O-Scoring (Nachscoring) Keanen Wainwright vs. Lois Horn | 06.04.24 talkSPORT Boxing x Fight Zone TV | YouTube


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.246
Punkte
113
Full Card:
-Tom Crowder vs. Dale Arrowsmith
(Superwelterweight)
-Mason Dickinson vs. Jordan Grannum
(Superwelterweight)
-Dave Allen vs. Jake Darnell
(Heavyweight)
-Adrian King vs. Andrea Pesce
(Heavyweight)
-Billy Pickles vs. Christian Narvaez
(Superlightweight)
-Brendan Needham vs. Marcin Prostko
(Cruiserweight)
-James Wilkins vs. Brayan Mairena
(Lightweight)

Commonwealth Lightweight Silver Championship:
-Keanen Wainwright vs. Louis Horn
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.246
Punkte
113
Tom Crowder vs. Dale Arrowsmith
(Superwelterweight)

1. 10/9
Beide Orthodox. Tom etwas kleiner, aber aktiver auf dem Frontfoot. Dale igelt sich zu sehr ein. Tom arbeitet gut aus der Pocket zum Körper.
2. 10/9
Sale schlägt einfach nicht. Tom hat sehr leichtes Spiel mit seinem Gegner, aber auch keinen Dampf in den Fäusten um das Ding zu beenden.
3. 10/9
Gleiches Bild wie zuvor. Dale schlägt jetzt mal ein paar Bodyshots. Der Junge sollte sich dringend überlegen ob er Profiboxer bleiben will. Sein Glück das Tom keine Power hat.
4. 10/9
So endlich letzte Runde. Dale zeigt dsd er sich auch wehren kann. Tom macht das was Tom kann und marschiert. Sehr klare Angelegenheit für Tom.

40/36 Crowder bei mir

Es gibt nur einen Judge 🤔
39/37 Win Crowder
Keine Ahnung wo der die Runde für Arrowsmith gefunden hat.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.246
Punkte
113
Mason Dickinson vs. Jordan Grannum
(Superwelterweight)

1. 10/9
Beide Orthodox und sehen aus wie SMW 🤨 . Mason aktiver mit dem Jab. Jordan noch sehr zurückhaltend. Es passiert nicht viel. Mason macht etwas mehr.
2. 10/9
Gleiches Bild wie zuvor. Jordan traut sich doch mal zu schlagen. Mason hat scheinbar keine Power um Jordan zu beeindrucken, Jordan nicht die große Lust getroffen zu werden. Zum Glück geht das Ding nur vier Runden.
3. 10/9
Jordan zappelt viel und poppt nur Einzelhände. Mason wird jetzt bedrängt und antwortet mit Checkhooks zum Körper. Jordan scheint seinen kurzen Spurt beendet zu haben. Puh........
4. 10/9
Mason hat einfach keinen Dampf in den Fäusten. Er hot sich die Runde ebenfalls. In dieser GK wird es sehr schwer für ihn Erfolg zu habe, selbst in England. Mason sollte sich tunlichst schnell und drastisch verbessern.

40/36 Dickinson bei mir

Wieder nur ein Judge

39/38 Dickinson

Der Judge hat wohl schon die Bar getestet. Meine Güte.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.246
Punkte
113
Dave Allen vs. Jake Darnell
(Heavyweight)

1. 10/9
Darnell ist völlig untrainiert, Allen sieht nicht viel besser aus. Allen aktiver. Darnell noch sehr zurückhaltend. Allen arbeitet gut hinter dem Jab, upstairs/downstairs. Der wär was für die Bridgerweight Division.
2. 10/9
Gleiches Bild wie die Runde zuvor. Darnell schlägt nicht. Absolutes Mismatch.
3. 10/9
Die Runden gleichen sich. Oh man wenn man schon einen Gegner hat der sich nicht wehrt, dann sollte man doch mal Heavyshots abfeuern. Allen macht das Ding unnötig lang.
4. 10/9
Letzte Runde. Alles beim Alten. Allen zappelt jetzt noch mal im Gedenken an Prince Naseem mit den Schultern. Oder halt, nein ich lag falsch. Der Kommentaror sagt das waren kreative Feints um den Gegner zu täuschen, my bad.

40/36 Allen bei mir

Der obligatorische Judge. Dieses Mal konnte er der B-Side keine Runde schenken. Daddy Allen Sr. is known for being a mean man. Da hat der Judge sich wohl nicht getraut.

40/36 Win Allen
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.246
Punkte
113
Adrian King vs. Andrea Pesce
(Heavyweight)

1. 10/9
King sieht aus wie Profi. Pesce sieht zum verwechseln Ruiz Jr. ähnlich. King zeigt sofort wer der Boss im Ring ist. Das sieht gut aus was King im Ring zeigt. Er bereitet alles mit dem Jab vor und ballert schöne 3/4 Kombinationen zum Kopf und Körper.
2.WKO King
Pesce will auch mit schlagen und wird mit einer harten rechten zum Kopf gefällt. Er schafft es zwar noch auf die Beine, aber nicht rechtzeitig.

King ist mit seinen 19 Jahren einer den man sich merken kann. Guter variabler Boxer mit Bumms in den Fäusten.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.246
Punkte
113
Billy Pickles vs. Christian Narvaez
(Superlightweight)

1. 10/9
Pickles Orthodox. Narvaez Southpaw Pickles geht gleich zur Sache. Narvaez kassiert viele Hände scheint aber ansonsten unbeeindruckt. Er igelt sich ein und wartet.
2. 10/9
Narvaez scheint jetzt lust zu verspüren mit zu boxen und geht mit weiten Schlägen. Pickles ruhig hinter dem Jab, kontrolliert den Fight aus der Mitte.
3. 10/9
Pickles bleibt bei seiner Taktik lang zu boxen und vereinzelten Kombinationen ausnder Pocket zum Körper. Narvaez versucht es, wenigstens. Man kann ihm keinen Vorwurf daraus machen nicht das Talent zu besitzen gefährlich zu werden.
4. 10/9
Gleiches Bild wie zuvor. Narvaez ist einfach zu statsich. Pickles regelt alles von Außen. Wenn Narvaez mal am Mann ist schlägt er auch seine Kombinationen. Geht zwar alles in die Deckung, aber hey, er gibt alles.
5. 10/9
Schade das Pickles keine Power hat, das ist einfach anstrengend anzusehen, wenn der Gegner keine Waffe hat um gefährlich zu sein.
6. 10/9
OK, letzte Runde. Narvaez gibt alles, das muss man ihm zugute halten. Pickles macht es wie Shakur. Rennen und schlagen. Narvaez ist Pocketrocker der in Range sein muss um zu funktionieren. Der Gong das wars.

60/54 Pickles bei mir.

Der Judge scheint sich einen Kaffee gegen den Alkoholrausch gegönnt zu haben und wertet den Fight.

60/54 Win Pickles.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.246
Punkte
113
Brendan Needham vs. Marcin Prostko
(Cruiserweight)

1. 9/10
Prosko sier sehr trainiert aus und Southpaw. Needham wirkt etwas wabbelig aber zeigt das er voll game ist. Toller Anfang von Beiden. Prosko etwas einfacher gesrikt, Needham der bessere Techniker. Schöner CW Fight der Spaß macht. Prosko wird immer stark wenn Needham nicht schlägt.
Knapp an Prosko.
2. 10/9
Wieder ein guter Beginn von Needham. Prosko wartet auf seine Chance. Needham auf dem Frontfoot, ballert aber auch viel daneben. Prosko wehrt sich ist aber auch zu unpräzise. Needham dreht auf, Prosko leicht hurt.
Needham gibt ihm zeit sich zu erholen. Toller Fight.
3. 9/10
Needham wird immer stärker. Liegt auch daran das Prosko zu monoton agiert. Er beherrscht das Basisboxen und trifft ab der zweiten Hälfte. Needham macht gerade zuwenig. Prosko holt sich die Runde in der zweiten Hälfte.
4. 10/9
Letzte Runde Needham braucht diese Runde für ein Draw. Er beginnt wieder stark, aber baut auch wieder ab. Prosko macht nicht viel und Needham nutzt die Chance um sich die Runde mit seiner Workrate und harten Treffern zu holen.

Das war ein toller vier Runden CW Fight.

38/38 Draw bei mir

Mal sehen welchen Fight der Judge gesehen hat. Dieser scheint jetzt wieder Game zu sein und sieht ein.

38/38 Draw
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.246
Punkte
113
James Wilkins vs. Brayan Mairena
(Superfeatherweight)

Wilkins wird von Roy Jones trainiert kommt aus Brooklyn, New York City, NY und bring seinen obligatirischen Rapper mit, der seinen Einlaufsong live performed.

1. 10/9
Beide orthodox und versuchen ihren Jab zu etablieren. Wilkins bewegt sich gut und l hat einen excellenten Duoblejab. Mairena noch sehr zurückhaltend.
2. 10/9
Wilkins trippled seinen Jab jetzt auch noch. Der Junge hat Talent. Bisher ist er wohl aufgrund seiner Einstellung unter dem Radar geflogen. Er verlor zwei wichtige Härtetests in seiner Karriere und soll jetzt wieder neu aufgebaut werden. Roy Jones sieht was besonderes in dem Jungen und hat die Mission zukünftiger Titel im Superfeatherweight angenommen. Mairena lebt übrigens auch noch.
3. 9/10
Mairena macht jetzt mehr Druck. Man sieht jetzt das er ein Gatekeeper ist den man trotz einem Negativrecord von 15-43-1 besiegen muss. Wilkins schafft es diese Runde nicht in Range zu kommen. Mairena hat sich aus der Ringmitte die Runde geholt.
4. 10/9
Wilkins wieder mit dem Jab. Mairena wehrt sich mit Bodyshots aus der Pocket. Man sieht jetzt warum Wilkins noch immer nicht in der Auswahl ist. Ihm fehlt die Ringpräsenz und die Kombinationen am Mann. Er holt sich die Runde weil Mairena zu wenig macht.
5. 10/9
Halbzeit in diesem Aufbaukampf. Wilkins schafft es nicht seine technische Überlegenheit in Dominanz umzuwandeln. Zur Rundenmitte geht er endlich dorthin wo es wehtut und zieht auch endlich die Rechte nach. Jetzt wirds langsam interessant. Mairena nimmt die Treffer gut und wehrt sich. Wilkins holt sich die Runde viel knappe als nötig.
6. 10/9
Mairena ist genau das was man von einem harten Fighter erwartet. Wilkins fehlt noch immer die Finesse, strahlt aber mehr Dominanz aus. Er macht es jetzt besser als die Runden zuvor. Vieleicht war das der Gameplan. Die Runden zu bekommen und Kampfhärte zu erlangen.
7. 9/10
Mairena hat eine unglaubliche Anzahl an weltklasse Gegner in seinem Record. Von Gal Yaffai bis Kid Gallahad ist alles dabei. Er zeigt das man gegen ihn sein Geld hart verdienen muss. Wilkins macht wieder zu wenig und Meirena nutzt das sofort ballert und Kombinationen aus der Pocket, mit denen er sich die Runde holt.
8. 10/9
Wilkins wieder auf dem Frontfoot. Er landet einen schönen overtop Hook, bekommt als Antwort den selben Shot an den Kopf geballert. Beide gehen die Runde ruhiger an. An Roy Jones Reaktionen sieht man das Wilkins scheinbar das macht,was er machen soll.
Die Kommentare gefallen mir nicht. Sie machen den Fight schlechter als er ist. Mairena wurde in seiner Karriere nur drei mal gelegt. Das scheinen die Jungs vergessen zu haben.
9. 10/9
Gleiches Bild wie die Runde zuvor. Meirena ist ein harter Mann der viel nehmen kann ind wenn er die Chance hat, gut austeilt. Auch die Kommentatoren scheinen jetzt milder gestimmt und kommentieren etwas wohlgesonnenner. Wilkins arbeitet sein Programm runter und holt sich die Confidence die man für größere Aufgaben braucht. Er arbeitet gut mit dem Jab und setzt Highlights mit der Rechten.
10. 10/9
Letzte Runde und beide Sportler sind noch game und bewegen sich ordentlich. Mairena macht einen guten Job Wilkins alles abzufordern. Wilkins muss noch an seinem Timing und seiner Schlaghärte arbeiten. Die Runden gleichen sich ziemlich, aber ich denke das sollten sie auch.

Roy Jones wirkt glücklich und zufrieden mit seinem Sportler und dieser ist es auch. Wenn ich anbei noch bemerken darf. Roy Jones sieht fantastisch aus für eine Mann von Mitte 50.

98/92 Wilkins bei mir

Auch dieser Fight wird nur von einem Judge bewertet, der den Kampf folgendermaßen sieht.

99/91 Win Wilkins.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.246
Punkte
113
Commonwealth Lightweight Silver Championship:
Keanen Wainwright vs. Louis Horn

1. 10/9
Horn mit dem Größenvorteil und orthodox. Keanen Southpaw und auf dem Frontfoot. Horn noch sehr abwartend. Keanen verhindert mit schönen Movements getroffen zu werden. Horn geht in seinem sechsten Gefecht schon über zehn Runden. Er kann vereinzelte Treffer landen zum Körper landen. Keanan holt sich Runde mit der Workrate.
2. 9/10
Horn dreht von Beginn an auf und ballert eine harte Rechte zum Kopf von Keanen. Der ist leicht rocked aber nicht hurt. Keanan wieder da und wehrt sich seinerseits mit dem Jab und nachgezogenen Linken. Beide Traden jetzt anständig aus ihrer Range. Toller Fight.
3. 10/9
Keanan will Druck machen und kassiert einen Checkhook. Horn macht das gut auf dem Backfoot. Keanan jetzt wieder mehr game und wechselt schön die Ebenen mit seinen Kombinationen. Horn wehrt sich anständig aus der Pocket. Beide treffen gut. Der Fight macht Spaß. Die Workrate holt Keanan die Runde.
4. 10/8
Keanan scheint sich jetzt warm geschlagen zu haben. Horn wehrt sich anständig und steht seinen Mann. Keanan ballert eine schöne Kombination und knallt Horn eine harte harte Rechte an den Kopf. Eightcount. Horn zahlt gerade massiv Lehrgeld.
5. 10/9
Keanan macht das genau richtig und gibt dem Prospect eine Lektion in der Gefechtsführung. Horn ist mehr mit sich selbst als mit dem Gegner beschäftigt. Keanen kann sehr viele Schläge anbrigen. Horn versucht zu Kontern und hat vereinzelten Erfolg. Dieser Fight scheinz deutlich zufrüh für Horn zu kommen, der ohne Zweifel Talent besitzt.
6. 10/9
Horn macht das jetzt besser und weicht den Schlägen gut aus. Keanan auf dem Frontfoot, kassiert einige harte Konter. Horn schlägt jeden Schlag mit sehr viel Kraft und nimmt sich dadurch den Fluß. Keanan kontrolliert den Fight mit seiner Erfahrung und seinen Kombinationen.
7. 9/10
Horn will es etwas zusehr wissen und schlägt mit sehr viel Kraft. Horn kann eine schöne Recht anbringen. Keanan ballert Kombinationen zurück. Der Fight macht richtig Spaß. Beide traden aus der Pocket und Horn fühlt sich dabei wohler. Er holt sich die Runde durch die mehrzahl der Treffer.
8. 9/10
Horn zu Beginn mit mehr Erfolg Keanan kommt noch nicht wieder in Range. Horn nutzt endlich mehr seinen Jab um den Fight zu kontrollieren. Oh man, die beiden gehen ein hohes Tempo. Auch diese Runde macht es der Youngster besser und trifft mit mehr Überzeugung.
9. 9/10
Was für richtig starker Fight. Beide mit offenem Visier. Beide haben ihre Momente. Keanan wieder mehr game. Horn wehrt sich mit guten Bodyshots. Keanan ballert gerade viel daneben. Horn scheint Keanan mit seine Bodyshots zu brechen. Keanan verliert erwas an Boden. Horn macht das sehr gut. Das wird noch sehr spannend.
10. 9/10
Letzte Runde in einem spannden Gefecht. Beide gehen gleich aufeinander los. Horns Power setzt sich immer weiter durch. Der Junge beeindruckt mich immer mehr. Das ist erst sein sechster Fight. Keanan will jetzt zeigen das er der Boss im Ring ist. Harte Treffer von Horn. Keanan marschiert immer wieder und setzt Akzente. Knapp an Horn.
Richtig guter Fight von beiden Sportlern. Gratulation für diese großartige Leistung.

95/94 Wainwright bei mir

Dieser Fight wird von drei Judges entschieden. Die den Fight folgendermaßen bewerten.

96/94 Horn
95/94 Wainwright
95/94 Horn

Gratulation an den neuen
Commonwealth Lightweight Silver Champion Louis Horn. Für mich kommt der Sieg einwenig überraschend, auch in der Höhe der Bewertungen. Aber von einer Robbery kann man hier nicht sprechen.
 
Oben