NBA - Survivor III: Woche 18


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
NBA - Survivor: Woche 18

nbasurvivor.gif


NBA Survivor I Champion: vincent
NBA Survivor II Champion: sefant77

12.03.2007 - 18.03.2007

ACHTUNG! (genau lesen)

1. 5 Spiele der aktuellen Spielwoche auf Sieger und Verlierer tippen.

2. Es darf kein Gewinnerteam doppelt vorkommen, es darf kein Verlierertram doppelt vorkommen!

3. Gewinner der letzten Woche dürfen diese Woche nicht wieder als Gewinner getippt werden. Verlierer der letzten Woche dürfen nicht wieder als Verlierer getippt werden.

4. Gewinner der Vorwoche dürfen aber als Verlierer getippt werden, Verlierer der Vorwoche als Gewinner.

Hier die Tipps der Vorwoche:
http://sportforen.de/showthread.php?t=38658

5. Gleiche Teams können in einer Woche als Gewinner und Verlierer getippt werden.

6. Nächste Eliminierung findet nach dieser Spielwoche statt.

7. Wer keine Tipps abgibt hat automatisch fünfmal falsch getippt, wer das Ergebnis des Immunity Games vergessen sollte, tippt damit auf ein 0:0... ein eher unwahrscheinliches Ergebnis beim Basketball.

8. FÜR ALLE: Achtung NEU!!!

Jeder kämpt ab jetzt ausnahmslos alleine um Immunität. Wer am dichtesten am Ergebnis des Immunity Games dran ist, bekommt als einziger Immunität. Sollte mehr als einer das Ergebnis exakt haben, bzw. gleich weit weg liegen, zählt der Wochenrekord, ist dieser auch gleich, dann zählt der Siegertip im Immunity Game. Ist dieser auch gleich, dann geht es danach, wer mit seinem Siegertipp am dichtesten an der Punktzahl des Siegerteams dran ist! Am Ende der Woche wird der Spieler mit der schlechtesten Gesamzbilanz eliminiert. Sollten mehrere Spieler gleich schlecht sein, zählt der Wochenrekord, ist dieser auch gleich, dann gehts nach dem Siegertip im Immunity Game. .


9. ACHTUNG!!!!
Achtet auf das richtige Datum, wenn die Spiele stattfinden. Sollte jemand ein Spiel tippen, was gar nicht an diesem Tag stattfindet, zählt dieser Tipp dann als Falsch!!!


17.03. Mavs @ Pistons 92-88

Ich spar mir diese Woche die Auswertung des IGs, da hgf so oder so raus ist, s. unten im Thread. Nächste Woche gilts dann ;)

Edit: DAS IG war definitiv zu leicht, alle super getippt, doch mystic schießt den Vogel ab :thumb:





ELIMINATION RESULTS:
Woche 1 - X-RAYs: Torben
Woche 2 - X-RAYs: Mr. X to the Z
Woche 3 - X-OVERs: dASheep
Woche 4 - X-OVERs: KingCrunch
Woche 5 - X-RAYs: Bustaboxi
Woche 6 - X-OVERs: Mello
Woche 7 - X-OVERs: Fro
Woche 8 - X-OVERs: Boss Hog Corleone
Woche 9 - X-OVERs: Amish
Woche 10 X-RAYS: Flash3
Woche 11 X-Over: Hornetsfan
Woche 12 X-RAYS: truballer
Woche 13 X-RAYS: Fo' Fo' Fo'
Woche 14: X-Rays: AlmostBig
Woche 15 X-RAYS: andybull22
Woche 14: X-Rays: BiFi
[LE GRANDE X-OVER] Woche 17: flx-t

--------------------------------------
TEAM LE GRANDE X-OVER


sefant77 (64-26) (2-3)

17.3. Wizards over NOK (w)
17.3. Bulls over Grizz (x)
17.3. Bucks over Bobcats (w)
17.3. Baller-Suns over Backstein-Nuggets (x)
18.3. heat over Magic (x)

IG: Mavs-Pistons 93-91


Joey (66-24) (3-2)

13.03. Wolves over Pacers (w)
13.03. Nuggets over Blazers (w)
13.03. Spurs over Clippers (w)
17.03. Bulls over Grizzlies (x)
18.03. Heat over Magic (x)

IG: Mavs@Pistons 93-87



JamalMashburn (68-22) (4-1)

13.3. Philadelphia over Atlanta (x)
13.3. Cleveland over Sacramento (w)
14.3. Detroit over Portland (w)
16.3. Dallas over Boston (w)
17.3. Milwaukee over Charlotte (w)

IG: Mavs @ Pistons 98 : 89


Omega (66-24) (3-2)

13.03. Cleveland over Sacramento (w)
14.03. Washington over Indiana (w)
17.03. Phoenix over Denver (x)
18.03. Lakers over Minnesota (w)
18.03. Miami over Orlando (x)

IG:Mavs 102 Pistons 95



hgf (56-34) (0-5)



mystic (70-20) (3-2)

16.3. Dallas over Boston (w)
16.3. LA Lakers over Portland (w)
16.3. Phoenix over Detroit (x)
17.3. Cleveland over Utah (w)
18.3. Portland over Seattle (x)

IG: Mavs@Pistons 92-89



Whosyourdaddy (66-24) (3-2)

12.03 MAVS over Warriors (x)
13.03 SPURS over Clippers (w)
13.03 BULLS over Celtics (w)
13.03 NUGGETS over T'Blazers (w)
17.03 MAGIC over Kings (x)

I.G.: 17.03: Mavs @ Pistons 94 - 89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
IG sind halt schon wieder die Pistons :saint: , aber ansonsten tat ich mich schwer, Mavs - Suns ist schon am Mittwoch, die restlichen interessanten Spiele z.B. Jazz @ Cavs oder GSW @ Sonics sind alle b-2-b von einem der beiden Teams.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.120
Punkte
113
Ort
Österreich
@ Joey
Ich glaube dir ist ein Fehler passiert. Omega hat doch auch 63-22, oder täusche ich mich?

Hm, schwierige Woche...

13.3. Philadelphia over Atlanta
13.3. Cleveland over Sacramento
14.3. Detroit over Portland
16.3. Dallas over Boston
17.3. Milwaukee over Charlotte

IG: Mavs @ Pistons 98 : 89
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
jupp, hatte mich in der Woche 17 vertan und dann vergessen.... danke
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Kein Problem, kann passieren. Danke auch an Jamal für die faire Aufmerksamkeit:wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mit meiner einzigen 5-0 Woche abgetreten... Wie ironisch. Vielen Dank an Hornetsfan und Joey für die Auswertung. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
12.03 MAVS over Warriors
13.03 SPURS over Clippers
13.03 BULLS over Celtics
13.03 NUGGETS over T'Blazers
17.03 MAGIC over Kings

I.G.: 17.03: Mavs @ Pistons 94 - 89
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
13.03. Cleveland over Sacramento
14.03. Washington over Indiana
17.03. Phoenix over Denver
18.03. Lakers over Minnesota
18.03. Miami over Orlando

IG:Mavs 102 Pistons 95
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
13.03. Wolves over Pacers
13.03. Nuggets over Blazers
13.03. Spurs over Clippers
17.03. Bulls over Grizzlies
18.03. Heat over Magic

IG: Mavs@Pistons 93-87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
16.3. Dallas over Boston
16.3. LA Lakers over Portland
16.3. Phoenix over Detroit
17.3. Cleveland over Utah
18.3. Portland over Seattle

IG: Mavs@Pistons 92-89
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Woche 17: X-Rays: hgf eliminated

Ich melde mich hiermit wieder unter die Lebenden zurück und möchte mich für die Nichtabgabe von Tipps in der Vorwoche entschuldigen.

Ich war am 05-03-2007 um 03:21 zum letzten Mal online, also noch vor der Eröffnung des Threads zur 17. Woche.
Wenige Stunden später wurde ich vom Deutschen Roten Kreuz in das KH gebracht und kurz darauf operiert. Eine Tippabgabe war mir somit unmöglich.

Die Abgabe von Tipps für diese Woche ist nach der 0-5 Vorwoche unnötig geworden, da ich auch mit einem eher unwahrscheinlichen 5-0 eliminiert würde.

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern für den fairen Kampf und vor allem bei Hornetsfan und Joey für die Organisation des Spiels und hoffe im nächsten Jahr auf ein weniger dramatisches Ende meiner Teilnahme.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das ist ja nun auf mehreren Wegen Pech. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser und wuensche Dir alles Gute.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
den Genesungswünschen von mystic schließe ich mich auch an, gute Besserung und alles Gute.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
IG: Mavs-Pistons 93-91

17.3. Wizards over NOK
17.3. Bulls over Grizz
17.3. Bucks over Bobcats
17.3. Baller-Suns over Backstein-Nuggets
18.3. heat over Magic
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
den Genesungswünschen von mystic schließe ich mich auch an, gute Besserung und alles Gute.

Danke euch beiden für die netten Wünsche.

Die Situation war in der Tat sehr bedrohlichpanik:, ist jetzt aber endgültig bereinigt und ich werde in einigen Wochen bereits wieder mit dem Training beginnen können (ich spiele aber nicht Basketball!).
 
Oben