Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | WBA World Heavy Title | 30.03.2024 in Sofia, Bulgarien | DAZN


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    35

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.405
Punkte
113
jc2g_960_360.jpeg

Lange wurde gemunkelt, nun ist es offiziell! Mahmoud Charr, der 2017 den alten Ustinov um den WBA regular-Titel besiegte... hat im Nachgang am grünen Tisch "seinen Weltmeistertitel" wieder zurückerlangt und wird diesen am 30. März in Bulgarien aufs Spiel setzen.
Der "Arab King" trifft auf den renommierten Kubrat Pulev, der zuvor Europameister wurde und sich 2x erfolglos um die große Weltmeisterschaft versucht hat. Für Pulev könnte es mit 42 Jahren ein gelungener Karriereausklang bedeuten, wenn er sich den WBA-Titel in seiner Heimat noch holen könnte. Doch Charr wird sich nicht einfach geschlagen geben.

Das wird ein Kampf werden :D:jubel: Definitiv ein Kandidat für den Kampf des Jahres.

Zur Übertragung: Auf dem Fightposter ist TrillerTV (vormals Fite) aufgelistet. Ich gehe davon aus, dass es dort entsprechend weltweit im PPV angeboten werden wird. Bei diesem Verkaufsschlager ist es jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen, dass eventuell die Bild noch in Deutschland die Rechte erwerben möchte.

Wer gewinnt diesen Epos? Und würdet ihr in der Theorie bereit sein... ein mögliches PPV dafür zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.513
Punkte
113
Anhang anzeigen 44791

Lange wurde gemunkelt, nun ist es offiziell! Mahmoud Charr, der 2017 den alten Ustinov um den WBA regular-Titel besiegte... hat im Nachgang am grünen Tisch "seinen Weltmeistertitel" wieder zurückerlangt und wird diesen am 30. März in Bulgarien aufs Spiel setzen.
Der "Arab King" trifft auf den renommierten Kubrat Pulev, der zuvor Europameister wurde und sich 2x erfolglos um die große Weltmeisterschaft versucht hat. Für Pulev könnte es mit 42 Jahren ein gelungener Karriereausklang bedeuten, wenn er sich den WBA-Titel in seiner Heimat noch holen könnte. Doch Charr wird sich nicht einfach geschlagen geben.

Das wird ein Kampf werden :D:jubel: Definitiv ein Kandidat für den Kampf des Jahres.

Zur Übertragung: Auf dem Fightposter in TrillerTV (vormals Fite) aufgelistet. Ich gehe davon aus, dass es dort entsprechend weltweit im PPV angeboten werden wird. Bei diesem Verkaufsschlager ist es jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen, dass eventuell die Bild noch in Deutschland die Rechte erwerben möchte.

Wer gewinnt diesen Epos? Und würdet ihr in der Theorie dafür bereit sein... ein mögliches PPV dafür zu holen?
da hole ich mir zu 100% ein PPV. das kann man sich gar nicht entgehen lassen.😎
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.731
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.004
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Diese Comedy-Einlage hat nicht einmal eine richtige Antwort verdient.
35a334f9c90617551116a84fd9d6ef21.gif
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Das ist Trash-TV auf höchstem Niveau. Ich bin auf Charrs Showeinlagen gespannt, wenn er den Kampf verlieren sollte. Dann könnte es wieder dramatische Szenen geben, wie damals beim Kampf gegen Klitschko :crazy:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.507
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Von der Straße zu den Sternen hat er es bereits geschafft - als ehemaliger Bürgerkriegsflüchtling und Opfer einer lebensgefährdenden Messerattacke mit künstlichen Hüftgelenken bis zum größten Titel, den die Welt einem Mann zu vergeben hat: Dem des stärksten Mannes in der Königsklasse des Kampfsports, dem professionellen Schwergewichtsboxsport. Der Titel wurde ihm durch betrügerische Machenschaften wieder entwendet und er musste ihn sich mit rechtlichen Mitteln zurückerkämpfen. Schließlich verteidigt er ihn nun im sportlichen Wettbewerb gegen einen der besten Kämpfer der Welt. Schade, dass der der Kampf nicht in seiner Wahlheimat Dubai steigt - der narrative Shift vom Max Schmeling der deutschen Herzen zum Arab King scheint sich noch nicht bei allen durchgesetzt zu haben. Also vor allem nicht bei denen mit dem richtig vielen Geld. Eigentlich schreit alles nach einer mehrteiligen Netflix- oder zumindest Al Jazeera-Doku. Das meine ich nur teilweise ironisch, die Geschichte ist eigentlich wirklich nicht schlecht, wenn man nicht ganz so dick aufträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113

Gute Pressekonferenz, in der Charr Pulev vorwirft, dass er nur ein guter Amateur war und bei den Profis nix Großes erreicht hat. Dabei hat Charr selbst nicht wirklich mehr erreicht als Pulev:LOL::LOL:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.791
Punkte
113
Hat der Sieger das Recht einen der richtigen Weltmeister herauszufordern?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Von der Straße zu den Sternen hat er es bereits geschafft - als ehemaliger Bürgerkriegsflüchtling und Opfer einer lebensgefährdenden Messerattacke mit künstlichen Hüftgelenken bis zum größten Titel, den die Welt einem Mann zu vergeben hat: Dem des stärksten Mannes in der Königsklasse des Kampfsports, dem professionellen Schwergewichtsboxsport. Der Titel wurde ihm durch betrügerische Machenschaften wieder entwendet und er musste ihn sich mit rechtlichen Mitteln zurückerkämpfen. Schließlich verteidigt er ihn nun im sportlichen Wettbewerb gegen einen der besten Kämpfer der Welt. Schade, dass der der Kampf nicht in seiner Wahlheimat Dubai steigt - der narrative Shift vom Max Schmeling der deutschen Herzen zum Arab King scheint sich noch nicht bei allen durchgesetzt zu haben. Also vor allem nicht bei denen mit dem richtig vielen Geld. Eigentlich schreit alles nach einer mehrteiligen Netflix- oder zumindest Al Jazeera-Doku. Das meine ich nur teilweise ironisch, die Geschichte ist eigentlich wirklich nicht schlecht, wenn man nicht ganz so dick aufträgt.
Wenn es nur teilweise ironisch ist, sollte man zumindest auch aufführen wieso es möglicherweise zu dieser Attacke kam und wie sein sonstiges aggressives und assoziales Verhalten einzuordnen ist…
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.111
Punkte
113
Hat der Sieger das Recht einen der richtigen Weltmeister herauszufordern?
Laut WBA Aussage bekommt der Sieger eine Chance auf den Gewinner des Kampfes Tyson Fury gegen Oleksandr Usyk und der reguläre WBA Weltmeistertitel wurde von der WBA ausdrücklich für diesen Kampf bestätigt. Aber gut: versprochen und geredet wird im Profiboxen von allen immer viel. Obs dann gehalten und umgesetzt werden kann :confuse: Bei Charr zumindest muss die WBA damit rechnen, dass er im Fall des Sieges vermutlich wieder die Gerichte bemüht. :saint:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Wenn es nur teilweise ironisch ist, sollte man zumindest auch aufführen wieso es möglicherweise zu dieser Attacke kam und wie sein sonstiges aggressives und assoziales Verhalten einzuordnen ist…

Welche Attacke meinst du denn ?Als Charr selber Passanten mit Messer und Eiern belästigt hat oder als er niedergeschossen wurde?
 
Oben