aufgelegt letzte Woche, dann schafft er das gegen Middleton ja wohl locker. :D
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
So, ich habe jetzt doch noch Zeit gefunden, um ein paar Worte zu dem Matchup zu schreiben.

Wichtige Faktoren, die falsch oder gar nicht berücksichtigt wurden und für mich sprechen:

Nein, sowohl Adams, als auch Whiteside können bei weitem nicht mit DeAndre Jordan mithalten. Adams ist zwar ein solider Center, aber Whiteside ist kaum mehr als ein Statpadder mit leicht positivem Impact. Mit Jordan auf dem Feld sind die Clippers +8,5 und bei den On-Off Stats liegt er bei +14,5. Vergleich Adams OnCourt +3,7 On-Off +7,5 und Whiteside OnCourt +2,1 und On-Off bei +2,7. Jordan hat alleine mehr Impact als deine beiden Center zusammen.

Naja, profitiert hier nicht Jordan etwas von seinen Teamkameraden?;)


Bullshit! Wade ist diese Saison ein Spieler mit negativem Impact und ganz klar done. Da sollte sich jetzt niemand am Namen aufhängen. Mit Wade auf dem Feld sind die Bulls bei -3,5 per 100 Poss. Ja, Dragic ist kein toller Verteidiger, aber er wird sowohl Wade als auch Joseph immer einen mehr einschenken können, als umgekehrt. Er legt nicht umsonst 20 Punkte bei guten Quoten 47,8% aus dem Feld und 40,8% 3er auf.

Was ich noch als einen weiteren Vorteil für mich sehe. Ich habe immer einen zweiten Ballhandler auf dem Feld. Du bist beim Ballvortrag quasi ausschließlich auf Wall angewiesen. Ja, Thompson und Middleton sind sehr gute Shooter, aber sie können nicht unbedingt für andere kreieren. Ich kann das Ballhandling in jeder Spielsituation auf 2 Spieler verteilen, weil neben Walker auch George ein guter Passer und Creator ist.

Naja, Kris kann auch mal den Ball bringen und selbst Millsap ist kein Blinder beim Ballhandling.


Sehr witzig außerdem einzelne Boxscores als Argument für Spieler auszulegen. In deinem Beispiel haben die Heat trotz Statgepadde von Whiteside trotzdem verloren. Das kann ich auch: Paul George hat gegen LeBron 43/9/9 aufgelegt letzte Woche, dann schafft er das gegen Middleton ja wohl locker. :D

Kann Whiteside, Dirk nicht völlig im Duell dominieren und trotzdem aufgrund der Teamleistung verlieren? Wäre mir neu, dass wenn ein Spieler sein Duell gewinnt, automatisch auch das Spiel gewinnen muss um der bessere Spieler im Duell zu sein

Geh auf deine Aussagen mit fetter Schrift im Zitat selber drauf ein.

Ich kann ja auch noch draufhinweisen, dass Wall mit Paul so mit der beste Free-Threepointshots Creator der Liga ist. Wie Freiplatzzokker erklärt hat, du spielst mit zwei Zwergen in der Starting Five.
Avery Bradley sollte hier auch negativer gesehen werden. Er ist 1,91m und muss sich durch etliche Blocks durchkämpfen und kann trotzdem einem der besten Shooter der NBA Geschichte mit 2,01m den Wurf dauerhaft erschweren?
Zumal wenn Wade so negativ gemacht wird, Avery Bradley erstmal fit genug sein sollte um überhaupt irgendeinen Spieler defensiv zubearbeiten. Schau dir mal die Advance Stats von Bradley an, Kettenhund bzw. richtig guter Defender kann man ihn damit nicht nennen.

Ein weiterer Punkt ist das Playmaking. George, Walker und Bradley können es jeweils für ihrer Verhältnisse ganz oke, aber das Playmaking von Griffin/Paul um Jordan effektiv darstehen zulassen hat keiner nur annähernd. Es gibt kein Aufbau/Spieler der bewiesener Weise deine Big Option effektiv einsetzen kann. BTW. die 3 Assists bei einer Assistrate von 16% und bei einer Usage von 29% ist wahrlich beeindruckend von George...Mr. Shotcreator:clown: Und wieso sollte ich John Wall das Playmaking eingrenzen, er ist der zweitbeste Pure Point Guard der Liga und macht alle seine Mitspieler besser. Da brauch und will ich das Playmaking bei keinem anderen Spieler sehen. Kettenhund Kemba und Dragic werden ihn jetzt auch 0,0 einschränken können.

Zumal sowohl Walker als auch George am effektivsten sind, wenn sie den Ball in der Hand haben. Was für Schwierigkeiten ein zweiter balldominanter Spieler George macht, sieht man ja durch Teaque ganz gut.

Und jetzt du wieder:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich bin leider bis heute spät abends unterwegs, da ich gleich mein letztes Basketball Saisonspiel und wir danach mit der Mannschaft grillen, also mache ich eine kurze Zusammenfassung. :D

Wall > Walker
Thompson > Bradley
Middleton < George
Millsap = Aldridge
Whiteside (da er mehr Minuten spielt) < Jordan

Macht eine ausgeglichene Top-Unit. Also 2,5 zu 2,5. Da ich aber meine Bank vorne sehe, käme ein leichter Ausschlag zu meinen Gunsten heraus.

Nichtsdestotrotz stehen hier 2 sehr, sehr gute Teams auf dem Feld, die in einer Best of 7 Serie auf jeden Fall über alle Spiele gehen würde. Ob jetzt deine oder meine Mannschaft 4:3 gewinnt, soll hier die Meute entscheiden.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Ich bin leider bis heute spät abends unterwegs, da ich gleich mein letztes Basketball Saisonspiel und wir danach mit der Mannschaft grillen, also mache ich eine kurze Zusammenfassung. :D

Wall > Walker
Thompson > Bradley
Middleton < George
Millsap = Aldridge
Whiteside (da er mehr Minuten spielt) < Jordan


Macht eine ausgeglichene Top-Unit. Also 2,5 zu 2,5. Da ich aber meine Bank vorne sehe, käme ein leichter Ausschlag zu meinen Gunsten heraus.

Nichtsdestotrotz stehen hier 2 sehr, sehr gute Teams auf dem Feld, die in einer Best of 7 Serie auf jeden Fall über alle Spiele gehen würde. Ob jetzt deine oder meine Mannschaft 4:3 gewinnt, soll hier die Meute entscheiden.

Du altes Milchmädchen:D

Ich frag mich auch wieso Wade klar negativen Impact haben soll, nur weil du die sehr gewinnbringenden On/Off Stats bringst, die auch viel mit den Mitspielern zu tun haben? Wade legt 18.5/4/4.5 bei einem Per von knapp 19 auf, hat defensiv sogar in den Advanced Stats ein positiven Impact, offensiv jetzt auch nicht so negativ wie du es gern hättest.

Deine Bank ist jetzt auch nicht ganz so dufte wie du es gern hättest, ein alter Superstar, der aber gegen athletisch/körperlich spielende Bigs meist kein Land sieht. Ein Batum der diese Saison offensiv/defensiv viel von seinem Namen lebt und Dragic der offensiv gut ist und defensiv durchwinkt.

Viel Spaß beim Grillen by the way:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Meine Stimme geht knapp an WallIn - ausschlaggebend ist das Playmaking und die Defense auf den Guardpositionen. Beide Teams gefallen mir sehr gut und waren auch meine Gruppensieger, am Ende passt die Zusammenstellung bei WallIn einfach besser.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
giphy.gif


Danke für die ganzen Votes in der Hauptrunde und im Finale. Als Draft-Rookie die Meisterschaft zugewinnen fühlt sich gut an.:D

Danke auch an Angliru für die viele Mühe und die Spannung in den Präsentationen.:thumb:​
 
Oben