NBA - Survivor IV: Woche 12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
die Spielregeln sind klar, kein Thema. Daher hab ich auch geschrieben, was machen wir mit hgf? Denn er hat die Spiele für Freitag erst um 1 Uhr nachts getippt und da war es bei uns schon der 26.

Tja, mMn ein klarer Fall von dumm gelaufen. Aber ich würde dennoch sagen, Regeln sind Regeln und damit auch für eine 0-5 Wertung stimmen, sorry :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Najaaa, der Junge hat sich da um einen Tag verhauen. Also ich würde da noch ein Auge zudrücken, ist ja ziemlich ähnlich wenn einer am Monatsanfang noch den alten Monat hinten dranhängt...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich wäre auch dafür das durchgehen zu lassen. In der Hektik kann man mal zwischen europäischen und deutschen Daten durcheinander werden. Und um 1 Uhr war noch kein Tip-Off.

Edit: Bin aber auch nicht unmittelbar von seiner Eliminierung betroffen, habe also leichtes Reden...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
Wenn in dieser Saison Regel 9 noch nie zur Anwendung gekommen wäre, könnte man das meinetwegen durchgehen lassen. Da aber Regel 9, wenn ich mich richtig erinnere, in dieser Saison bereits zu Punktabzügen geführt hat, müsste man auch in diesem Fall konsequenterweise ebenso entscheiden. Seine Tipps nach dem Posten nochmal zu checken ist eigentlich auch kein großer Aufwand und sollte schon verlangt werden können. Was mich übrigens zur nächsten Frage bringt: Was passiert mit diesem Tipp?
flx-t schrieb:
21.01. CELTICS over Knicks
21.01. HORNETS over Bucks
21.01. WARRIORS over Wolves
24.01. SPURS over Heat
25.02. NUGGETS over Nets
Hätte eigentlich nach dem Posten sofort ins Auge springen müssen.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
0-5 find ich persönlich viel zu hart... so entscheidend ist das datum ja nicht wenn er am vorletzten tag alle an einem tag tippt
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hätte eigentlich nach dem Posten sofort ins Auge springen müssen.

Stimmt. Wahrscheinlich habe ich da gerade über meine ganzen Klausuren im Februar nachgedacht oder so. ;)
Allerdings hieß es doch mal, dass man gerade beim Monat kulant ist. Aber meinetwegen kann der Tipp auch als falsch gewertet werden, obwohl sicherlich klar war, dass es sich um einen Tippfehler handelt.

Was hgf angeht, fände ich eine 0-5 Woche zu hart. Allerdings würde mich seine Nichteleminierung auch gar nicht betreffen.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Da die Mavs gewonnen haben spielt das Ganze eh keine Rolle mehr. hgf hätte eigentlich 3-2 getippt, was in der Endabrechnung 45-15 ergäbe. Damit hätte er gemeinsam mit whosyourdaddy die schlechteste Bilanz. Dieser hat aber einen 4-1 Wochenrecord und damit wäre hgf ohnehin eliminiert, egal ob nun Regel 9 berücksichtigt wird, oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben