NBA Survivor III: Woche 2


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Fo' Fo' Fo' schrieb:
wie? ich hab irregulär getippt, also zählt dieses spiel nicht. also darf ich was anderes tippen!? oder nicht? :saint:

Du hattest in Woche 1 schon die Hornets als Verlierer und in Woche 2 auch wieder. Lt. dem Regelwerk ist dies ein falscher Tipp und damit wird dieser Tipp automatisch als falsch gewertet.

Die Regeln stehen ja nicht umsonst da und alle anderen Mitspieler habens richtig gemacht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und zudem hast du das Spiel sowieso falsch getippt, also kannst du ja, wenn dir das nicht gefällt, so tun, als ob es regulär gewesen wäre, womit du dann trotzdem nen falschen Tip hast... und dazu die Hornets nächste Woche nochmal nicht als Verlierer tippen dürftest. Also kannst du dich jetzt eigentlich sogar freuen. ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
*grummel* *grummel*
ab woche drei streng ich mich an und sorge dafür, dass du vor mir rausfliegst! bätsch! :p

im ernst: war mein fehler, hast recht! und by the way: ein dankeschön für die ganze arbeit zwecks auswerten (und kontrollieren :teufel: )

:thumb:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Fo' Fo' Fo' schrieb:
*grummel* *grummel*
ab woche drei streng ich mich an und sorge dafür, dass du vor mir rausfliegst! bätsch! :p

im ernst: war mein fehler, hast recht! und by the way: ein dankeschön für die ganze arbeit zwecks auswerten (und kontrollieren :teufel: )

:thumb:

Werden wir sehen.

Braucst du dich net für zu bedanken... ich hab dass Spiel ja kreiert... also wenn mir dass alles zu anstrengend wärem gäbe es NBA-Survivor gar nicht :)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Update gemacht:

bei den X-RAYs stehen vier Mnan auf der Kippe:

Flash3, Bustaboxi, Mr. X To the Z, und hgf...

alles dazu steht in der Übersicht.

Wer bei den X-RAYs die Woche mit 6-4 beenden konnte ist definitiv safe.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Jungs, ich bin leider raus (glaube ich).:( Dieses Jahr läuft weder FG noch Siegwetten. Wie gut, dass ich wenigstens die Finger von NBA Geld-Wetten gelassen habe. Da werde ich ja arm.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So...

Bustaboxi und Mr. X To The Z beenden die Woche mit einem 5-5 Rekord und haben auch beide eine 2-3 Woche hingelegt. Bei gleichem Wochenrekord geht es dann nach dem Siegertipp im Immunity Game.

Die Rockets gewannen das Spiel, Bustaboxi tippte auf She-Mach und Co.... Mr. X To The Z auf die Bulls.... damit ist Mr. X To The Z eliminiert.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Hornetsfan schrieb:
bei den X-RAYs stehen vier Mann auf der Kippe:

Flash3, Bustaboxi, Mr. X To the Z, und hgf...
Clippers und Jazz, beide in OT bescheren mir noch eine 4-1 Woche, safe.
Dass die Heat at home gegen die Starbury Knicks verlieren konnte ich nun wirklich nicht ahnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben