NBA - Survivor: Woche 22 - TOP 3


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
NBA - Survivor: Woche 22

nbasurvivor.gif


NBA Survivor I Champion: vincent
NBA Survivor II Champion: sefant77

09.04.2007 - 18.04.2007

ACHTUNG! (genau lesen)

1. 10 Spiele der aktuellen Spielwoche auf Sieger und Verlierer tippen.

2. Es darf kein Gewinnerteam doppelt vorkommen, es darf kein Verlierertram doppelt vorkommen!

3. Gewinner der letzten Woche dürfen diese Woche nicht wieder als Gewinner getippt werden. Verlierer der letzten Woche dürfen nicht wieder als Verlierer getippt werden.

4. Gewinner der Vorwoche dürfen aber als Verlierer getippt werden, Verlierer der Vorwoche als Gewinner.

Hier die Tipps der Vorwoche:
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=39118

5. Gleiche Teams können in einer Woche als Gewinner und Verlierer getippt werden.

6. Nächste Eliminierung findet nach dieser Spielwoche statt.

7. Wer keine Tipps abgibt hat automatisch fünfmal falsch getippt, wer das Ergebnis des Immunity Games vergessen sollte, tippt damit auf ein 0:0... ein eher unwahrscheinliches Ergebnis beim Basketball.


9. ACHTUNG!!!!
Achtet auf das richtige Datum, wenn die Spiele stattfinden. Sollte jemand ein Spiel tippen, was gar nicht an diesem Tag stattfindet, zählt dieser Tipp dann als Falsch!!!


KEIN IMMUNITY GAME





ELIMINATION RESULTS:
Woche 1 - X-RAYs: Torben
Woche 2 - X-RAYs: Mr. X to the Z
Woche 3 - X-OVERs: dASheep
Woche 4 - X-OVERs: KingCrunch
Woche 5 - X-RAYs: Bustaboxi
Woche 6 - X-OVERs: Mello
Woche 7 - X-OVERs: Fro
Woche 8 - X-OVERs: Boss Hog Corleone
Woche 9 - X-OVERs: Amish
Woche 10 X-RAYS: Flash3
Woche 11 X-Over: Hornetsfan
Woche 12 X-RAYS: truballer
Woche 13 X-RAYS: Fo' Fo' Fo'
Woche 14: X-Rays: AlmostBig
Woche 15 X-RAYS: andybull22
Woche 16: X-Rays: BiFi
[LE GRANDE X-OVER] Woche 17: flx-t
[LE GRANDE X-OVER] Woche 18: hgf
[LE GRANDE X-OVER] Woche 19: sefant77
[LE GRANDE X-OVER] Woche 20: Joey
[LE GRANDE X-OVER] Woche 21: Omega

--------------------------------------
TEAM LE GRANDE X-OVER



JamalMashburn (85-30) (8-2)

9.4. Dallas over LA Clippers (w)
10.4. Chicago over New York (w)
11.4. Miami over Washington (w)
12.4. Cleveland over New Jersey (w)
15.4. Detroit over Philadelphia (x)
15.4. Orlando over Boston (w)
15.4. New Jersey over Indiana (w)
16.4. Denver over Minnesota (w)
16.4. Milwaukee over Atlanta (w)
18.4. LA Clippers over New Orleans (x)




mystic --eliminiert--- (84-31) (4-6)

13.4. Miami over Indiana (w)
13.4. Atlanta over Washington (x)
15.4. Golden State over Minnesota (w)
16.4. Utah over Portland (w)
16.4. Sacramento over New Orleans (x)
16.4. New York over New Jersey (x)
18.4. Toronto over Philadelphia (x)
18.4. Minnesota over Memphis (x)
18.4. Cleveland over Milwaukee (w)
18.4. Charlotte over New York (x)




Whosyourdaddy (86-29) (7-3)

10.04.07 BULLS over Knicks (w)
13.04.07 HAWKS over Wizards (x)
13.04.07 HEAT over Pacers (w)
14.04.07 ROCKETS over Hornets (w)
15.04.07 LAKERS over Sonics (w)
15.04.07 CLIPPERS over Kings (x)
16.04.07 NUGGETS over T'Wolves (w)
17.04.07 PISTONS over Raptors (w)
18.04.07 JAZZ over Rockets (w)
18.04.07 RAPTORS over 76ers (x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
So... willkommen in den Top 3 von NBA - Survivor!

Es gibt ein paar kleine Regeländerungen von nun an, bis zum Ende:

1. KEIN IMMUNITY GAME mehr!

2. Eine Spielwoche geht von nun an 2 Wochen (bzw. weg. dem Ende der RS nur bis zum 18.04.07;) ), ihr müsst aber insgesant 10 Spiele nun tippen.

3. Wie gehabt, keine Gewinner / Verlierer doppelt, keine Gewinner / Verlierer der Vorwoche wieder als Gewinner und Verlierer.

usw...s. oben


Viel Glück Euch drei, möge der bessere gewinnen!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.120
Punkte
113
Ort
Österreich
Das kam wirklich unerwartet, dass ich nach der Grottenwoche noch dabei bin.

9.4. Dallas over LA Clippers
10.4. Chicago over New York
11.4. Miami over Washington
12.4. Cleveland over New Jersey
15.4. Detroit over Philadelphia
15.4. Orlando over Boston
15.4. New Jersey over Indiana
16.4. Denver over Minnesota
16.4. Milwaukee over Atlanta
18.4. LA Clippers over New Orleans
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
10.04.07 BULLS over Knicks
13.04.07 HAWKS over Wizards
13.04.07 HEAT over Pacers
14.04.07 ROCKETS over Hornets
15.04.07 LAKERS over Sonics
15.04.07 CLIPPERS over Kings
16.04.07 NUGGETS over T'Wolves
17.04.07 PISTONS over Raptors
18.04.07 JAZZ over Rockets
18.04.07 RAPTORS over 76ers
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Oh Mist, total vergessen.

Erstmal 2 Spiele fuer heute, der Rest kommt wahrscheinlich morgen.

13.4. Miami over Indiana
13.4. Atlanta over Washington
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
15.4. Golden State over Minnesota
18.4. Toronto over Philadelphia
18.4. Minnesota over Memphis
18.4. Cleveland over Milwaukee
18.4. Charlotte over New York

Die restlichen 3 Partien kommen noch. Sorry, dass ich das so splitte.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
16.4. Utah over Portland
16.4. Sacramento over New Orleans
16.4. New York over New Jersey
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Spannung

...kurzes Zwischenfazit vor den beiden letzten Spieltagen.

alle drei liegen sehr eng zusammen, JamalMashburn nur eine Niederlage mehr auf dem Konto wie die beiden anderen, aber dafür wohl den besten Wochenrekord und nur noch ein offens Spiel. mMn hat er super Karten aufs Finale ;)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.120
Punkte
113
Ort
Österreich
JamalMashburn nur eine Niederlage mehr auf dem Konto wie die beiden anderen, aber dafür wohl den besten Wochenrekord und nur noch ein offens Spiel. mMn hat er super Karten aufs Finale ;)
Danke, dass du an mich glaubst ;) Das letzte Spiel ist aber noch ganz entscheidend. Ich glaube nicht, dass eine Bilanz von 8-2 reichen wird. Deshalb hoffe ich einfach, dass die Clipps am letzten Spieltag nach Playoffchancen haben. :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Finale, Finale

Es ist angerichtet, mit mystic ist der vor dieser Spielwoche best platzierte Spieler gescheitert, somit spielen JamalMashburn (hab ich doch gesagt ;) und Whosyourdaddy das Finales des diesjährigen Survivors aus. Herzlichen Glückwunsch schon mal.

wie das Finale dann abläuft, weiß ich noch nicht genau aber vllt. ist ja Hornetsfan bis Sa. wieder aus dem Urlaub zurück, wenn nicht lass ich mir was einfallen :D

Schuld daran ist, dass man mal eine Woche nicht gewertet hat, da damals kaum jemand seine Tipps abgegeben hat. Diejenigen stehen alle schon auf einer schwarzen Liste fürs nächste Jahr :D :teufel:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.120
Punkte
113
Ort
Österreich
@ Joey

Danke nochmal für den Engagement, aber ein kleiner Fehler ist dir glaub' ich unterlaufen. Whosyourdaddy hat Jazz over Rockets richtig getippt und geht daher mit einem kleinen Vorsprung ins Finale. Bin gespannt wie es weiter geht!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
ups, war aber nach mystics Auswertung so im x-Rausch :D

ist korrigiert
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Erstmal Glückwunsch an die beiden Finalisten. :thumb:

@Joey

Sollten im Finale nicht wieder 10 Tipps nach denselben Regeln abgegeben werden? Wäre aus meiner Sicht ärgerlich, denn ich habe ausdrücklich darauf geachtet, wenige Top-Teams und mögliche Verlierer in der ersten Runde der Playoffs mit in den Tipps zu haben, damit ich dann auch 10 Tipps hinbekomme. Das war gar nicht so einfach, da ich die ersten Tage verpasst hatte.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
im Normalfall schon, kein Thema. Aber durch die Unterbrechung am Anfang ist man eben aus der RS rausgekommen und steht jetzt in den POs.

Da funktioniert das mit den 10 Teams nicht wirklich, da man ja nur 16 Teams hat.

Daher hab ich auch gesagt, dass ich nicht weiß wie es jetzt weitergeht. Ist halt schon nen bissle doof, vor allem weil du so darauf geachtet hast. Aber nicht meine Schuld.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Die beiden Finalisten bekämen jeweils maximal 8 Partien zusammen. Das wäre schon irgendwie unsinnig.

Na ja, es lag grundsätzlich nicht nur an der Beschränkung, die ich mir selbst auferlegte, dass ich ausgeschiedenen bin. Da waren schon mal 2 oder 3 Wochen mit bei, wo ich dem zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, sodass meine Bilanz arg darunter litt. Die 4-6 Bilanz in der letzten Woche ist dabei nur der krönende Abschluss, aber wenn man eine Stunde vor Spielbeginn sich erst daran erinnert, dass man noch Tipps abgeben muss, ist man selbst daran Schuld.

JamalMashburn und Whosyourdaddy waren schlicht und ergreifend besser als ich. Möge der bessere von beiden dann den Titel NBA Survivor III Champion tragen.
 
Oben