NBA - Survivor IV: Woche 4


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Unglaublich! Gut, dass ich alle Spiele, die ich von gestern nacht tippen wollte, doch noch aus meinem Fünfer-Tipp genommen habe. Ausser die Siege der Magic und Rockets hätte ich wohl alles falsch getippt. :cool4:

Gab es eigentlich in der Geschichte des NBA-Survivor-Games schonmal eine 0-5-Woche?
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Unglaublich! Gut, dass ich alle Spiele, die ich von gestern nacht tippen wollte, doch noch aus meinem Fünfer-Tipp genommen habe. Ausser die Siege der Magic und Rockets hätte ich wohl alles falsch getippt. :cool4:

Gab es eigentlich in der Geschichte des NBA-Survivor-Games schonmal eine 0-5-Woche?

Klar gabs die schon... kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern wann das gewesen... aber King Crunch ist ja relativ gesehen auf dem besten weg dahin. :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Klar gabs die schon... kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern wann das gewesen... aber King Crunch ist ja relativ gesehen auf dem besten weg dahin. :)

Arschlecken, so ein Mist, bin ja dann spätestens der Übernächste, der aus unserem Team fliegt. SUPER, und ich hatte mit ner schönen 4:0 Nacht gerechnet und danach schön nach hinten lehnen und gucken, wie ihr X's sammelt...argh...:idiot:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Vorab merke ich an, dass ich 11-4 stehe, da Memphis am 24.11. gegen Washington gewonnen hat. Im Ergebnis der 3. Woche steht dies aber als falscher Tipp.

28.11. Utah over Philadelphia
28.11. Phoenix over Houston
30.11. Dallas over Portland
30.11. Boston over Miami
02.12. Detroit over New Jersey

IG: Magic 102 Suns 110
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Tja das ist ja super gelaufen...
GS besiegt Houston und Seattle hat gestern irgendwie nicht in Orlando gespielt.
Jetzt berappelt sich bitte Wade noch und schießt die Big Three ab, dann nen ich das echt mal gut getippt...
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Das mit Orlando gegen Seattle habe ich genauso getippt wie Du.:D
Schon ******e, wenn die Augen um eine Zeile verrutschen und das letzte Spiel, was am 28. stattfindet zum 29. dazuzählt.:wall:
Dabei hätte ich mir jetzt so eine schön Führung herausarbeiten können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wow Mystic mit 3 am IG-Ergebnis vorbei und auch sonst noch ein paar, die mit 4 dran vorbei geraten haben.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
01.12. NEW JERSEY over Philadelphia
01.12. NEW ORLEANS over Dallas
02.12. SAN ANTONIO over Portland
02.12. CLIPPERS over Indiana
02.12. GOLDEN STATE over Seattle

IG: PHOENIX 0 - 0 Orlando


PS: sorry war bzw bin krank und internetlos
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
01.12. NEW JERSEY over Philadelphia
01.12. NEW ORLEANS over Dallas
02.12. SAN ANTONIO over Portland
02.12. CLIPPERS over Indiana
02.12. GOLDEN STATE over Seattle

IG: PHOENIX 0 - 0 Orlando


PS: sorry war bzw bin krank und internetlos

Folgendes Problem:

Die Tipps von Big Shot Rob kommen so spät, dass er dass Immunity Game nicht mehr tippen konnte.... wenn die X-RAYs Immunität verlieren würden, wäre drmeddenrasen eliminiert.

Meinungen dazu bitte aus der Community der Spieler bzw. Alternative vorschlagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Was haltet ihr davon Big Shot Robs IG-Tipp einfach nicht zu berücksichtigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben